Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Sensimar Port Royal Villas & Spa
  8. Sensimar Port Royal Villas & Spa

Sensimar Port Royal Villas & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
216 Beiträge 58 Kommentatoren 60.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ManolaM Offline
    ManolaM Offline
    Manola
    schrieb am zuletzt editiert von

Hätten wir nur wegen des Essens umbuchen sollen? Bei uns war es nun mal so. Geschmeckt hat es uns trotzdem.
    Aber egal was man schreibt irgendjemand findet doch immer etwas an dem er sich hochziehen kann. Dieses Forum ist doch schließlich da um sein Erlebtes zu Berichten.
    Positives wird da schnell mal überlesen.
    Hotel wird von uns auf jedenfall weiterempfohlen.

Manola

Was Momentan für Preise verlangt werden hat uns im Nachhinein auch umgehauen, da wir noch sehr günstig Buchen konnten.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NinasimN Offline
      NinasimN Offline
      Ninasim

Uns hat es sehr gut im Sensimar gefallen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jassi2908J Offline
        jassi2908J Offline
        jassi2908

Uns auch!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • toitiT Offline
          toitiT Offline
          toiti

Alika

Ich weiß nicht, ob du schon einmal in einem 3 Sterne
          Hotel in Griechenland warst. Falls ja,weisst Du ja was Dich erwartest.
          Nach 12 jahren und ca. 17 Urlauben in Rhodos,weiß ich ohne Zweifel was
          Dich in etwa bei welcher Klassifiezierung in Rhodos erwartet!!! Und
          habt alle keinen Zweifel daran, dass das das Sensimar mit das Beste
          ist, war Rhodos zu bieten haten!!!! Allen die nun in Urlaub fahren,
          kann ich nur zu einem sehr schönen Urlaub beglückwünschen!!! Allen die
          weiter motzen,sollten vor ihrer eigenen Haustür kehren !!! Es ist ein
          tolles Hotel !!! Allen die ihren Urlaub noch vor haben: Freut euch auf
          euren Urlaub,alles ist nicht 5 Sterne wert (Badezimmer mit
          Überschwemmung), aber freut eucht auf eine tolle Anlage, hervorragenden
          Servive, zwar harten Matratzen:-; aber für Rhodos eine excellente
          Anlage und tolles Essen. Wer über das Essen sich beschwert, sollte die
          Speisekarte der eigenen Küche mal vorzeigen!!! Nach, wie gesagt ca.17
          Aufenthalten in Rhodos, kann ich nur wiederholen an alle die ihren
          Urlaub dort noch vor sich haben: Viel Spass, ihr habt eine gute Wahl
          getroffen!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ManolaM Offline
            ManolaM Offline
            Manola

Das trifft genau das was ich eigentlich meinte. Nur weil man über lauwarmes Essen berichtet muß das ja nicht heißen das es schlecht ist.Die Auswahl war immer riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Sensimar ist wirklich ein tolles Hotel. Wer schon da war und noch hin fliegt, wird schnell feststellen das wirklich alles dafür getan wird, das die Leute einen schönen Urlaub verbringen können.

Es grüßt Manola

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SibirierS Offline
              SibirierS Offline
              Sibirier

Könnt Ihr bitte mal aufhören, diese "dummen" Kommentare, wenn jemand behauptet, dass das Essen nicht schmeckt, ich möchte Deine Küchenliste sehen, oder der "frisst Zuhause" von den Wänden...

Wir sind hier ein Forum, da kann jeder seine Meinung sagen. Essen so zubereiten, dass es allen ausnahmslos schmeckt, gibt es nicht. Daher kann hier jeder seine Beurteilung dafür abgeben. Evtl. hat auch in der Zwischenzeit der Küchenchef schon gewechselt, wer weiß es? Dann schmeckt das Essen auch meistens anders. Manchmal kommt es auch vor, der "pünktlich" um 12:00 Uhr zum Essen geht, bekommt frisches heisses Essen, derjenige der um 14:00 Uhr zum Essen geht, könnte es passieren, dass der Salat schon verwelkt ist, weil die KÜhlung nicht beachtet wurde....

