Albatros Palace Resort
-
Hallo italopepe,
du hast dich anscheinend noch nicht genügend über dein Urlaubsland informiert.
Auch wenn der Strand nicht eingezäunt ist, gibt es Sicherheitspersonal, die nur Hotelgäste zulassen. Wie soll dann ein ********** am Strand entlanggehen können?
Die Pools sind in den meisten Hotels bis 17/18 Uhr geöffnet.
Grüßle
-
Hallo an alle Wissenden,
nachdem nun die E-Mail Adresse von Silke nicht mehr für
das Palace gilt bin ich auf der Suche nach einer aktuellen Adresse
vom Hotel oder von Bianca.Die beiden in der homepage angegebenen Adressen sind
wohl nicht aktuell, sie kommen immer zurück.Hoffentlich kann uns jemand helfen, wäre nett!

LG
Tina -
Hallo Tina,
ich habe letztes Jahr ans Dana Beach eine Email gesandt,
danabeach@pickalbatros.com
die wurde dann weitergeleitet ins Palace und ich habe auch von dort Antwort bekommen. Das werde ich auch diesesmal wieder machen.
Viele GrüßeMonika
-
Hallo an alle....
was noch nicht wirklich viel in den Hotelbewertungen erwähnt wurde ist der spa Bereich im Palace......die machen doch damit im Namen schon Werbung, "Resort&SPA"!!
Scheint ja nicht der große Renner da zu sein, oder gibts da nur Geniesser die lieber schweigen??
Das einzige was ich bisher darüber gelesen habe war, das die Mitarbeiter vom SPA sehr aufdringlich sind, wenns um "verkaufen" geht....
Gruß
-
Hallo DirkVerena!
Der Spa-Bereich befindet sich nur im Hotel ... gehört also nicht zum Hotel-Managment .
Ich habe desöfteren gehört, das der Spa-Bereich sehr positiv beurteilt wurde ...
das liegt aber auch viel an den einzelnen Geschmäckern
bzw. Gewohnheiten der Geniesser

Da es aber, wie bereits erwähnt , ein eigenständiges Unternehmen ist,
bedeutet das natürlich auch flexible Preisspannen ...
also handeln und verhandeln ... bei Anwendungen gilt z.B. immer,
desto mehr, desto günstiger ...
... und leider auch teilweise etwas 'nervende Verkäufer/Anwerber'

