Vikingen Quality Resort - ???
-
st alles ok haben leider noch kein internet zu gang ich sitze hir im büro,und schreibe dir,brauchst dir keine sorgen machen ,zimmer 1a..wellnes 1a pool 1a essen 1a einige sachen sind noch nicht fertg komme,ist aber nicht schlimm,achso kinder gerecht ist es nicht,mann muss viel aufpassen,oki meiner ist 2 jahre alt,habe schon bilder gemacht und auf video aufgenommen,aber kann leider nicht bearbeiten weil,ich im direktor im büro sitze wehre bischen,blöd,,,
-
Hallo,
ich werde am 28. Juni da sein. Ich hoffe es ist dann wirklich alles fertig. @ Savo, wäre toll wenn du vielleicht noch irgendwie ein paar fotos on stellen könntest. Achja wie der Strand dort ist würde mich auch mal interessieren! -
Das hört dich ja toll an! Machen uns morgen früh aufm Weg dorthin!
Vor ein paar Tagen hat uns unser RV (ÖgerTOurs) mitgeteilt, dass es aufgrund eines Auslösens der Sprinkleranlage zu einem Wasserschaden gekommen sei! Ist davon irgendwas zu bemerken, bzw. sind alle "Schäden"2 schon wieder beseitigt???
Bzgl des Strandes hätte ich ebenfalls gerne noch ein paar Infos!!
MfG
Euer Paddy
-
Hallo,
ich habe das Hotel vom 21.05.2009 bis 31.05.2009 gebucht. Am 20.05.2009 hat mein Reisebüro (alltours) mir mitgetteilt, dass das von uns gebuchte Hotel (Vikingen quality resotr & spa) noch nicht fertig ist und hat uns 2 andere Hotels angeboten. Der Urlaub in dem "Ersatz-Hotel" war toll, aber ich finde es nicht richtig was alltours gemacht hat. Die hätten doch schon eher wissen müssen , dass die Arbeiten in Vikingen nicht rechtzeitig beendet werden, haben aber bis zum "geht nicht mehr " gewartet und es gab keine Entschädigung dafür, keine "Entschuldingung-Wort". Die Frauen am Telefon waren noch "frech" und auf meine Frage, ob das in Ordnung ist dass man keine Ermäßigung auf das andere Hotel bekommt, kam die Antwort "ja, ich finde das in Ordnung". Dann als wir in das andere Hotel ankamen, hat sich gezeigt dass für 2 Erwachsene und ein Kind (fast 6 Jahre alt) wurde ein kleines Zimmer mit einem doppel-Bett (low coast Zimmer) reserviert (so einen Abstellraum habe ich nicht gebucht). Wir haben die erste Nacht mit drei Leuten in einem Bett geschlafen. Gott sei Dank die restlichen Urlaubstage haben wir in einem wunderschönen großen Zimmer mit direktem Meerblick verbracht. Aber drum mußte ich mich selber kümmern, alltours hat mir nicht geholfen. Ehrlich gesagt bin ich von dem Reisebüro enttäuscht.
-
Hat jem. neue Fakten zum Hotel? ************
Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird. -
also savo hat ja oben schon mitgeteilt, er ist im hotel.... und hat vom hotel aus geschrieben...
die zimmer sollen 1a sein, der pool 1a, das essen 1a, aber einige sachen noch nicht ganz fertig!
Was mich allerdings interessiert ist der STRAND !??? was ist mit dem Strand? Wirklich sehr knapp? angeblich ca. 3 Meter...??
-
mich würde so einige interessieren...ist das Hotel nun auf oder nicht....?
Ist der Strand klein....Sand/Kies...im Meer Steine? -
allso ich kann nur sagen was mir meine RV (altours) gesagt hat wegen der strand weil beim beschreibung breiten geschrieben ist..
ist leider falsch die meinten es sei einen fehler unterlaufen der strand ist nicht wie beschrieben breit also kann gut sein das es 3 m ist.
und hotel ist schon geöffnet evlt halt nicht alles perfeckt wie fehlende w.lan in lobby bereich.. aber das wird wohl auch in kurze erledigt..lg
-
was mich noch interessiert ist folgendes....auf den Fotos erkennt man Steege....denk mal die gehören zum Hotel...kann man dort liegen???
-
Jepp... auch Stehen, Sitzen und so ...
Mangels echter Möglichkeiten am Strand sind die wohl "Pflicht"!? :?
-
sind dort auch sonnenschirme?also am strand und auf dem steeg?
-
ja steg ist auch grösser gebaut worden als wie in den ersten zeichnungen es ist mit sonnen schirmen und liegestuhlen.
aber ob es am strad selber glaube gibt es nicht wenn nur dann vieleicht nur weniger 1-2 reihe kurz -
Garffield wrote:
Die Katalogbeschreibung klingt nach erstem lesen nicht schlecht, so dass sich der "Einführungspreis" von knapp über 800,-€ auf ersten Blick ja sehen lassen kann.
Mal schaun was savo noch berichtet
ja voallem die preise sind runter gegangen als wie am amfang..
ich habe im ,märz gebucht leider für den gleichen zeitraum ende juni teure als jetzt,
-
Hallo Savo,
ich habe auch ein Kind (nicht mal 2 Jahre alt), fliegen ab 4.7. ins Vikingen Quality Resort. Wie Kindergerecht ist es denn? Wie sieht der Strand aus?
Mein Kind ist recht aktiv. Auf dem Badesteg kann ich es definitiv vergessen, müsste mich am "kleinen Strand" aufhalten. Geht das denn überhaupt? Wie gut ist die Anlage denn überhaupt für Kinder?In vielen Hotels bekommt man auch ein Baby-Reisebett. Ich konnte leider noch nicht vom Veranstalter herausbekommen, ob dies der Fall auch in unserem Hotel ist. Wie war es bei euch? Habt ihr ein Baby-Reisebett gehabt?
Ansonsten muss ich sein Bettchen mitnehmen....zwar auch kein Problem, aber ist halt viel Gepäck zum schleppen
Wäre dir sehr verbunden, wenn du evtl. auch ein paar Fotos hättest.
LG
savo wrote:
st alles ok haben leider noch kein internet zu gang ich sitze hir im büro,und schreibe dir,brauchst dir keine sorgen machen ,zimmer 1a..wellnes 1a pool 1a essen 1a einige sachen sind noch nicht fertg komme,ist aber nicht schlimm,achso kinder gerecht ist es nicht,mann muss viel aufpassen,oki meiner ist 2 jahre alt,habe schon bilder gemacht und auf video aufgenommen,aber kann leider nicht bearbeiten weil,ich im direktor im büro sitze wehre bischen,blöd,,, -
-
Kann mal jem. der gr. vor Ort ist Fotos machen...Anlage, Strand...ect.?