Vikingen Quality Resort - ???
-
aber ohne reisebüro bucht dich alltours auch net freiwillig um...des muss des reisebüro veranlassen.
ich hab ja gestern umgebucht, dann musste ich erst holidaycheck bescheid geben zu welchem preis mir alltours die zusicherung der freiwilligen umbuchung gegeben hat.
HC meldet sich dann bei alltours und dann is gut....
ein freund von mir war bis gestern in okurcalar und hat sich des vikingen mal angeschaut....da waren anscheinend auch noch arbeiter da, da er ja türke ist hat er sie mal gefragt was sie so denken...und von dem arbeiter kam die aussage das sie noch mindestens 1 woche brauchen...mindestens!!! von daher rate ich jedem der in dem zeitraum fliegen will sich umbuchen zu lassen oder zumindest beim RV gleich seine wunschalternative melden!
-
wenn ich mir von April die Bilder so angucke, dann bezweifel ich, dass die überhaupt schon fertig gebaut sind
da war ja damals noch nicht mal der Rohbau zu erkennen (war hier auch schon mal Thema)@Sommer1987 - Druck machen, mit Presse drohen, darauf hinweisen, dass der RV auch darunter leidet, wenn er es nicht gebacken bekommt ein Hotel zu vermarkten bzw. dafür zu sorgen, dass die potentiellen Gäste rechtzeitig erfahren, ob sie hinfliegen können oder nicht. Die ersten wurden ja schon umgebucht, zum Teil vor Ort - ich denke, das ist durchaus eine Berechtigung zum Sauersein

-
muss ich mir dann ein hotel aussuchen das genauso viel kostet? was ist wenn es etwas mehr kostet muss ich drauf bezahlen? hatte ja bis jetzt so einen mist noch nie.
-
also ich hab bei alltours mit einer frau xxxxx telefoniert...die war sehr nett und hat mir auch gleich den preis für die umbuchung gesagt...ich musste halt 20 euro zahlen weil ich offiziell noch nicht benachrichtigt war....aber des wars mir wert dafür das ich weiß das ich in ein fertiges hotel komm

Ich drück allen die daumen das sie doch noch ihren erholsamen und schönen urlaub bekommen!
Bitte keine Namen, deswegen gext!
-
ich möchte eine woche mich erholen welches hotel außer Adalya könnt ihr empfehlen?
-
Barbaross Pashas Beach Club is gut. ich war da schon einmal...und es is glaub ich sues stammhotel^^
ansonsten eben das adalya, des kommt momentan überall gut weg
und mein freund war an ostern im grand art side...oder nur art side? des auf jeden fall...des hat ihm sehr gut gefallen
-
mit dem Pashas Beach dürftest Du sogar preislich noch besser wegkommen, sofern sie noch Zimmer frei haben.
Als unser Hotel im April noch nicht fertig renoviert war, hat man uns ohne Aufpreis ein Hotel mit einem Stern mehr in der gleichen Ecke angeboten - wir haben es aber abgelehnt, weil es hier so schlechte Bewertungen hatte... und dann draufgezahlt und sind ins Delphin de Luxe. War ne Erfahrung, muss ich aber nicht noch mal haben.
Das Gypsophila soll auch sehr gut sein (sieht auch super aus, hat so kleine Bungalowhäuschen, das Pashas auch...) -
@spliffstar: frag doch deinen kumpel mal, wie das Hotel denn insgesamt aussieht - poollandschaft, Strand, Gartenanlage (soweit vorhanden) etc.
Helmut
-
@Helmchens
Zum Grand Artside gibt es einen umfangreichen Thread und reichlich Bewertungen.
Dort kannst du sicher die gewünschten Informationen finden.
Wäre auch besser, dort weiter zu fragen, weil die User hier ja Infos zum Vikingen Quality Resort erwarten.

