Vikingen Quality Resort - ???
-
huens85 wrote:
Strand wird ja noch aufgeschüttet ...Think positive

... und Atlantis noch immer gesucht!?

Wohin möchtest du schütten?Ohne Witze, der Strand wird sich nicht demnächst in "karibisch" verändern, die geographischen Gegebenheiten lassen sich nun mal nur unwesentlich beienflussen.
Anderslautende Behauptungen sind schlicht unsolide!
Der Strand bleibt ein schmaler aufgeschütteter Streifen ... und mehr (in Breite, Höhe, Tiefe, Sand, Idylle ...etc.) wird da nicht kommen - PUNKT!!

Isso. -
super antwort respekt,
ich war vorort da gibt es nicht aufzuschütten,alles felsen auch im wasser,das sand würd so schnell wieder weckgespühlt..so scnell kannst du nicht schauen,imusste du ja jeden tag aufschütten.ich wünsche trotzdem allen einen super urlaub,
es gibt gözleme ,und w-lan konnte ich am letzten tag nutzen auf zimmer,woltten geld habe nicht gezahlt,sie müssen noch überlegen wie sie es machen,wahrscheinlich gegen gebühr,safe kostet nichts aber dein laptop müste reinpassen habe selbst nicht probiert,alle deutschen programme laufen,also baby bett gab es nicht ,ein sofa was mann aufklappen kann,und noch eine couch,keine ahnung wie es mit drei personen zimmer ist, -
savo wrote:
spielplatz ist überschattet,coctails schmecken nicht,auf den steg mit kind keine gute idee,springen nicht erlaubt,haben welche zwar gemacht,ich würde es nicht vorschlagen,überal felsen.
villenanlage kannst du dieses jahr vergessen ich wüste gar nicht wie mann dort hin kommt,es ist getrent,habe nur beim volleyball spielen rübergeschaut,war alles baustelle.klimaanlage kannst du selber einstellen,ich muss dazu sagen jeder mensch hat andere erwartungen,meine waren es nicht,
wenn mann natürlich zum erstenmal im 5 sterne hotel ist,dann ist alles schön!!!!!!
BIN ABER SELBER DRAN SCHULD ;WARUM BUCHE ICH AUCH EINE NEUERÖFFNUNG:::wünsche euch allen trotzdem schönen urlaub...ich verstehe nicht warum die leute nicht erlich sein können und eine richtige bewertung abgeben,so wie sich es gehört... wie gesagt jeder hat andere vorstellungen,, ich werde bestimmt nicht nochmal dort hin fliegen...
.....ohne Worte, Hotel war klasse, manches zwar noch nicht fertig wie zum Beispiel die Bowlingbahn, aber ansonsten haben die sich alle sehr bemüht. Und für alle, die die Verbotsschilder als Spaßbremsen verstehen: Dann springt doch einfach vom Steg, wenn Ihr euch den Kopf aufschlagen wollt. Wären keine Schilder vom Hotel installiert, würdet ihr doch rumjammern, dass ihr euch verletzt hättet und das Hotel nicht auf das Springverbot hingewiesen hat....
Baustelle hat uns nicht gestört, da dort nicht gearbeitet wurde.
Und alle Mitarbeiter des Hotels haben einen super Service geleistet. Cocktails sind Geschmackssache und dafür, dass es zum Paketpreis gehört, waren die richtig lecker, abends sind die sogar auch aus frischem Obst zubereitet worden. -
Hallo!
An alle, die schon da waren oder noch da sind:
-Wo ist eurer Meinung nach der beste Platz zum liegen? (Steg, Strand oder Pool)
-Gibt es auch eine Auswahl an Essen für Vegetarier?Und für alle die noch gehen: ;D
-Ist sonst noch irgendwer vom Zeitraum 25.August bis 01.September im Hotel?LG Linda

-
Wir reisen erst im Oktober ins Vikingen Quality Resort. Daher stellt sich mir die Frage, ob der Pool auch beheizbar ist.
Wenn man die Hauptstasse überquert, hat man dann die Möglichkeit für einen Spaziergang?
Kann mir darauf jemand eine Antwort geben? Danke schon mal. -
am Steg is es am ruhigsten
essen als vegetarier sollte nicht das problem es gibt genug zur auswahl zwischen Obst Pizza Mageritha eigentlich alles@Mausi
nachdem was ich gehört hab ist der Pool beheizt
zum Spazierngehn weiss ich net so viel aber ich glaub nachdem man die Hauptstraße überquert hat kann man im Dorf oben schon in Ruhe spaziern gehnlg Franny2k
-
so..
ich sitz grad im zimmer vom o.g. hotel..das wlan ist for free..es ist sauber, das essen ist sehr vielseitig, die getränke sind vielfältig..und ob der strand nun keine 30m misst oder nicht, ist mir persönlich egal..ich bin SEHR zufrieden! alle die was weiß ich erwarten versteh ich nicht..
-
Hallo MekiGT,
in der gesamten Urlaubsregion kann man alles auch in Euro bezahlen, es kommt drauf an wo Du hinmöchtest.
Im Hotel wirst Du ausser Trinkgeld wohl kein Geld gebrauchen.
Wenn Du mit dem Dolmus unterwegs bist, bist Du mit Lira etwas besser dran.
LG Ute
-
Also doch nichts mit Beachvolleyball?

