Jungle Park Resort
-
ist da noch viel gebaut in diesem hotel????
-
@[jolaundsteffen](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1310286', 'mhcprofile');)
nehmt euch mal die zeit und lest meine forenbeiträge alle durch
-
hihihihi das sind doch 107 seiten

-
es ist aber auch nicht sinnvoll den Thread hier zum 100ten mal mit der gleichen Frage zu füllen nur weil du nicht gerne lesen magst...es gibt viele die das langweilt!Wenn du die letzten 20 Seiten liest solltest du ausreichend informiert werden über den Stand im JAP
-
utajuli wrote:
es ist aber auch nicht sinnvoll den Thread hier zum 100ten mal mit der gleichen Frage zu füllen nur weil du nicht gerne lesen magst...es gibt viele die das langweilt!Wenn du die letzten 20 Seiten liest solltest du ausreichend informiert werden über den Stand im JAP
man man man nicht so agresiv hier !!!!!!!!und bin schon längst dabei um mich zu informieren!!!
-
Hallo alle,
ich verfolge das Forum jetzt seit einiger Zeit, und stelle fest, dass es immer ...na ja mir fehlen die Worte!
Ich glaube diesem Forum über dieses Hotel können nur noch einige Gäste, welche ins JAP fahren helfen!
Seitenweise Fragen und ein Walter! War jemals jemand schon so bekannt in Holiday-Check Forum?
Irgendwie wiederholt sich alles!
Fakt ist, dass die ganzen Fragen uns nicht weiterhelfen, wenn nicht langsam mal jemand außer Walter da war und antwortet. Wobei Walter eh die meisten Fragen beantwortet hat (müßte mansich halt die Mühe machen und mal nachlesen), es bleiben nur noch die aktuellen Ausbauzustände bezüglich Rutschen, Gastronomie und Kinderbetreuung zu klären, die sich sicherlich laufend bis zum endgültigen Hotelbetrieb ändern werden.Hoffentlich klappt es bald mal wieder mit diesem Verabredungsteil, wir wollen auch wissen, wer zu unserem Aufenthalt (2. uns 3. Woche Oktober) da ist.
-
hi es ist wohl war das alle immer nur die selben fragen stellen wartet doch einfach 2 bis 4 wochen ab da sind dann die wieder da die jetzt noch sind und ich denke mal das dann auch mehr bzw endlich mal hotel bewertung drinne stehen schliesslich hat es erst auf gemacht jap und da können noch nicht tausende dort gewesen sein um es zu bewerten also warten heisst es wohl dann ich selber fahre vom 11.1.2010 bis 1.2.2010 in denn jap und freue mich auch schon drauf wer da noch hin fährt um die zeit kann mir ja mal bescheid geben ich fliege von frankfurt main lg rindel
-
-
Halo @ Walter 1971,
Warum bist du der einzigste der von dort berichtet? Und warum der einzigste der hier alles beantwortet ?.....hmmm....Woher kommst du? Ägypten?Hurghada? oder aus Deutschland?

-
Was soll die Frage?
Walter kann man doch bitte schön nicht vorwerfen, dass er bis jetzt als einziger User, der dort war, sich die Mühe macht, auf Eure Fragen zu antworten!
Ich fass´es nicht!
Sokrates
-
ja hallo, das wa nicht bös gemeint,
aber ich habe auch forums erlebt bzw auch von anderen gehört (Reisebüros) dass in manchen Forums Hoteleigene deutschsprachige Leute gibt um gute Hotelbewertungen abzugeben .
Daher unsere skeptis dem gegenüber das nur einer hier darüber berichtet. Zudem sind wir hier nicht die einzigen die das mal ansprechen. Nur sind wir direkter
aber ok lassen wir das, möchten keinen frust/wut aufspülen.
-
Es mag daran liegen das Walter das glück/pech hatte der erste zu sein der in diesem Hotel war und das Forum hier kennt.
Leider ist HC zwar so schon fast überall bekannt, das es hier aber auch ein Forum zum Austauschen gibt wissen leider nur sehr wenige Benutzer
Ich jedenfall bewunder Walter das er immer und immer wieder freundlich auf jede frage eingeht
-
jolaundsteffen wrote:
Halo @ Walter 1971,Warum bist du der einzigste der von dort berichtet? Und warum der einzigste der hier alles beantwortet ?.....hmmm....Woher kommst du? Ägypten?Hurghada? oder aus Deutschland?

ihr könnt mich ja mal zum essen einladen damit ich euch beweisen kann wer ich binich wollte hier nur offene frage klären da ich vor meinem abflug froh gewesen wäre
etwas über das hotel zu erfahren
wir sind da hin, ohne auch nur eine info über die fertigstellung des hotels -
ok und wan hihihihih kein problem ,wie gesagt das war nicht böse gemeint:o)
Zitat entfernt !
-
Habe mal eine andere Frage, ich hoffe ich habe den Hinweis in den 108 Seiten nicht
überlesen. Gibt es im JAP oder Dana Beach einen Service zum Aufpumpen von
Luftmatratzen und Wasserspielzeug? Meine Söhne haben sich jede Menge davon angeschafft.
Am Samstag geht es los, endlich!!! -
Egypt wrote:
"aber ich habe auch forums erlebt"Tztztzt .... deusch is schon a schweere sprach
Ich Jola wohne sei 5 Jahren in Deutschland und darf noch fehler machen, leb du 5 Jahre in Polen und schreibe dort perfekt polnisch.
(habe mir alles selbst beigebracht hatte keinen lehrer) -
mich wundert hier nichts mehr
und deshalb hier mein angebot an alle die bedenken haben in jap zu fliegenihr könnt gern euere buchung auf meinen namen umschreiben und ich flieg für euch hin
-
pepo71 wrote:
Habe mal eine andere Frage, ich hoffe ich habe den Hinweis in den 108 Seiten nicht
überlesen. Gibt es im JAP oder Dana Beach einen Service zum Aufpumpen von
Luftmatratzen und Wasserspielzeug? Meine Söhne haben sich jede Menge davon angeschafft.
Am Samstag geht es los, endlich!!!
Also wir hatten Glück letzte Woche dort vorbei schauen zu können (waren im Alf Leila Wa Leila).
Als wir uns daran machten die Luma aufzublasen kam sofort ein Poolboy und hat sie uns aufgeblasen. Kann natürlich daran liegen, dass noch sehr wenig los war. Natürlich hat er von uns etwas bekommen, was er aber zuerst nicht annehmen wollte.
Wenn du also Glück hast und freundlich bist, macht das jemand für dich!