Lg Poison389*wink
-
@ italopeppe
Wir waren Anfang Mai im Albatros und ich habe abends nie eine Jacke gebraucht (obwohl ich leicht friere). Es war sehr angenehm.
Bezüglich des Spa-Bereichs - es stimmt, die "Verkäufer" sind hartnäckig. Sobald Sie "Neulinge" erspähen sind sie auch gleich am Start. Im Laufe des Urlaubs legt sich das und es wird nur noch freundlich gegrüsst. Dies gilt auch für die Verkäufer der Sky-Schnorcheltouren.
Bei den Massagen bzw. den Masseuren gibt es große Unterschiede. Ich denke, dass der Großteil des Personals nur angelernt und nicht ausgebildet sind. Mein Mann hatte das große Vergnügen bei seiner zweiten Massage derart "misshandelt" zu werden, dass er die Sache nach 20 Minuten abgebrochen hat. Er hatte danach extreme Schmerzen. Meine Massagen dagegen waren sehr angenehm. Es kommt also darauf an wen man "erwischt". Für uns ist das Thema Massagen im Urlaub vorerst erledigt. In jedem Fall hartnäckig handeln, denn die Preise die zuerst genannt werden sind höher als in Deutschland.
LG und einen schönen Urlaub
wiwi -
Hallo miteinander,
wir sind heute von einer Urlaubswoche im Palace zurückgekommen (unser zweiter Urlaub dort), und da bisher noch keiner davon berichtet hat, kann ich euch mitteilen, dass am 18. Mai 2010 die zwei neuen Restaurants aufgemacht haben: der Mexikaner "Salsa Mexican", und das deutsche Restaurant "Zum Kaiser".
Beide Restaurants sind dort, wo früher die Disco war, also in der Hauptbar rechts zur Glastür hinaus. Man kann dort aktuell nur frühstücken und zu Abend essen.
Geschmäcker sind verschieden, wir haben jedenfalls immer etwas gefunden, was uns gut geschmeckt hat. Es gibt u.a. Spätzle (da waren die Leute richtig gierig
) , Knödel, Brezeln, Rahmbraten, Krautwickel (sah zumindest optisch so aus) - und beim Mexikaner kann man sich individuelle Tacos zubereiten lassen, aber auch selbst etwas zusammenstellen. Wie in den übrigen Restaurants eben auch.Optisch hat uns vor allem das Salsa Mexican gut gefallen, das haben sie unserer Meinung nach richtig toll hingekriegt. Bilder stelle ich bei Gelegenheit ein, zusammen mit dem Bericht.
LG Mona
-
Hallo,
zwei neue Restaurants sind toll, aber gibts jetzt keine Disco mehr?
Auch wenn sie nicht so prickelnd war, wäre es doch gut wenn man
könnte wenn man wollte
?
Ich weiß dass man in den Havanna Club fahren kann, aber vielleicht
kann man ja auch ins Beach in die Disco gehen?
Oder was ist außer der Lifemusik abends sonst noch so los?LG
Tina -
Hallo Tina,
die Disco - sofern man es überhaupt noch so bezeichnen kann - hat sich jetzt quasi in die Pasha Bar verlagert.
Ab und zu lief mal lautere Musik und es waren ein paar wenige, hauptsächlich russische Gäste, auf der "Tanzfläche". Aber wie Du schon schreibst: nicht so prickelnd.
Länger wie ca. 23 Uhr waren wir allerdings nie dort, keine Ahnung also, wie es zu späterer Stunde dort zugeht.
Zu der Lifemusik auf der Terrasse haben auch immer mal wieder einige Leute getanzt, aber mit Disco hat das auch eher nichts zu tun.
Ob man im Beach als Palace-Gast in die Disco darf (sofern es eine gibt?), weiß ich leider nicht.
Im Großen und Ganzen würd ich sagen, ist abends nicht viel los im Palace - allerdings gehören wir auch nicht unbedingt zu den Urlaubern, die auf Halli-Galli aus sind
. Gefehlt hat uns jedenfalls nix.LG Mona
-
Hallo,
wir waren zwar nicht dort, aber es gibt abends den shuttle (wenn ich mich richtig erinnere) zum Havanna Club. Wird auch im Hotel beworben mit netten jungen Damen und Herren.
-
Hallo Jogy*
Joh, Die 'Surfschule' schliesst direkt am Palace-Strand
an der rechten Seite am Steg an.
Dort kann man auch vorab schnuppersurfen ... was es kostet, hängt wie so oft
in Ägypten vom taktischem Mundwerk des Käufers

sowie vom momentanen Gemüt des Verkäufers
ab ....Die beiden Jungs dort sind aber sehr freundlich und gesellig

Lg Poison389*wink
-
Wir waren im letzten Jahr im September dort und uns hats echt super gut gefallen.Die Surfschule ist direkt am Strandabschnitt,da kann man Schnupperkurse machen wie schon oben geschrieben,nur den Preis weiß ich auch nicht.In der Havanna Bar sind wir mit den Animateuren gewesen,fanden wir persönlich jetzt aber nicht so der Brüller...Ist Geschmacksache
-
Jogy* wrote:
HalloGibt es Bilder vom Mexikaner oder vom Deutschen Restaurant?
Kann man da auch draußen sitzen?
LG Mecky
Hallo,
es gibt vor den beiden Restaurants eine kleine Terrasse. Schätze mal so 10 4er Tische. Braucht man etwas Glück einen Platz zu bekommen.
Bilder haben wir leider keine. Der Mexikaner geht mit Blick nach vorne zur Straße raus. Alles in hell weiß gehalten. Deutsche hat viele Sitzecken mit Bänken, überall Fußballbilder (daher der Name Kaiser?) und wirkt etwas rustikaler.LG
-
Hallo Volker,
die Kinderdisco ist abends im Amphitheater.
Eine Disco soll es auch wieder geben, ich glaube es
wurde geschrieben dass eine Bar dafür weichen musste.LG
Tina -
Hallo,
weiß jemand ob das wirklich so ist, das im Albatros Palace kaum Sportanimation stattfindet. Am meisten interessiert mich, ob sie dort Aerobic oder Morgengymnastik anbieten. Auch wenn das Palace nicht den Eindruck einer Clubanlage erwecken will, für mich gehört das einfach dazu. In den bisherigen 5*Hotels, in denen wir waren, wurde immer zahlreich daran teilgenommen.
Ebenfalls interessiert mich ob Abendshows stattfinden, und wenn nicht, ob man auch in den Schwesternhotels teilnehmen darf.
Und noch eins, sind die Tennisplätze ok, und bespielbar?
Danke für die Antworten.
Gruß Angka