Also bitte nicht die Beurteilung anderer kritisieren, einfach seine eigene Beurteilung abgeben... Es gibt nun mal Sachen, die mag der eine, der andere aber nicht....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maximoritzM Offline
                maximoritzM Offline
                maximoritz

Hallo Sibirier,
                eigentlich weiß ich nicht so richtig, was du uns damit sagen willst
                Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FotomotivF Offline
                  FotomotivF Offline
                  Fotomotiv

Also wir fliegen am 03. August in das Hotel für 11 Tage.

Wer Fragen zu der Anlage hat, kann mir diese gerne schicken, ich schaue mir das vorort an und schicke die Fragen beantwortet zurück. Wenn die dort Wlan anbieten, dann sogar direkt aus dem Urlaub .

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

maximoritz wrote:
                    Hallo Sibirier,
                    eigentlich weiß ich nicht so richtig, was du uns damit sagen willst
                    Thomas

Wirklich nicht ?  Ist doch ganz einfach:

Ihr sollt hier einfach mal jede Meinung zum Hotel akzeptieren und aufBeiträge, die nicht eurer Meinung entsprechen, nicht gleich sogiftig reagieren.

Jeder empfindet einen Aufenthalt in einem Hotel eben anders und jeder legt auf etwas anderes Wert. Wer von euch recht hat, das muss jeder der hier mitliest vor Ort selbst entscheiden, denn : die Geschmäcker sind verschieden !

Und nun bitte ich darum, die Diskussion hier in einem sachlichen Ton weiterzuführen - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KucciK Offline
                      KucciK Offline
                      Kucci

hallo,

ich finde es ehrlich sinnvoller bilder (urlaubsbilder) vom hotel hoch zu laden, als sich den kopf über das hotel zu zerbrechen wie es denn sein könnte und mal aussehen wird!? über die bilder kann man sich einen guten eindruck verschaffen.
                      ausserdem hat jeder einen anderen anspruch an hotels ... ich freue mich auf den urlaub und kümmere mich nicht darum ob die bepflanzung fertig ist, oder wieviele käsesorten auf mich warten gegessen zu werden.

anhand der aktuellen bilder bin ich sehr zuversichtlich und freue mich schon darauf am 14 juli in den urlaub zu starten.

also. nur die bilder zählen. natürlich auch berichte die objektiv schildern wie es vor ort aussieht.

grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Nic.WitN Offline
                        Nic.WitN Offline
                        Nic.Wit

Hallo zusammen,

wir waren vom 06.06.-16.06.09 im Sensimar und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen Beachfront Bungalow, zum Glück mit Balkon statt Terrasse, da vor dem Bungalow die Bauarbeiter mehr oder weniger ziellos umherirrten. Auch der Bauschutt trübte den sonst so schönen Ausblick.

Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Ausstattung. Die Minibar ist für eigene Flaschen, Süßes etc. nicht zu gebrauchen, wegen der mehrfach beschriebenen Füllung mit Getränkedosen. Macht aber fast nix, da die Klimaanlage gut kühlte. Das mit dem Duschen gestaltete sich wegen fehlender Befestigungsmöglichkeit des Duschkopfes in der Tat als schwierig.

Der Hauptpool ist super. Es war nie rictig voll und die Liegen sind auch mit angenehmem Abstand zueinander aufgestellt. Den Strand fanden wir allerdings eine Zumutung. Auf die Kiesel hatte ich mich eingestellt (nehmt Badeschuhe mit), nicht aber auf einen abgestellten Bager und viel Müll. Außerdem sind die Holz-Liegen anders als die am Pool nicht besonders schön. Es gibt ein kleines Toilettenhäuschen und recht nah ein kleines Lokal, das auch Getränke und Eis verkauft.

