Albatros Palace Resort
-
Danke, Sunny!
LG Swissjapan -
McMonnie wrote:
Das Palace hat ja einen ganz schönen Verschleiß an deutschen Guestrelation. Anfang 09 war
es noch Heidi, danach Silke und die ist auch schon weg.
Würde mich mal interessieren ob es am Hotelmanagement liegt oder an den Gästen
Da seit ihr aber nicht gut imformiert.Erst war es Bärbel, dann Lilly, dann Heidi, dann Silke und jetzt die Animateurin Bianca.Der Verschleiß liegt nicht unbedingt and den Gästebetreuerinnen.Bärbel mußte gehen weil sie nicht mehr so recht wollte, Lilly weil sie die Computerarbeit nicht mochte, Heidi weil sie sich das Bein gebrochen hatte und Silke ist freiwillig gegangen.Hat was besseres gefunden mit mehr geld.Und im Beach ist es nicht viel anders.Der Besitzer braucht Leute die nicht denken..................
-
Hallo,
ich hab da mal ne Frage, ich habe in dieser Bewertung
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Beach+Albatros+Palace+Resort+Spa+Ein+Palast+aus+1001+Nacht-ch_hb-id_1753944.html
gelessen, dass zwei neue Restaurants ein marokkanisches und ein mexikanische angebaut werden sollen.
Weiß jemand etwas genaueres darüber.Schönen Sonntag
Monika -
monika6 wrote:
Hallo,ich hab da mal ne Frage, ich habe in dieser Bewertung
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Beach+Albatros+Palace+Resort+Spa+Ein+Palast+aus+1001+Nacht-ch_hb-id_1753944.html
gelessen, dass zwei neue Restaurants ein marokkanisches und ein mexikanische angebaut werden sollen.
MonikaHallo,
also ein Marokkanisches Restaurant gibt es ja schon - das "Tagine".
Wir waren Ende Jan Anfang Feb 2010 dort, und da war nirgends von so einer Erweiterung etwas zu sehen. Um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht wo das noch angebaut werden soll. Rund um den Restaurantbereich wäre nirgends Platz für eine solche Erweiterung.Grüße Karsten
-
Hallo, zum Glück stimmt das so nicht ganz. Unter dem Menüpunkt "all Inklusive Paket" steht unter anderem:
"Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Squash, Volleyball, Basketball und Minigolf"
//edit. Hm komisch, ich hab den Fehler gefunden. Auf der pickalbatros Seite war ich bei Albatros Beach und nicht bei Albatros Palace. Bei letzterem fehlt der Zusatz "squash".
Ich habe aber hier gelesen, dass man als Palace Gast alle Einrichtungen der anderen pickalbatros Hotels mitbenutzen darf...? Ich bin beunruhigt

-
abdiepost wrote:
Hallo, zum Glück stimmt das so nicht ganz. Unter dem Menüpunkt "all Inklusive Paket" steht unter anderem:"Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Squash, Volleyball, Basketball und Minigolf"
//edit. Hm komisch, ich hab den Fehler gefunden. Auf der pickalbatros Seite war ich bei Albatros Beach und nicht bei Albatros Palace. Bei letzterem fehlt der Zusatz "squash".
Ich habe aber hier gelesen, dass man als Palace Gast alle Einrichtungen der anderen pickalbatros Hotels mitbenutzen darf...? Ich bin beunruhigt

Hallo,
also die Angaben auf der HP von Pickalbatros enthalten für das palace kein Squash.
Desweiteren stimmen Sie sowieso nur teilweise. z.B. In der Minibar (Kühlschrank) sind bei uns nie Softdrinks gewesen. Jeden Tag nur pro Person eine Flasche Wasser. Sonst ist da gar nichts drin. Kaffeekochen und Tee gab es auch nicht im Zimmer. Popcorn für die Kids gab es auch nicht, dafür gab es jeden Mittag Crepe am Pool/Foodcourt.Als Palace Gast, darf man das Beach mitbenutzen. Umgekehrt nicht.
Grüße
-
Hallo!
Wir fahren ins Beach Albatros. Dort gibt es auch keine Sqashmöglichkeit mehr!
Wurde uns von unserem Reiseveranstalter mitgeteilt.
Schöne Grüße -
Im Sommer 2009 waren wir im Albatros Palace. Wir konnten in die anderen Albatros Hotel hinein. Allerdings kannst du dort nichts verzehren.
Die Gäste vom Beach durften nicht in das Palace hinein gehen. Der Strand vom Palace ist nur für Palace Gäste. -
Hallo,
wie ich in den Bewertungen gelesen habe wurde bei den
Animateuren etwas durchgemischt.
Annika ist jetzt bei den kids und Bianca ist die neue Gästebetreuerin
da Silke gegangen ist.
Da die Animation sowieso nicht so prickelnd gewesen sein soll frage ich
mich nun ob überhaupt noch viel los ist bzw. welche Aktivitäten angeboten
werden. Wurde das Programm reduziert oder wurde vielleicht neues
Personal angestellt?
Wenn jemand genaueres weiß würde ich mich (wahrscheinlich auch noch ein paar andere)
freuen wenn er hier darüber berichten würde.

