Sensimar Port Royal Villas & Spa
-
Hätten wir nur wegen des Essens umbuchen sollen? Bei uns war es nun mal so. Geschmeckt hat es uns trotzdem.
Aber egal was man schreibt irgendjemand findet doch immer etwas an dem er sich hochziehen kann. Dieses Forum ist doch schließlich da um sein Erlebtes zu Berichten.
Positives wird da schnell mal überlesen.
Hotel wird von uns auf jedenfall weiterempfohlen.Manola
Was Momentan für Preise verlangt werden hat uns im Nachhinein auch umgehauen, da wir noch sehr günstig Buchen konnten.
-
Alika
Ich weiß nicht, ob du schon einmal in einem 3 Sterne
Hotel in Griechenland warst. Falls ja,weisst Du ja was Dich erwartest.
Nach 12 jahren und ca. 17 Urlauben in Rhodos,weiß ich ohne Zweifel was
Dich in etwa bei welcher Klassifiezierung in Rhodos erwartet!!! Und
habt alle keinen Zweifel daran, dass das das Sensimar mit das Beste
ist, war Rhodos zu bieten haten!!!! Allen die nun in Urlaub fahren,
kann ich nur zu einem sehr schönen Urlaub beglückwünschen!!! Allen die
weiter motzen,sollten vor ihrer eigenen Haustür kehren !!! Es ist ein
tolles Hotel !!! Allen die ihren Urlaub noch vor haben: Freut euch auf
euren Urlaub,alles ist nicht 5 Sterne wert (Badezimmer mit
Überschwemmung), aber freut eucht auf eine tolle Anlage, hervorragenden
Servive, zwar harten Matratzen:-; aber für Rhodos eine excellente
Anlage und tolles Essen. Wer über das Essen sich beschwert, sollte die
Speisekarte der eigenen Küche mal vorzeigen!!! Nach, wie gesagt ca.17
Aufenthalten in Rhodos, kann ich nur wiederholen an alle die ihren
Urlaub dort noch vor sich haben: Viel Spass, ihr habt eine gute Wahl
getroffen!! -
Das trifft genau das was ich eigentlich meinte. Nur weil man über lauwarmes Essen berichtet muß das ja nicht heißen das es schlecht ist.Die Auswahl war immer riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Sensimar ist wirklich ein tolles Hotel. Wer schon da war und noch hin fliegt, wird schnell feststellen das wirklich alles dafür getan wird, das die Leute einen schönen Urlaub verbringen können.
Es grüßt Manola
-
Könnt Ihr bitte mal aufhören, diese "dummen" Kommentare, wenn jemand behauptet, dass das Essen nicht schmeckt, ich möchte Deine Küchenliste sehen, oder der "frisst Zuhause" von den Wänden...
Wir sind hier ein Forum, da kann jeder seine Meinung sagen. Essen so zubereiten, dass es allen ausnahmslos schmeckt, gibt es nicht. Daher kann hier jeder seine Beurteilung dafür abgeben. Evtl. hat auch in der Zwischenzeit der Küchenchef schon gewechselt, wer weiß es? Dann schmeckt das Essen auch meistens anders. Manchmal kommt es auch vor, der "pünktlich" um 12:00 Uhr zum Essen geht, bekommt frisches heisses Essen, derjenige der um 14:00 Uhr zum Essen geht, könnte es passieren, dass der Salat schon verwelkt ist, weil die KÜhlung nicht beachtet wurde....
Also bitte nicht die Beurteilung anderer kritisieren, einfach seine eigene Beurteilung abgeben... Es gibt nun mal Sachen, die mag der eine, der andere aber nicht....
-
Hallo Sibirier,
eigentlich weiß ich nicht so richtig, was du uns damit sagen willst
Thomas -
Also wir fliegen am 03. August in das Hotel für 11 Tage.
Wer Fragen zu der Anlage hat, kann mir diese gerne schicken, ich schaue mir das vorort an und schicke die Fragen beantwortet zurück. Wenn die dort Wlan anbieten, dann sogar direkt aus dem Urlaub .
-
maximoritz wrote:
Hallo Sibirier,
eigentlich weiß ich nicht so richtig, was du uns damit sagen willst
ThomasWirklich nicht ? Ist doch ganz einfach:
Ihr sollt hier einfach mal jede Meinung zum Hotel akzeptieren und aufBeiträge, die nicht eurer Meinung entsprechen, nicht gleich sogiftig reagieren.