Das Essen war gut. Reichlich Auswahl, egal ob morgens, mittags oder abends. Wir sind jedenfalls abends früher zum Essen gegangen, vor allem, um einen der begehrten Plätze auf der sehr schönen Terrasse zu ergatten.

Von den sog. Themenabenden ist mir allein der Griechische Abend in Erinnerung geblieben, die Folkloretruppe bot einen angenehme unaufdringliche Unterhaltung.
                        Von den angebotenen Ausflügen haben wir Lindos und Rhodos Stadt mitgemacht, beides sehr sehenswert. Allerdings fanden wir die TUI Reiseleitung nicht besonders gut. Nach einer kurzen Führung hatten wir sehr viel Zeit, die Gegend allein zu erkunden. Gerade in Rhodos Stadt hätte ich mir aber eine längere Führung gewünscht.

Das Personal im Hotel ist sehr nett, aufmerksam und bemüht, vor allem die Restaurantleiter.
                        Für Paare mit Kindern ist das Hotel eher nichts. Es gibt kein Kinderbecken und keine Animation. Dennoch wurden Kinder offen empfangen, Kindersitze etc. sind vorhanden.

An alle, die noch hinfahren: einen schönen Urlaub. An die anderen, denen es auch gut gefallen hat: wir zehren von der Erinnerung.

Viele Grüße
                        Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sensimar2009S Offline
                          sensimar2009S Offline
                          sensimar2009

Hallo, hier eine kleine Zusammenfassung von uns, die in der Zeit vom 11.06. bis 25.06.09 vor Ort waren.
                          Alter mitte 40, sehr oft in Robinson und Aldiana.
                          Suchten ein Urlaubskonzept, wie es bei Sensimar beschrieben ist aber leider nicht vorgefunden haben.

Fazit: keine 5 Sterne PREMIUM Anlage und das Prospekt von Sensimar "Mein Haus am Meer" sehr übertrieben. Prospektmaterial entsricht nicht den Tatsachen
                          Man ist bemüht aber es fehlt an der Behebung der Mängel. In den 14 Tagen wurde das eine oder andere besser, aber kein 5 Sterne Niveau
                          Guest Relation Manager von Sensimar genervt und unprofessionell.Umsetzung und Feedback gleich null, es fehlt an Erfahrung.
                          Das es mit jeden Monat besser werden kann, ohne Frage, aber das hilft denjenigen, die ihren Urlaub dort verbracht haben sehr wenig.

Mietauto besser vor Ort buchen, da wesentlich preiswerter und flexibler.
                          VIP Katamaranfahrt von TUI war bei uns ein verlorener Urlaubstag > Chillout war der nervende Bootsmotor und VIP war der zweistündige Aufenthalt in einer Taverne zum Mittagessen.

Urlaub ist rum > schade. Erwartungen sind trotz Rücksprache vor Ort und bei TUI nicht erfüllt worden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hippe10H Offline
                            hippe10H Offline
                            hippe10

@sensimar2009

Überflüssiges Zitat entfernt!

Können uns (nach 14 Tagen Sensimar) nur voll und ganz dieser Meinung anschließen. TUI hat große Erwartungen geweckt, am Ende waren wir jedoch sehr enttäuscht (vor allem von der Reiseleitung vor Ort).

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FotomotivF Offline
                              FotomotivF Offline
                              Fotomotiv

Kann mit jemand sagen, was der Wlan-Internet-Zugang im Hotel kostet???
                              Wenn der nicht zu teuer ist, würde ich mein kleines Notebook mitnehmen...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BG1973B Offline
                                BG1973B Offline
                                BG1973

Hallo Fotomotiv,

Internet kostet 12 Euro für 4 Stunden im Zimmer. Du brauchst aber auch ein Verbindungskabel. Es ist nicht WLAN.