Gruß Tina
-
Karsten Kief wrote:
Hallo,na da will jemand aber alles wissen.
Also sämtliche Kaffeespezialitäten wie Latte, Capuccino etc.. gibts in den Cafes oben auf der Lobby-Ebene. Zum Frühstück muss man dann unten lieb fragen, weil die Jungs am Kaffeestand nicht so gerne Latte machen. Aber dann machen Sie es doch (Bakschisch). Nutella haben sie dort nicht gehabt, aber viele haben sich dass dann in dem Supermarkt in der Senzomall gekauft.
Zu den Überbuchungen kann ich nichts sagen, hat uns nicht betroffen.
Hallo zusammen,
habe eben den obigen Beitrag entdeckt.
Weiß jemand von euch, ob in den Cafes oben auf der Lobby-Ebene auch AI gilt? Wir waren zwar letztes Jahr im Palace, aber nicht in den Cafes.
Und noch eine Frage: wo ist die Senzomall?
Mitte Mai gehts wieder für eine Woche dort hin freufreufreu

LG Mona
-
Hi Mona!
Auf der gesamten Anlage inkl. Strandbar gilt das Ai Angebot

Senzomall ist ein neu errichtetes Einkaufszentrum in ca. 3 km Entfernung
Viel Spass im Urlaub beneid
Lg Poison389*wink
-
Karsten Kief wrote:
monika6 wrote:
Hallo,sie bauen die restaurants in der ehemaligen discothek.....und si sollen laut aussage mit dem unteren bereich verbunden werden....die lorschisich hab da mal ne Frage, ich habe in dieser Bewertung
MonikaHallo,
also ein Marokkanisches Restaurant gibt es ja schon - das "Tagine".
Wir waren Ende Jan Anfang Feb 2010 dort, und da war nirgends von so einer Erweiterung etwas zu sehen. Um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht wo das noch angebaut werden soll. Rund um den Restaurantbereich wäre nirgends Platz für eine solche Erweiterung.Grüße Karsten
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Tina
Gemäss Informationen im Hotel, die wir erhalten haben, sollen einmal 12 Animateure angestellt gewesen sein. Ich nehme an, dass es wohl Gästereklamationen gebeben hat, dass nun viel weniger Animateure dort sind.. ist jedoch eine Spekulation meinerseits. -
Hi @all
Das Animationsteam wurde von Anfang an nach und nach immer mehr reduziert,
das das Managment des Palace nicht die Richtung einer Clubanlage
einschlagen wollte ... Immer wieder wurde das Ani-Team
ausgebremst und zurückgeschraubt und somit natürlich auch die erforderlichen
Mittel und Budgets gekürzt

aber wie gesagt, es ist definitiv auch keine Clubanlage
mit * 24 Stunden-Rundumbeschallung*

Lg Poison389*wink
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo tina-sadaf,Annika ist seit ca. 1 Woche wieder bei der Animation. Für die Kinderbetreuung gibt es jemanden neuen. Den Namen weiß ich leider nicht, da unsere Kinder den Kinderclub nicht genutzt haben.
In der 1. Woche gab es NULL!!! Animation. Seit Annika nicht mehr die Kinder betreut gibt es zumindest wieder Auagym, Sonst haben wir nichts gesehen und gemerkt. Pipo sieht man nur gelangweilt durch die Anlage schwänzeln und abends die Minidisco moderieren. Wobei moderieren das falsche Wort ist. Er sagt JEDEN Abend die selben Sätze in gleicher Reihenfolge
Dann gibt es noch einen Animateur den ich nie in Action gesehen habe. Es gibt weder Wasserball noch Beachvolleyball oder sonst etwas...VG Johanna
-
weiss jemand wie der Wein hiess der im hotel ausgeschenkt wurde?..