Jeder empfindet einen Aufenthalt in einem Hotel eben anders und jeder legt auf etwas anderes Wert. Wer von euch recht hat, das muss jeder der hier mitliest vor Ort selbst entscheiden, denn : die Geschmäcker sind verschieden !
Und nun bitte ich darum, die Diskussion hier in einem sachlichen Ton weiterzuführen - Danke !
-
hallo,
ich finde es ehrlich sinnvoller bilder (urlaubsbilder) vom hotel hoch zu laden, als sich den kopf über das hotel zu zerbrechen wie es denn sein könnte und mal aussehen wird!? über die bilder kann man sich einen guten eindruck verschaffen.
ausserdem hat jeder einen anderen anspruch an hotels ... ich freue mich auf den urlaub und kümmere mich nicht darum ob die bepflanzung fertig ist, oder wieviele käsesorten auf mich warten gegessen zu werden.anhand der aktuellen bilder bin ich sehr zuversichtlich und freue mich schon darauf am 14 juli in den urlaub zu starten.
also. nur die bilder zählen. natürlich auch berichte die objektiv schildern wie es vor ort aussieht.
grüße
-
Hallo zusammen,
wir waren vom 06.06.-16.06.09 im Sensimar und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen Beachfront Bungalow, zum Glück mit Balkon statt Terrasse, da vor dem Bungalow die Bauarbeiter mehr oder weniger ziellos umherirrten. Auch der Bauschutt trübte den sonst so schönen Ausblick.
Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Ausstattung. Die Minibar ist für eigene Flaschen, Süßes etc. nicht zu gebrauchen, wegen der mehrfach beschriebenen Füllung mit Getränkedosen. Macht aber fast nix, da die Klimaanlage gut kühlte. Das mit dem Duschen gestaltete sich wegen fehlender Befestigungsmöglichkeit des Duschkopfes in der Tat als schwierig.
Der Hauptpool ist super. Es war nie rictig voll und die Liegen sind auch mit angenehmem Abstand zueinander aufgestellt. Den Strand fanden wir allerdings eine Zumutung. Auf die Kiesel hatte ich mich eingestellt (nehmt Badeschuhe mit), nicht aber auf einen abgestellten Bager und viel Müll. Außerdem sind die Holz-Liegen anders als die am Pool nicht besonders schön. Es gibt ein kleines Toilettenhäuschen und recht nah ein kleines Lokal, das auch Getränke und Eis verkauft.
Das Essen war gut. Reichlich Auswahl, egal ob morgens, mittags oder abends. Wir sind jedenfalls abends früher zum Essen gegangen, vor allem, um einen der begehrten Plätze auf der sehr schönen Terrasse zu ergatten.
Von den sog. Themenabenden ist mir allein der Griechische Abend in Erinnerung geblieben, die Folkloretruppe bot einen angenehme unaufdringliche Unterhaltung.
Von den angebotenen Ausflügen haben wir Lindos und Rhodos Stadt mitgemacht, beides sehr sehenswert. Allerdings fanden wir die TUI Reiseleitung nicht besonders gut. Nach einer kurzen Führung hatten wir sehr viel Zeit, die Gegend allein zu erkunden. Gerade in Rhodos Stadt hätte ich mir aber eine längere Führung gewünscht.Das Personal im Hotel ist sehr nett, aufmerksam und bemüht, vor allem die Restaurantleiter.
Für Paare mit Kindern ist das Hotel eher nichts. Es gibt kein Kinderbecken und keine Animation. Dennoch wurden Kinder offen empfangen, Kindersitze etc. sind vorhanden.An alle, die noch hinfahren: einen schönen Urlaub. An die anderen, denen es auch gut gefallen hat: wir zehren von der Erinnerung.
Viele Grüße
Nicole -
Hallo, hier eine kleine Zusammenfassung von uns, die in der Zeit vom 11.06. bis 25.06.09 vor Ort waren.
Alter mitte 40, sehr oft in Robinson und Aldiana.
Suchten ein Urlaubskonzept, wie es bei Sensimar beschrieben ist aber leider nicht vorgefunden haben.Fazit: keine 5 Sterne PREMIUM Anlage und das Prospekt von Sensimar "Mein Haus am Meer" sehr übertrieben. Prospektmaterial entsricht nicht den Tatsachen
Man ist bemüht aber es fehlt an der Behebung der Mängel. In den 14 Tagen wurde das eine oder andere besser, aber kein 5 Sterne Niveau
Guest Relation Manager von Sensimar genervt und unprofessionell.Umsetzung und Feedback gleich null, es fehlt an Erfahrung.
