Stone Palace Side
-
guter tipp??
vorher 4 kilo abnehmen, sonst werden bei dem essen die hosen zu eng breitgrins
Der Fotograph macht sehr schöne Bilder. Aber sie sind teuer und er kann gut reden, also vorher schon selber für sich entscheiden wieviel man wirklich nehmen will und dann stur bleiben.
Das essen ala carte ist umwerfend genial, bloß nicht verpassen. -
Hallo,
weiß jemand wie die Wäschereipreise im Stone sind?
Danke -
Erst mal ein Hallo,
habe soeben für Anfang Juni im Stone Palace gebucht. Fliege mit meiner Frau und hoffe erwartungsvoll, dass sich all die positiven Beurteilung bewahrheiten.
Zuletzt ist einiges geschrieben worden zu der neuen Promenade. Im letzten Jahr waren wir ganz in der Nähe im Grand Hotel Art Side, Evrenseki. Da gab es keine Verbindung über eine Strandpromenade in Richtung Colakli, ist das jetzt möglich? Gibts irgendwo Bilder?
Danke -
Hallo
Weis jemand von euch ob man per e-mail Zimmer vor reservieren kann? -
Nein, sie legen sich nicht fest, dass du ein bestimmtes Zimmer haben kannst, wir habens schon versucht.
Die Antwort war, wenn das Zimmer frei ist, wenn wir hinkommen, dann können wirs gerne haben, aber vorreservieren geht nicht -
Hmm, hat Sue dann eine extra Mailaddy oder was? Weil wie gesagt bei uns wollten sie das nicht machen
-
Hallo...
Könntest Du uns die E mail Adresse von Sue bitte geben??? Würden auch soooo gerne ein Zimmer "vormerken" lassen.
Danke.... -
welches hättet ihr denn gerne?
-
Kajom wrote:
Erst mal ein Hallo,
Zuletzt ist einiges geschrieben worden zu der neuen Promenade. Im letzten Jahr waren wir ganz in der Nähe im Grand Hotel Art Side, Evrenseki. Da gab es keine Verbindung über eine Strandpromenade in Richtung Colakli, ist das jetzt möglich? Gibts irgendwo Bilder?
DankeDie neue Strandpromenade hört hinter dem Kamelya World derzeit auf, sie endet genau vor dem Arenal des Erholungszentrums der türkischen Armee. Eine Verbindung zum Stone Palace gibt es derzeit noch nicht.
Die einzige Veränderung die wir am Stone Palace bemerkt haben, ist dass das Strandrestaurant jetzt neu gebaut (total in weiß) und viel weiter nach oben versetzt wurde (wie viele andere Strandrestaurants auch!).
-
@Nicolettaleonie:
Hey, wir hätten sehr gerne ein Familienzimmer mit Blick zum Pool. Es geht ja auch schon bald los
...freu...
LG Nadine -
Ich hätte da mal noch eine Frage an die Leute die schon einmal das Hotel besucht haben:
Wie ist es denn mit der Abendunterhaltung? Ich meine damit nicht nur die Shows sondern kann man auch z.B. am Pool oder so was am Abend draußen bei etwas Musik sich unterhalten und vielleicht Karten spielen? -
@Elisza
Ja, kann man. Ihr könnt in der Poolbar spielen, erzählen etc. oder euch die Show in Amphietheater ansehen.
Letztes Jahr waren die Shows eisame Spitze, aber es wurde ja das ganze Animationsteam ausgetauscht, so dass wir gespannt sind was uns erwartet.
danke tina