User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
-
Für alle ohne Frühstück: googelt mal nach der "Weissen Gasse" und dort nach dem Deli Rauschenbach - bei denen ist Frühstück vorbestellbar. Ihr könnt gemütlich frühstücken (ich hab die Qualität aber noch nicht getestet) und seit dann gleich am Ausgangspunkt von Stadtrundgang und dgl.
Also, wenn ein Tisch vorbestellt werden soll gebt Bescheid - bin schließlich kein Hellseher
was eure Wünsche betrifft und Lapis hat z.Zt. beruflich viel zu tun.Birgit
-
Mhhhhh, die Frauenkirche hat aber keinen Beichtstuhl, die ist evangelisch. Da wirst du wohl oder übel die paar Schritte bis zur Schlosskirche gehen müssen.

birgit
-
Hab grad auf meiner Buchungsbestätigung nachgeschaut. Habe leider doch Frühstück gebucht obwohl ich das gar nicht wollte. Habe da leider nicht ganz aufgepasst.
Jetzt muss ich mich doch der Völlerei hingeben und brauche dann wahrscheinlich für den Rest des Tages nichts mehr. Werde aber versuchen das noch einmal zu ändern.
-
Ganz sicher ist das Frühstück im Elbflorenz ein Traum. Aber wer morgens ca. ein gutes Brötchen und vielleicht noch etwas Ei isst, dazu zwei Kaffee... und eine kleine Luxusspeise dazu...
Sorry, dafür möchte ich nicht €17,- ausgeben. Macht bei zwei Personen €34,- und bei zwei Übernachtungen €68,- .
Bin mir sicher ein ausreichendes Frühsück mit Kaffee für €25,- , statt €68,- zu bekommen.Ist halt meine Meinung und macht für uns Sinn.
Gruß, Olaf
-
Ohhhlaf wrote:
Bin mir sicher ein ausreichendes Frühsück mit Kaffee für €25,- , statt €68,- zu bekommen.Ist halt meine Meinung und macht für uns Sinn.
Gruß, Olaf
Wenn ich überlege das ich beim letzten UT zum Frühstück Kartoffelsuppe und einen Cappuccino / Espresso Mix zu mir genommen habe bin ich mir sicher das es gut war ohne Frühstück zu buchen
Für 25 € werden wir mit Sicherheit irgendwo satt 
-
clou / 1 / 11.-13. September
Lapis / 1 / 11.-13. September
Olaf / 2 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück außerhalb
chriwi / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Holzmichel / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
August der Starke / 2 / 11.-13. September
Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
Mühlengeist / 2 / 12. Septmeber
brujera / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
mickey mouse69 / 1 / 11.-13. September
holgereberle / 2 / 11.-13. September
InesH / 2 / ??
agricola / 2 / 12.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
A-Flower / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
winfried1 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
LyMa / 1 / 11.-13. September
BlackCat70 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalbTut mir leid ich kann leider nicht.

-
clou / 1 / 11.-13. September/Elbflorenz
Lapis / 1 / 11.-13. September
Olaf / 2 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück außerhalb
chriwi / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Holzmichel / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
August der Starke / 2 / 11.-13. September
Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
Mühlengeist / 2 / 12. Septmeber
brujera / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
mickey mouse69 / 1 / 11.-13. September
holgereberle / 2 / 11.-13. September
InesH / 2 / ??
agricola / 2 / 12.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
A-Flower / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
winfried1 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
LyMa / 1 / 11.-13. September
BlackCat70 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb -
Also ich bin mir ganz sicher das ihr sogar mit weniger als 10,00 €/Nase hinkommt:
z.B. hier:http://www.rauschenbach-deli.de/.Und dann gibts ja auch noch das Frühstück bei Mc Donald (einmal kann man das auch essen
)
und am Samstag bietet sicherlich auch der ein oder andere Bäcker belegte Brötchen und Kaffee auf dem Weg vom Elbflorenz bis zur Altstadt an. -
Hallo Freunde,
für ein reichhaltiges Frühstück im rauschenbach-deli zahlt man um
die 6-7 Euro. Da sind bis 10,-- Euro noch ein paar Zusatzleistungen
drin. Wer es noch billiger mag oder morgends nicht viel essen mag,
der bekommt es noch billiger.
Beim Bäcker gibt es ohne weiteres 3 belegte Brötchen und einen
Pott Kaffe für rd. 4,00 Euro.
Also Auswahl gibt es genug.Mit Gruß
kurt -
Hallo liebe Freunde,
da macht Euch mal keine Sorgen, die Dresdner bekommen Jeden satt - egal zu welcher Tageszeit !
Wir selber sind allerdings eher die Typen, die sich gerne an einen schön gedeckten Frühstückstisch im Hotel setzen und nach einem reichlichen Frühstück nochmals ins Zimmer gehen und sich dort für die Tagestour komplettmachen.
Wir zahlen in unserer Hotelpension 8,00 €/Person für`s Frühstück - natürlich sicher nicht mit dem "Elbflorenz-Mega-Super-Luxus-Frühstück" vergleichbar.
Hauptsache, alle haben dann tolle Stimmung, um Dresden erleben zu können !!Wir kommen !

-
Hallo Freunde,
hier im Netz schreiben, das ist eine Sache. Sich dann aber gegenüberstehen
und miteinander reden, das ist eine ganz andere Sache.
Was mir hier an diesem Treffen sehr gefällt?
Hier sind einige User mit sehr viel persönlichem Einsatz dabei, das Treffen zu
einem Erlebnis für alle zu gestallten.
Erstaunlich, ich glaube das schaffen wir auch ohne Adminhilfe und diese Hilfe
vermisse ich hier.
Hallo Curi, wo bleibst Du?Einen schönen Abend noch
kurt -
Jeder ist in Dresden willkommen - ob ehrenamtlicher Admin, bezahlter HC-Mitarbeiter oder der ganz normale User !!
Extra Einladungen verschicken wir nicht, wer an dem Usertreffen und der Stadt Dresden Interesse hat, kann sich in unsere Liste eintragen - noch ist genug Zeit dazu !!