Kann vllt jmnd der da war oder ist was dazu sagen, wie es denn auf dem Hoteldach abläuft, wie muss man sich das vorstellen, geht es durch das Hotel aufs Dach?
Waren denn immer genügend Leute dabei, sodass Volleyball stattfinden konnte??Iwann wurde etwas von einem Ort, 10min zu Fuß dorthin glaube ich, erwähnt, ist es möglich dort ein wenig zu shoppen?;)
gruß
-
Hallo Kristin,
auf der Höhe vom Hotel Arycanda, in etwa ein Kilometer vom Vikingen entfernt hat sich ein richtiges Einkaufszentrum entwickelt wo man zum Shoppen hingehen kann und wenn man sich mit mehreren zusammentut, kann auch ein Taxipreis nicht teuer sein, Taxi steht übrigens vor der Tür.
Es gibt dort alles was es auch woanders auch gibt, zu den Preisen kann ich allerdings nichts sagen und wie dort die Verhandlungsbasis ist.Ich würde Dir empfehlen am Mittwoch auf den Markt nach Konakli mit dem Dolmus zu fahren, der bis zum Abend offen hat und gegenüber dem Vikingen Royal stattfindet.
LG Ute
-
Franny2k wrote:
@linda
@Mausi
nachdem was ich gehört hab ist der Pool beheizt
lg Franny2kAbgesehen davon, dass mich das wundern würde (da absolut unüblich!) braucht man zumindestbis Mitte Oktober noch kein beheiztes Wasser.
Vielleicht schaust du, Mausi, mal in den Wetterthread gleich oben auf der Forenseite Türkei, oft genug klettern die Tagestemperaturen über 30° und das Wasser ist angenehm temperiert. -
Ich möchte mich bei allen die hier Ihre Meinung kundgetan haben bedanken.
Nach ungutem Gefühl (wegen verspäteter Eröffnung) kann ich nun Dank Eurer
Hilfe in Form von Beiträgen am 15.6 etwas beruhigter ins Hotel fahren.
Ich bin Optimist hoffe die Beiträge spiegeln annähernd den Zustand der Anlage wieder. -
hi leute, hab mir grade das zweite urlaubsvideo (keine ahnung von wem das ist) angesehen und verfalle grade furchtbar in panik!!!
das hotel ist gerade mal zur haelfte ausgelastet und im video sieht man, dass weder am pool, noch am steg (anmerkung: wir haben 2 kinder, koennen den steg somit sowieso vergessen) auch nur eine einzige liege frei ist! wir fahren im august dort hin, wo das hotel sicherlich voll belegt ist! wo wollen die die leute unterbringen??! das geht sich ja nicht mal ansatzweise aus!!!
ich will ja nicht um die liegen kaempfen muessen!
ueber den strand brauchen wir jetzt nicht mehr zu diskutieren, das neue foto, welches seit heute drinnen ist, spricht ja wohl baende...
-
ich mache mir auch ein bisschen sorgen wegen dem platz... ich gehe auch im august. zwar ende august, da sind ja in den meisten bundesländern keine ferien mehr. denke aber schon, dass das hotel zu diesem zeitpunkt schon gut voll sein wird.
werden morgens viele liegen mit handtüchern besetzt? habe nämlich auch keine lust mich um die liegen zu streiten. -
hallo
die videos sind von mir ,habe noch weiter videos,schöne fotos vom strand
also ich war am 28.05- 06.06 dort das das erste video ist vom 30.05.09 das zweite am 06.06.09 .ich bin froh das ich so früh dort war die letzten drei tage waren hölle,am pool im restourant,abends im teahter,alles überfült obwohl ca 400 gäste dort waren also die helfte ,musste schon um 8.00 uhr runter um mein handtuch zu plazieren,voll voll voll .beim essen kein platz,mussteste in irgendelche ecken,wo kein tisch service mehr war,wünsche trotzdem allen viel spass,