Das es mit jeden Monat besser werden kann, ohne Frage, aber das hilft denjenigen, die ihren Urlaub dort verbracht haben sehr wenig.Mietauto besser vor Ort buchen, da wesentlich preiswerter und flexibler.
VIP Katamaranfahrt von TUI war bei uns ein verlorener Urlaubstag > Chillout war der nervende Bootsmotor und VIP war der zweistündige Aufenthalt in einer Taverne zum Mittagessen.Urlaub ist rum > schade. Erwartungen sind trotz Rücksprache vor Ort und bei TUI nicht erfüllt worden.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Können uns (nach 14 Tagen Sensimar) nur voll und ganz dieser Meinung anschließen. TUI hat große Erwartungen geweckt, am Ende waren wir jedoch sehr enttäuscht (vor allem von der Reiseleitung vor Ort).
-
Hallo Fotomotiv,
Internet kostet 12 Euro für 4 Stunden im Zimmer. Du brauchst aber auch ein Verbindungskabel. Es ist nicht WLAN.
An alle anderen:
Waren vom 13.6.- 27.6 im Sensimar, und es ist sehr schön dort! Ok, wir waren auch schon in besseren Hotels in Griechenland, die sind aber auch um mehr als das doppelte teurer!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Außerdem wird man gebeten mehrere Umfragebögen auszufüllen, also sie arbeiten stetig an der Verbesserung.
Noch ein kleiner Tipp für die Minibar: Unten ist eine Schublade, wo die Getränke reinfallen, wenn man sie gewählt hat (aber viel zu teuer: 1 Dose Cola 4 Euro!!!!), dort kann man mehrere kleine Flaschen und Dosen reinlegen, da werden sie auch gekühlt.
-
BG1973 wrote:
Hallo Fotomotiv,Internet kostet 12 Euro für 4 Stunden im Zimmer. Du brauchst aber auch ein Verbindungskabel. Es ist nicht WLAN.
An alle anderen:
Waren vom 13.6.- 27.6 im Sensimar, und es ist sehr schön dort! Ok, wir waren auch schon in besseren Hotels in Griechenland, die sind aber auch um mehr als das doppelte teurer!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Außerdem wird man gebeten mehrere Umfragebögen auszufüllen, also sie arbeiten stetig an der Verbesserung.
Noch ein kleiner Tipp für die Minibar: Unten ist eine Schublade, wo die Getränke reinfallen, wenn man sie gewählt hat (aber viel zu teuer: 1 Dose Cola 4 Euro!!!!), dort kann man mehrere kleine Flaschen und Dosen reinlegen, da werden sie auch gekühlt.
Preis-Leistungsverhältnis !!! was hilft mir TOP, wenn ich keine 5 Sterne Premium erwarten kann. Dieses Haus gehört nicht in die Kategorie 5 Sterne Premium!!
Uns hatte der Preis sehr irretiert aber lt. Reisebüro wäre dies ein Eröffnungsangebot, aber mit keinen Nachteilen verbunden. Und das ist falsch.
Wer auf Schnäppchenjagd geht und nur max. ein 4 Sterne Haus erwartet der ist hier gut beraten. -
Fotomotiv wrote:
Danke für Deine Antwort!!
Ich wollte mit meinem iPhone online gehen, aber ohne W-Lan kann ich das dann wohl vergessen, schade.Wenn du am großen Pool dein Zimmer hast, kannst Du mit WLAN und iPhone arbeiten, habe am Pool einen guten und schnellen Empfang gehabt.
-
Laut offizieller Zimmerbeschreibung auf www.portroyal.gr ist in allen Zimmern WIFI Empfang. Kann es gar nicht glauben dass man nur in Poolnaehe Empfang hat. Muss man sein eigenes Netzwerkkabel mitnehmen, oder liegen die in den Zimmern bereit?
-
Am besten nimmt man sein eigenes Kabel (fürs Zimmer) mit. An der Rezeption haben die echt keine Ahnung, welches Kabel rauszugeben ist. Uns hat man 3 verschiedene gegeben und keines war das richtige Kabel. Total entnervt haben wir dann einfach das Kabel aus der "Minibar" rausgezogen (Benutzung der Minibar wird per Computer registriert) und sind damit ins Netz gegangen.
Dank HotSpot ist an allen Pools "Surfen" garantiert (W-LAN).