Medikamente günstiger?
-
Guten Morgen Sandra, meiner Freundin und mir ist es passiert,uns haben Sie erwischt. Wir kamen aus der Türkei und hatten 15 Packungen Anti-Babypillen im Gepäck. Uns haben Sie herausgepickt und alles gefunden. Hatten auch noch Aspirin,aber die darf man ja einführen. Aber die Pille haben Sie Beschlagnahmt. Außerdem mußte Sie 150,00Euro Strafe zehlen. Also so kann es auch gehen. Wir nehmen nur noch Rezeptfreies mit.
L.G.Elke
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo, gibt es auch Herpessalben dort günstig? denn mein Süßer kämpft ständig mit diesen Dingern. Denn in Deutschland sind die doch sehr teuer.! 
LG Angelika -
15 Packungen...

Also ich nehmen meist immer 4 mit...für 1 Jahr...
Da ich oder Bekannte sowieso jedes Jahr einmal mindestens hin fliegen...und ich somit immer wieder Nachschub bekomme... -
Hallo, Ihr Lieben weiß jemand von Euch ob es in TN Apotheken Ohrentropfen und Herpessalbe gibt, Mein Kleiner hat immer mit den Ohren zu tun, und mein Süßer mit Hertpes. Da beides bei uns sehr teuer ist wollte ich mal Fragen, ob da jemand Erfahrung damit hat. Wollte heute für die Reise vom HNO Arzt Ohrentropfen verschrieben haben, gab mir ein Privatrezept, Preis über 16€. Deshalb meine Frage. 
LG Angelika -
-
Ja , Angelika die sprechen sogar ein sehr gutes Deutsch. An der Hauptstrasse
nach Hammamet, der spricht sogar perfekt Deutsch. Seine Oma kommt aus
Köln. Hat der Dich einmal in den Klauen, hört er nicht auf zu reden. Aber sonst ist er sehr,sehr nett und höflich. Wir kaufen dort auch unser Aspirin, was dort spottbillig ist.
LG Elke -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
wollte nochmal kurz was zum Thema Medikamente im Ausland sagen.
Ich nehme auch immer gern die auslaendischen Medikamente im Ausland, da sie ja besser helfen sollen. Habe deshalb kein Mueckenmittel (wie z.B. Autan) mitgenommen, sondern habe hier (Hong Kong) das Gaengige genommen. Das Ergebnis ist ein fetter Ausschlag an den Beinen/Fussknoecheln :? , denn genau dahin hatte ich es mehrmals gesprueht.
Ich weiss jetzt nicht genau was besser ist, total zerstochen oder nen brennenden, juckenden Ausschlag bei 30 Grad und enormer Luftfeuchtigkeit.
Also bei empfindlicher Haut ist doch das gewohnte vielleicht besser

Habe immer Allergietabletten dabei.........wer weiss, wie ich sonst aussehen wuerde
Gruss Chris
, aber sprechen die auch Deutsch? mein Englisch und Französisch ist nicht sehr ausgeprägt,