Depeche Mode - die beste Band der Welt
-
wenn es denn weitergeht ist ja alles paletti.
Aber es gehen die übelsten Gerüchte rum, da ist man ja froh, wenn die Tour überhaupt fortgeführt wird.

Aber für mich am allerwichtigsten ist, das Dave wieder gesund wird. Egal ob "nur" Magen-Darm-Infektion oder ......(ich mag es nicht aussprechen).

Gruß an alle Mode-Fans und Kopf Hoch
-
Es wird schon weiter gehen! Man darf nicht allen Gerüchten, die von Hobbymedizinern und Hypochondern verbreitet werden glauben.
Mal abwarten was von offizieller Seite noch kommt.Heute wurde sogar fälschlicher Weise gemeldet das Patrick Swayze seiner Erkrankung erlegen ist.

-
Stimmt, die Tour stet wirklich nicht unter einem so guten Stern.
Also im WWW bei DM steht, dass die Trucks wohl nach Riga unterwegs sind. Aber da steht zur Zeit soviel, dass man überhaupt nicht mehr weiß, was man glauben soll.

Stimmt, es wird höchste zeit für eine Stellungnahme. Bin immer wieder auf der DM Seite, ob es Neuigkeiten gibt.
@Mami1922 Habe grade gegoogelt, wegen Patrick Swayze.
Habe echt gedacht er wäre gestorben, ging ja durch alle Nachrichten.Sowas ist doch echt Sch.....!!
LG
-
Mal langsam - Warschau wäre am 23.05. - Riga am 25.05.
Wenn die Trucks nach Riga unterwegs sind, dann wäre Warschau wohl abgesagt.
Andererseits wäre ja bis zum Termin in Warschau noch genug Zeit zur Genesung und nicht vergessen das Konzert ist noch nicht offiziell abgesagt.
Was sollen die Trucks dann schon in Lettland?Die Gerüchteküche brodelt. Halten wir sie am köcheln.

-
@erik e. bin heute schon den ganzen Tag aktiv im www bei DM
Dort wurde aus Quellen des polnischen Forums berichtet, dass sie sie Bühne im Warschau angefangen haben aufzubauen, aber heute wieder abgebaut haben. Die Crew soll mit den tracks schon Richtung Riga sein.
Auch soll durch die polnischen Medien schon berichtet worden sein, dass das Konzert in Warschau ausfallen soll. Lt. DM HP heißt es, " Konzert in Warschau angeblich abgesagt". Auch soll auf der DM HP .com stehen, dass das Konzert aus dem Angebot genommen worden ist.Ich warte es ab, morgen soll es ja eine Stellungnahme geben(Hoffentlich positiv, auch auf die gesundheit von Dave bezogen)

-
Witzbold! Aber in Polen weiss man ja nie

Immer noch nix neues. Ich fahre morgen in Urlaub, da bekomm ich nicht so viel mit. Ich hoffe heute erfahren wir mehr.
Aber auf der Website von DM sind ja im Moment alle komplett am durchdrehen.
Bin seid gestern auch ständig drauf um die neueste Wasserstandsmeldung zu erfahren. Also, weiter Daumen drücken und hoffen das Dave bald wieder gesnd wird. -
Hallo Mami1922, ja ich hoffe auch, dass wir heute mal endlich genaueres erfahren.
Aber egal was wir heute über unsere Jungs erfahren, ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub.

Wo gehts denn hin?
LG
-
aber vielleicht ist das Konzi ja nur abgesagt worden, weil die Bühne geklaut wurde.

Nein, Spass beiseite, hoffen doch alle das es dave bald besser geht, und die Gerüchte nur Gerüchte bleiben.

-
Wie sieht's aus, in Riga? Bühne schon aufgebaut oder schon wieder verladen u. zur nächsten Tourstation unterwegs?
Nachtrag - Hab grad das Netz durchstöbert. In London gehts erst weiter.
Na ja, der Markt in Osteuropa soll ja eh nicht der lukrativste sein. -
Hurra Hurra, die Zeichen stehen auf grün, dass die Jungs wie geplant nach Deutschland kommen. Habe ich gerade auf der Homepage von den Jungs gesehen. Endlich mal gute Nachrichten. Dann ab am 02. Juni nach Hamburg!!

-
Es gibt Neuigkeiten, aber leider beschissene.
Auszug von der DM HP.
Endlicht gibt es ein offizielles Statement zum weiteren Fortgang der Tour. Auf der Seite der Konzertagentur Marek Lieberberg wurde heute früh ein Statement veröffentlicht, das wir wiedergeben.
Erstes Konzert jetzt am 8. Juni in Leipzig, Depeche Mode starten Tour Of The Universe neu
Erstes Konzert jetzt am 8. Juni in Leipzig
Hamburg auf 1. Juli verschoben
Neue Düsseldorfer Termine in KürzeDepeche Mode werden ihre unterbrochene „Tour Of The Universe“ am 8. Juni in Leipzig neu starten. Bei Sänger Dave Gahan war nach seiner schweren Magen-Darminfektion, die am 12. Mai zur Absage des Athener Konzertes führte, ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert worden, der inzwischen in New York erfolgreich operiert wurde. Auf ärztliche Anordnung muss der Depeche Mode-Vokalist jedoch noch bis einschließlich 7. Juni pausieren, um den Genesungsprozess nicht zu gefährden und die Welttour fortsetzen zu können.
Dies bedeutet, dass in Deutschland die Konzerte in Hamburg und Düsseldorf verschoben werden müssen! Das für den 7. Juni vorgesehene Leipziger Konzert fällt leider aus!
Dave Gahan bedankt sich herzlich bei allen Fans für ihre Unterstützung, ihr Verständnis und ihre Geduld. Depeche Mode bedauern die durch Absagen und Verschiebungen entstandenen Probleme und Unannehmlichkeiten außerordentlich.
Der ursprünglich für den 2. Juni vorgesehene Auftritt in der Hamburger HSH Nordbank Arena findet nunmehr am 1. Juli statt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.
Die für den 4. und 5. Juni geplanten Konzerte in der Düsseldorfer LTU Arena werden so bald wie möglich nachgeholt. Die konkreten Termine können jedoch erst dann definiert werden, wenn der Spielplan für die 2. Bundesliga feststeht. Dies wird spätestens Anfang Juli der Fall sein. Veranstalter und LTU Arena bemühen sich mit Nachdruck um eine zeitnahe Entscheidung. Die Tickets behalten auf jeden Fall ihre Gültigkeit.
In Leipzig findet nur noch ein Konzert am 8. Juni statt. Der 7. Juni fällt bedauerlicherweise aufgrund der ärztlichen Anordnung aus. Inhaber von Karten für den 7. Juni können ab sofort ihre Tickets für den 8. Juni umtauschen. Dafür steht eine ausreichende Anzahl von Eintrittskarten zur Verfügung. 2.000 Leipziger Tickets können alternativ für die Veranstaltung im Berliner Olympiastadion am 10. Juni eingetauscht werden, die wie geplant über die Bühne geht.
Einzelheiten über den Umtausch der Eintrittskarten gibt eine spezielle Umtauschinformation Leipzig, in der die genauen Vorgehensweisen für den Kunden beschrieben werden. Falls Kunden demgegenüber Rückerstattungen für den 7. Juni wünschen, sind diese ausschließlich über die Vorverkaufsstellen abzuwickeln, bei denen die Tickets erworben wurden.
Die Konzerte in Berlin (10.06.), Frankfurt (12.06.) und München (13.06.) sind nicht betroffen und finden planmäßig statt.

Marco,