Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Quality Resort - ???
  6. Vikingen Quality Resort - ???

Vikingen Quality Resort - ???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
726 Beiträge 118 Kommentatoren 138.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sommer1987S Offline
    sommer1987S Offline
    sommer1987
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo zusammen. habe gerade bei alltours angerufen. die dame sagte mir, das die villen noch nicht auf wären sonst aber alles schon. ich verstehe gar nichts mehr. ich soll aber morgen noch mal anrufen. meine urlaubsfreude geht echt in den keller. möchste nicht irgendein hotel gebracht werden wenn ich da angekommen bin und die sagen es mir erst dann. will in ruhe mir andere hotels anschauen und dann entscheiden. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sue1975S Offline
      Sue1975S Offline
      Sue1975

@Lenipaul - dann lasst Euch doch gleich umbuchen?! Also aufs Pashasbeach meine ich (seeeehr gute Wahl ggg - bin Okt wieder da)

LG Sue

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SpliffstarS Offline
        SpliffstarS Offline
        Spliffstar

ich Fliege am 8.6. und habe langsam die Schnauze voll 🙂

Meint ihr alltours lässt mich kostenfrei auf das adalya resort Umbuchen? Dann weiß ich wenigstens wo ich hin komme 🙂 da is es ja auch schön...

10.6.-24.6.17 -> Bagnaia, Elba. 12.8.-18.8.17 -> Wyndham The New Yorker. 21.10.-23.10.17 -> RIU Plaza Miami Beach. 23.10.-30.10.17 -> Viva Wyndham Fortuna Beach. 24.12.17-6.1.18 -> Las Marismas de Corralejo

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

@spliffstar
          Ich glaube, diesen Sachverhalt klärst du besser mit alltours, als mit den Usern hier im Forum ...
          😉

An deiner Stelle würde ich aber auf die "Gerüchteküche" hier bei HC hinweisen ... eine sooo schlechte Informationspolitik kann sich nämlich eigentlich kein Veranstalter leisten und ich sehe das Hotel schon vor der offiziellen Eröffnung in die Kategorie "In D leider unverkäuflich!" abstürzen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HelmchensH Offline
            HelmchensH Offline
            Helmchens

so heute haben die moderatoren bei Vermittler lt. Forenregeln entfernt ! zum ersten mal gesagt: "das im juni neu eröffnende hotel......"

bisher hieß es immer "mai"

Helmut

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sue1975S Offline
              Sue1975S Offline
              Sue1975

@spliffstar - ich denke, da wirst Du wenig Chancen haben, wenn das Hotel am 1.6. aufmacht - und Ihr ab 8.6. da wärt... für die, die jetzt umgebucht wurden ist das Adalya natürlich ne super Alternative - auch wenns nicht das ist, WAS man gebucht hat. Und insofern vielleicht ärgerlich. Ziemlich frech finde ich es allerdings vom Veranstalter, einen halben TAG vorher darauf hinzuweisen, dass das Hotel nicht geöffnet hat und die Leute umzubuchen - anscheinend ist der Sachverhalt ja bekannt, auch wenn die Reisebüros jeden was anderes erzählen.

LG Sue

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SpliffstarS Offline
                SpliffstarS Offline
                Spliffstar

Ich hab jetzt auf das adalya umgebucht. Wir mussten nur insgesamt 20 Euro Gebühren bezahlen. Aber auch nur deswegen weil alltours gemeint hat das sie eben selber nicht sicher sind das das vikingen vor dem 10.6. aufmacht ...

Ich bin meine sorgen los aber ich drück euch allen die Daumen für den Urlaub!

Viel Erfolg!