An alle anderen:

Waren vom 13.6.- 27.6 im Sensimar, und es ist sehr schön dort! Ok, wir waren auch schon in besseren Hotels in Griechenland, die sind aber auch um mehr als das doppelte teurer!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Außerdem wird man gebeten mehrere Umfragebögen auszufüllen, also sie arbeiten stetig an der Verbesserung.

Noch ein kleiner Tipp für die Minibar: Unten ist eine Schublade, wo die Getränke reinfallen, wenn man sie gewählt hat (aber viel zu teuer: 1 Dose Cola 4 Euro!!!!), dort kann man mehrere kleine Flaschen und Dosen reinlegen, da werden sie auch gekühlt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FotomotivF Offline
                                  FotomotivF Offline
                                  Fotomotiv

Danke für Deine Antwort!!
                                  Ich wollte mit meinem iPhone online gehen, aber ohne W-Lan kann ich das dann wohl vergessen, schade.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sensimar2009S Offline
                                    sensimar2009S Offline
                                    sensimar2009

BG1973 wrote:
                                    Hallo Fotomotiv,

Internet kostet 12 Euro für 4 Stunden im Zimmer. Du brauchst aber auch ein Verbindungskabel. Es ist nicht WLAN.

An alle anderen:

Waren vom 13.6.- 27.6 im Sensimar, und es ist sehr schön dort! Ok, wir waren auch schon in besseren Hotels in Griechenland, die sind aber auch um mehr als das doppelte teurer!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Außerdem wird man gebeten mehrere Umfragebögen auszufüllen, also sie arbeiten stetig an der Verbesserung.

Noch ein kleiner Tipp für die Minibar: Unten ist eine Schublade, wo die Getränke reinfallen, wenn man sie gewählt hat (aber viel zu teuer: 1 Dose Cola 4 Euro!!!!), dort kann man mehrere kleine Flaschen und Dosen reinlegen, da werden sie auch gekühlt.

Preis-Leistungsverhältnis !!! was hilft mir TOP, wenn ich keine 5 Sterne Premium erwarten kann. Dieses Haus gehört nicht in die Kategorie 5 Sterne Premium!! 
                                    Uns hatte der Preis sehr irretiert aber lt. Reisebüro wäre dies ein Eröffnungsangebot, aber mit keinen Nachteilen verbunden. Und das ist falsch.
                                    Wer auf Schnäppchenjagd geht und nur max. ein 4 Sterne Haus erwartet der ist hier gut beraten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sensimar2009S Offline
                                      sensimar2009S Offline
                                      sensimar2009

Fotomotiv wrote:
                                      Danke für Deine Antwort!!
                                      Ich wollte mit meinem iPhone online gehen, aber ohne W-Lan kann ich das dann wohl vergessen, schade.

Wenn du am großen Pool dein Zimmer hast, kannst Du mit WLAN und iPhone arbeiten, habe am Pool einen guten und schnellen Empfang gehabt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DonPatD Offline
                                        DonPatD Offline
                                        DonPat

Laut offizieller Zimmerbeschreibung auf www.portroyal.gr ist in allen Zimmern WIFI Empfang. Kann es gar nicht glauben dass man nur in Poolnaehe Empfang hat. Muss man sein eigenes Netzwerkkabel mitnehmen, oder liegen die in den Zimmern bereit?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hippe10H Offline
                                          hippe10H Offline
                                          hippe10

Am besten nimmt man sein eigenes Kabel (fürs Zimmer) mit. An der Rezeption haben die echt keine Ahnung, welches Kabel rauszugeben ist. Uns hat man 3 verschiedene gegeben und keines war das richtige Kabel. Total entnervt haben wir dann einfach das Kabel aus der "Minibar" rausgezogen (Benutzung der Minibar wird per Computer registriert) und sind damit ins Netz gegangen.
                                          Dank HotSpot ist an allen Pools "Surfen" garantiert (W-LAN).

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 10 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag