LMX - meine Erfahrungen
-
flieginurlaub wrote:
Also das man bei dem ausflug Juwelier und alles besichtigt ist normal war leztes mal mit TUI in der Türkei und habe auch diesen ausflug gebucht.
Ich kann nur sagen selbst bei der TUI bleibt man nicht verschont das machen alle veranstalter (is normal).Und kleiner tipp wenn man auf reietipp geht und den ort eingibt wo man hinfliegt kann man auch anbieter der region finden die solche angebote machen.
Die sind wesendlich günstiger und auch gut.
Man kann sogar bewertungen lesen wo urlauber schon Ausflüge mit ihnen gemacht haben.
Ach und LMX kann glaub ich nix dafür was SKI Airline abzieht. Das hätte genau so gut mit Neckerman passieren können. -
Ich finde LMX ist im Vergleich zu anderen Veranstaltern sehr teuer.
Gerade weil wir ein Kleinkind dabei haben.
Da verlangt LMX fast immer den vollen Preis für unsere Tochter.
Somit kommt dieser Veranstalter nicht für uns in Frage. -
Ich würde diese Woche mal dort anrufen und nachfragen...
oder eine E-Mail schicken.
Dann bist du auf der sicheren Seite. -
Bin jetzt doch etwas überfordert mit der Bestätigung für den Rückflug am ankunftsflughafen.muss also in Antalya zum Schalter von Sun Express und mir dort den Rückflug bestätigen lassen? Kann ich nicht vom Hotel aus die HotlineNummer anrufen(die ja angeblich in den Flugunterlagen sein soll)? Fliege im Juli nach Alanja.
-
@bischi
nein, du mußt nicht zum flughafen fahren.
du kannst die hotline rufnummer wählen, die in deinen reiseunterlagen steht.
aber du kannst es auch getrost bleiben lassen.
du kannst dich auch einfach im internet erkundigen, ob es beim rückflug eine evtl. zeitverschiebung gibt.
das wars. -
Hallo,haben gestern spontan Urlaub über Lmx nach Alanya gebucht.Das Problem der Flug ist schon am 6.6.10 also in einer Woche. Hat schon jemand erfahrung damit gemacht wie schnell die Tickets da sind? Geld habe ich heut per Online überwiesen. Ob das alles klappt???
-
Die Tickets kommen, wenn ich mich nicht täusche, per Email. Das geht ja theoretisch innerhalb weniger Minuten, von da her würde ich mir darüber keine Gedanken machen.
Normalerweise schicken sie die so etwa eine Woche vorher. Weil deine Buchung jetzt nur eine Woche vor Reiseantritt liegt, würde morgen oder übermorgen mal anrufen und nachfragen. Die Tickets sind wie gesagt schnell geschickt, aber wenn irgendwas mit der Zahlung oder sonstigem schief gegangen ist, wird die Zeit dann knapp.
-
naja das sind aber leistungen die für mich nicht preisabhängig sind....
sie schicken ja um zu sparen die unterlagen per e-mail, kann man ja akzeptieren.
auch wenn es heißt sie kommen erst eine woche vorher nimmt man das noch zähneknirschend hin, aber wenn man dann immer noch nichts in der hand hat kann man schon mal den ton verschärfen. -
co-**** wrote:
sehr witzig nur das ich schon mitte märz gebucht habe.,..
und hier im dreieck springen könnteHallo co-****,
keine panik die unterlagen kommen bis 3 tage vor abflug per e-mail.
haben schon öfters mit lmx gebucht. auch frühzeitig. bei uns sind die immer
gekommen. mach dir keine sorgen, falls du unruihg wirst, schreib dene doch ne mail oder ruf an.
gruß tami -
Ich kann die Aufregung von co-**** gar nicht verstehen.
Habe heute vormittag eine mail an LMX geschickt mit der Bitte um Auskunft wann wir mit den Reiseunterlagen rechnen können. kurz nach 13.00 Uhr kamen diese dann per Mail.
Wir fliegen am 06.07. in die Türkei und es ist eigentlich noch reichlich Zeit.
Ich finde das eigentlich super von Lmx. Hoffentlich geht es weiter so und es wird ein toller Urlaub. -
co-**** dürfte schon bald in der Sonne liegen und im Meer planschen....sonst hätte sie sich nochmal gemeldet