-
so hab jetz mal meinen kumpel angerufen...
Lt. seiner Aussage sieht es wie folgt aus:Hauptgebäude sieht relativ fertig aus wobei er glaub das er gesehen hat wie welche noch am innenausbau waren...aber sicher is er sich net wg. entfernung und so...
Poollandschaft sieht schön aus fehlt nur noch das Wasser

Vom dem so angeprießenen Strand hat er nichts gesehn...er meinte bisher liegen da n paar kieselsteine nebeneinander und außer dem felsen nebendran nix was des wort strand rechtfertigen würde. also muss der noch aufgeschüttet werden...gartenanlage hat er gemeint is teilweise schon vorhanden sieht auch sehr gut aus...aber teilweise auch noch sehr brach, also wächst noch net überall was...
Fenster sind drin!
Seine persönliche Meinung is die: Er hat schon mal ein Hotel in dem zustand gesehn...da haben Sie dann noch ungefähr 2 Monate gebraucht...
er hofft das er sich täuscht

Ich hoffe ich konnte manchen weiterhelfen mit Ihrer Entscheidung
-
@vonschmeling: da hast du mich missverstanden - ich hab mich schon aufs vikingen bezogen.
@spliffstar: prima, dass du nochmals nachgefragt hast - das mit dem "traumstrand" waren (wenn man die bilder von sue gesehen hat) war mir wichtig zu wissen - danke
Fotos hat er nicht gemacht, oder ?
Helmut
-
nein leider nicht...ich glaub des mit dem traumstrand is da so ne sache...zumindest in der nächsten zeit^^ bis se wirklich fertig sin

ich bin echt froh das ich umgebucht hab in ein neues hotel was bereits OFFEN ist^^
wurden eigentlich die leute die am 22.5.-1.6. abfliegen schon von ihren RVs benachrichtigt?
-
@spliffstar: naja, ich wart mal noch diese woche ab und werde mich dann spätestens nächste woche entscheiden müssen.
soviel aber zur glaubwürdigkeit der hotelmanager, reiseveranstalter etc.; dem savo wurde ja vom hm noch mitgeteilt, man liege absolut im plan und keiner im forum bräuchte sich sorgen.
Helmut
-
so mein reisebüro hat mit alltours gesprochen. eröffung sei für juni vorgesehen genaues Datum gibts nicht. Wir haben drei Hotels genannt bekommen:
Mukarnas Resort Bewertungen 228 mit 75 %. Adalya Resort und Aska Club N Bewertungen 183 mit 58 %.Denke das unsere Entscheidung gefallen ist. Adalya wir kommen

-
dann verwett ich nen türkischen tee drauf das des vor Juli nix wird...wenn net mal n genaues datum feststeht.
Ich glaub nen schlechteren Start als das Vikingen kann man gar nicht haben...aber da waren die Herren wohl etwas voreilig.
Ich bin echt gespannt wann es jetz öffnet...
-
Ich verstehe das nicht das euch nur 3 Alternativen angeboten werden, sucht ihr euch einen Vorschlag aus , und wenns mehr kostet hat der Reiseveranstalter ebend pech gehabt. Ihr seit doch die jenigen die so entäuscht sind und meiner Meinung ist der Reiseveranstalter in zugzwang.
Schließlich ist er verantwortlich und hat seine Versprechung das das Hotel zu buchen und zu bewohnen ist nicht eingehalten.
Ich höhre hier nur Hinhalte taktik u sowas ist unfär...LG Bayern- Bohne
-
Spliffstar wrote:
Ich glaub nen schlechteren Start als das Vikingen kann man gar nicht haben...aber da waren die Herren wohl etwas voreilig.Hallo Spliffstar,
leider ist es jedes Jahr das gleiche und es betrifft nicht nur das Vikingen Resort.
Wir hatten dazu auch schon einen sehr interessanten Thread ---> klick mich <--- zu deisem Thema. Dort kannst Du zwar nichts mehr schreiben, aber zahlreiche Meinungen zu diesem Thema nachlesen ( auch meine
)Drücke dann mal allen die Daumen, daß der Urlaub ( egal in welchem Hotel ) doch noch wunderschön wird.
-
es geht ja auch darum welches hotel überhaupt noch zimmer frei hat...und der RV kann ja auch nix dafür wenn die immer nur kurzfristig infos von den hotels bekommen...die verlassen sich auch drauf was ihnen gesagt wird...genauso wie wir.
also so den Mega Vorwurf mach ich den RVs nicht...bis auf solche sachen wie vor ort umbuchen...des is nix gut

-
Hallo fahren am 31.07.09 ins Grand Aqua nach Side, hätte da mal einige Fragen,
wie viele Häuser gibt es da, und kann mir jemand ein Haus Empfelen, das wäre echt Super. Habe dieses Hotel auf anraten von Freunden die schon mehrmals dort waren gebucht.Vielen dank
sylvia
-
Hallo sylvia und erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck

Deine Frage hast Du im falschen Thread gestellt, den Thread zum Grand Aqua in Side findest Du ---> hier <---