10.6.-24.6.17 -> Bagnaia, Elba. 12.8.-18.8.17 -> Wyndham The New Yorker. 21.10.-23.10.17 -> RIU Plaza Miami Beach. 23.10.-30.10.17 -> Viva Wyndham Fortuna Beach. 24.12.17-6.1.18 -> Las Marismas de Corralejo

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • savoS Offline
                  savoS Offline
                  savo

sommer1987 wrote:
                  AHHHHHH ich bin geschockt!!!! Eröffnung im Juni. Super wir sind am 31 MAI da und können dann für eine nacht woanders hin.... wenn ich zwei wochen gebucht hätte wäre es mir egal aber wir sind nur eine woche da. rufe jetzt mal bei alltours an die sollen mir die telefonnummer geben von dem hotel und dann wird mein freund da mal anrufen.
                  hallo
                  bin am 28.05.09
                  dort wird schon macht euch keinen kopf,niemand wird auf der strasse schlafen,
                  liebe grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mevsim-ruzgariM Offline
                    mevsim-ruzgariM Offline
                    mevsim-ruzgari

ich hoffe das es diesemal mit datum stimmt
                    savo kannst du mir mal die tel. nr von dem hotel manager geben?
                    ich mochte nicht auf ein anderes hotel und mein urlaub will ich auch nicht hier verbringen..
                    ich weis nur eins das war das letzte mal das ich ein hotel buche die noch nicht geöffnet hat. 😞

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011
                    Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Ich sag´s nochmal: Wenn ihr die Power dieses Portals nicht nutzt um damit eure jeweiligen Veranstalter unter Druck zu setzen, versteh ich die Welt nicht mehr!?
                      Es muss doch wohl möglich sein, 2-3 Tage vor der Abreise zuverlässig zu erfahren, ob das gebuchte Hotel bewohnbar sein wird???
                      ❓ 😱

Zuständig für diese Kommunikation ist der Veranstalter und nicht der Hotelmanager!!!
                      :?
                      Was soll es denn um Himmels Willen nutzen, den anzurufen als Verbraucher - wenn schon die Unternehmer, deren Gelder sicher schwerer wiegen, keine verbindliche Auskunft erhalten???
                      😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DannyDGD Offline
                        DannyDGD Offline
                        DannyDG

@spliffstar

wir sind auch am überlegen in das andere Hotel umzubuchen. Aber wie hast du heute deinen Reiseveranstalter erreicht?? Ich erreiche bei Alltours niemanden!

Hast du eine Telefonnummer?

Wir würden am 01.06 fliegen.

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • savoS Offline
                          savoS Offline
                          savo

vonschmeling wrote:
                          Ich sag´s nochmal: Wenn ihr die Power dieses Portals nicht nutzt um damit eure jeweiligen Veranstalter unter Druck zu setzen, versteh ich die Welt nicht mehr!?
                          Es muss doch wohl möglich sein, 2-3 Tage vor der Abreise zuverlässig zu erfahren, ob das gebuchte Hotel bewohnbar sein wird???
                          ❓ 😱

Zuständig für diese Kommunikation ist der Veranstalter und nicht der Hotelmanager!!!
                          :?
                          Was soll es denn um Himmels Willen nutzen, den anzurufen als Verbraucher - wenn schon die Unternehmer, deren Gelder sicher schwerer wiegen, keine verbindliche Auskunft erhalten???
                          😞
                          sage mal arbeitest du im reisebüro..
                          was hast du für argumente,?
                          die leute machen sich sorgen,und du machst ein auf klugsch............
                          kommst du noch klar.
                          ist doch schön das du weist wie es am besten funktioniert!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Nein, @savo, ich arbeite nicht im Reisebüro, verstehe die hier vorgetragenen Sorgen durchaus und habe glaub ich ganz gute Argumente.
                            Mit dem Titel Klugsch ... kann ich gut leben und es bleibt jedem unbenommen, seine Methoden für die beste Lösung zu halten.

Fakt ist jedoch:
                            Abgesehen von einem gewissen Zweckoptimismus hast du nicht viel vorzuweisen! 😞
                            Letztlich hab ich keine Baustelle gebucht und es könnte mir wurscht sein, wie ihr so in Wolkenkuckucksheim rumtaumelt.
                            Ggf. allerdings würde ich die Hebel anders ansetzen und mit der meinungsbildenden Kraft dieses Portals eher dem Veranstalter gehörig einheizen, als einem verzweifelten Hotelmanager zu glauben!

PS: ICH komme übrigens blendend klar! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              mevsim-ruzgariM Offline
                              mevsim-ruzgari

Mehr wie abwarten konne wir glaub nicht mehr... von Veranstallte bekommt man bis zum schluss keine richtigen antworten.

ich denke manchmal das es so ein abzoge ist. erst neuer hotels anbieten dann auf andere umbuchen die evtl. nicht gebucht werden oder teuer drauf zahlen....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • zuckermausZ Offline
                                zuckermausZ Offline
                                zuckermaus

na hallo
                                da bin ich echt gespannt ob und wann es den nun aufmacht
                                habe grad heute gebucht 😉

we´nn jemand mehr info hat bitte sofort melden biiiiiiiiiitte
                                flieg vom 23,06 eine woche

grüsse aus bayern

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

@savo
                                  Ob schön oder nicht ... die Risiken einer Pre-Opening Buchung sind nun mal bekannt und irgendwann musst du dich entscheiden zwischen Totlachen und Rumjammern.
                                  Nebenbei kannst du ja vielleicht mal das empfohlene Buch lesen? ❓

@mevsim-ruzgari
                                  Man kann immer mehr, als abwarten und das Adalya als Alternativangebot ist sicher keine so ganz schlechte Wahl!
                                  "Zocken" ist interaktiv ... die Einen zocken mit dem Angebot, die Andern um den Preis - Risiko haben beide!

Gescheit wäre es, die Empörung in diesem Forum zu nutzen; hier bilden sich Erfolge und Misserfolge letzlich aus und man kann sich derartiger Portale doch durchaus mal "zwingend" bedienen?!

Ich für meinen unbedarften Teil glaube, dass das Vikingen Quality(?) künftig schwer zu vermarkten sein dürfte - zumindest in Deutschland!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    mevsim-ruzgariM Offline
                                    mevsim-ruzgari

vonschmeling
                                    das Adalya werde nicht das passende für uns als anternativangebot ....
                                    zu mal das weite wege soweit wenn da noch eine promade dazwischen strand und hotel wäre wie die anderen kriterien... ich warte noch bis zum juni dann werde ich sehen schaue schon mal andere hotels an die noch evtl. in frage kommen könnten..

na ich weis net so richtig wenn Vikingen Quality eröffnet und doch der service und sauberkeit gut ist kann man denk ich schon noch gut vermarkten...

ich zumindestens wenn es klappen sollte mit mein urlaub und es läufte gut (das steht noch in Sternen 😆 ) .. könnte ich in zukunft dieses hotel positiv bewerten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sommer1987S Offline
                                      sommer1987S Offline
                                      sommer1987

so ich werde gleich in meinem reisebüro anrufen und denen sagen das die sich mit alltours in verbindung setzen sollen! Jedem wird was anderes erzählt. Mein erster Beschwerdebrief ist schon an die Geschäftsleitung von alltours gegangen.
                                      Ich finde es eine frechheit dem reisenden einen halben Tag vor reineantritt oder in der Türkei am Flughafen mitzuteilen das sie in ein anderes Hotel müssen!
                                      Wir wollen ein Hotel wo wir eine woche relaxen können und nicht eine nacht in dem Hotel und am nächsten tag kommt man vielleicht wenn es dann auf hat ins vikingen. habe das erste mal bei alltours gebucht undich weiß es wird auch das letzte mal sein. ich wollte ins vikingen und nicht irgendwo anders hin...!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chepriC Offline
                                        chepriC Offline
                                        chepri
                                        Gesperrt

so ich werde gleich in meinem reisebüro anrufen und denen sagen das die sich mit alltours in verbindung setzen sollen!
                                        Und warum machst du das nicht selber? Sind denn die vorherigen Hinweise von @vonSchmeling so unverständlich oder unglaubwürdig? Ein Vertrag besteht zwischen dir und dem RV. Und nur du allein kannst mit entsprechendem nachdruck und Hinweis auf den bestehenden Vertrag deine Vorstellungen klarmachen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sommer1987S Offline
                                          sommer1987S Offline
                                          sommer1987

ich habe schon mehrmals mit denen telefoniert und druck gemacht!!! jedesmal kriege ich zu hören rufen sie morgen an dann sind die richtigen leute da.... der eine schiebt es auf den anderen.gestern sagte mir eine nur die villen sind noch nicht eröffnet der rerst schon. nicht mehr lange dann folgte der zweite brief an die geschäftsführung von alltours. so einen stress hatte ich noch nie vor meinem urlaub. nächstes jahr gehts wieder ins Rixos bodrum 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 13 von 37
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag