Vikingen Quality Resort - ???
-
Hallo

Ist es vielleicht möglich hier eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne gleich die Beiträge mit !!!!!!! zu schmücken ?
Wenn ihr euch über die Hotelsterne unterhalten möchtet, dann schaut bitte hier klicken rein. Dort wurde schon alles mehrfach durchgekaut und auch der Unterschied der Klassifizierung in den einzelnen Ländern erklärt.
-
Hallo Ihr Lieben Urlauber,
wir fahren in ca. 2 Wochen ins Vikingen. Kann mir jemand sagen, ob die Villen in denen sich die Familienzimmer befinden sollen, schon geöffnet haben?
Läuft die Klimaanlage unabhängig von der Zimmerkarte?
Werden die zur Meerseite gelegenen Zimmer tagsüber sehr warm?
Wie sieht es aus mit dem Pool, der vor den Villen angelegt werden soll. Ist der schon fertig?
Wird tatsächlich ein neuer Steg gebaut?
Ihr seht, wir haben noch viele Fragen an Vikingen-erfahrene Urlauber und ich freue mich über schnelle Antworten sehr.
Lieben Gruß, Andrea -
Hallo,
Wir sind am Montag zurück gekommen. Waren 14 Tage im Vikingen.
Uns hat es sehr gut gefallen. Alles ok(bis auf den Strand
:? ).
Die Villen waren noch nicht fertig, einen Pool vor den Villen habe ich nicht gesehen. Der Pool vom Hotel ist aber sehr groß. Bei uns funktionierte alles ohne Zimmerkarte, lag aber daran das wir einen "elektrischen Fehler" in unserem Zimmer hatten, und nach der Reparatur ging dann alles ohne Karte. Unser Zimmer war zur Straßenseite. Der zweite Steg ist fertig, er ist direkt vor den Villen.
Wenn noch Fragen sind, nur raus damit
.
Gruß
charly13 -
Hallo ihr Lieben,
Charly13 hast du ein Bild von dem zweiten Steg gemacht? Freut mich, dass jetzt endlich wieder bessere Bewertungen kommen. Bin vom 25.08 ab eine Woche im Vikingen. Ist zu diesem Zeitraum sonst noch wer da?
LG Linda -
liiinda___x3 wrote:
Hallo ihr Lieben,
Charly13 hast du ein Bild von dem zweiten Steg gemacht? Freut mich, dass jetzt endlich wieder bessere Bewertungen kommen. Bin vom 25.08 ab eine Woche im Vikingen. Ist zu diesem Zeitraum sonst noch wer da?
LG Linda
Hallo Lina,mein Freund und ich fliegen am 27.07 ins vikingen

Vielleicht sieht man sich ja
Gibt es das Mittagsbuffet eig. nur im Hauptresaurant, oder kann man sich da auch am Pool stärken?
-
Hallo wir sind seit vorletzten sonntag wieder da( 2 Wochen).
Muß sagen der Strand so wie schon gelesen Sch.... !
Platz am Pool sehr eng oder man steht auf fremden Körperkontakt dann ist es gut.
Jacuzzi, Disco, al cart res., nicht fertig.
Annim war die hölle nur techno und das was die boxen hergaben (sonst die spiele wie überall)
zimmer sind okay außer wenn man zur landseite (halbe autobahn) oder zur seite (fußballfeld ab 24h - ca. 4h (laut), (oder baustelle)) gebucht hat.
Essen muß ich sagen eines der besten essen die wir je hatten, wurde so gut wie alles frisch zubereitet und die auswahl sehr sehr gut (dafür von mir *****+).
ansonsten möchte ich sagen wenn es so weiter geht in einen jahr nur noch voll power auf der mauer..........
gruß hbdam pool gibt es natürlich essen (hamb. , kebab, hot dog...) und an anderen pool weiter pizza, pommes, salat, und einiges mehr.
ich kann sehr das strogarnoff empfehlen (+pommes sonst wurde ich nicht satt)aber sehr sehr lecker. (deswegen würde ich vielleicht noch mal vorbei schaun, aber sonst nicht mehr). -
Schreibe euch direkt aus dem Hotel (WLan im Zimmer).
Villen sind äußerlich fertig, jedoch noch nicht eingerichtet (senkrecht stehende Matratzen gesichtet). Pool davor gibt es nicht; eher Springbrunnen in Vorbereitung.
Klima läuft auch ohne Karte weiter, einfach manuell wieder einschalten. Man kann sich aber auch eine zweite Zimmerkarte geben lassen.
Am zweiten (ovalen) Steg wurden heute die Geländer installiert und Liegen aufgestellt; ist wohl in Kürze nutzbar; Liegen reichen aber auch so. -
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Antworten. Wir fliegen am 12.7. mit 5 Personen, davon 2 Kinder im Alter von 5 und 13.- Wie sieht es mit dem Baulärm aus?
- Wir haben zur Zeit noch ein Zimmer zur Landseite, ich überlege aber, auf Seeseite umzubuchen. Was mich ein wenig zurückhält ist die Frage, ob die Disco, die ja open air abgehalten ist (bis 0 Uhr) lauter ist, als die Straße. Der Kleine geht meist um 21.30 Uhr ins Bett und da sind Techno-Beats nicht wirklich schlaffördernd.
- Weiß jemand, ob die Zimmer zur Landseite genau so groß sind wie die zur Seeseite?
Freue mich über Eure Tipps,
lieben Gruß, Andrea
-
Baulärm vom Nachbarhotel ist vernachlässigbar; tagsüber werkelt hier und da mal jemand; ab und zu ist ein LKW/Bagger zu sehen und (kaum) zu hören.
Ich habe Zimmer zur Landseite in 4. Etage; Straßenlärm bei geschlossener Balkontür ist vernachlässigbar. Tipp: je höher desto besser (bis 6. Etage möglich). Musikbeschallung auf Seeseite läuft definitiv länger als 21:30.
Zimmergröße See/Landseite scheint vergleichbar großzügig; meist mit Doppelbett und einem ausklappbaren Kinderschlafsessel; manchmal zusätzlich mit ausklappbarem Schlafsofa.
-
hallo an alle also ich bin auch seit 30.6 hier und es gefällt mir. mein angst das es schlimme kommt war umsonst essen ist wirklich super für jeden was mann muss nicht unbeding mittags zum hauptrestorant. Man wird genau so bei den poolbar und beachbar satt. es gibt 2 pattasseri einmal 24 std geoffnete am lobby eine unten beim laden straße von 10.00 - 18.00.
Strandt und Meer wie viele gesagt haben nicht so toll sehr steinig auch im Wasser sehr große felsen. und über den steg an wasser übers Leiter sehr schwierig weil es sehr steil angebaut ist.
'Pool ist auch gut ich fand es bis jetzt nicht eng hatten jeder menge platz zum schwimmen, jakuzziz im pool sind fertig gebaut. und es gibt auch welches im inneren eine Jakuzzi- Badewanne zum selber wasser einlassen.
bin auch auf 4 stock wir haben zimmer auf straßen seite aber auch 2 zimmer auf meerseite gebucht. größe fast keine unterschied.
Tischer werden sofort abgeräumt und neu gedeckt. mit getränken kann es ab und zu bischen beim essen dauern kommt immer darauf ob viel los ist.
zu zeit sind es über wiegend von deutschland gäste ( türkische, deutsche) wenig russen und Türken von türkei.
wegen disco weis ich noch nicht ob es schon gebaut ist. ich weis aber auch nicht ob eine gebaut wird oder wo die sein soll?!LG
-
so - wir haben jetzt definitiv umgebucht. natuerlich zu einem mega-aufpreis. aber das wars mir wert. wenn ich mir das platzproblem vom vikingen anschaue und den strand... nein. da waeren wir allesamt ungluecklich geworden. in der nebensaison fuer eine woche mag es ja ganz ok sein. aber im hochsommer 2 wochen lang ertrage ich diesen betonbunker sicher nicht. essen ist sicher ganz fein und service wahrscheinlich auch. zimmer bzw. deren groesse ist auch perfekt. aber der ganze rest... naja - wuensche trotzdem allen, die noch ihren vikingen-urlaub vor sich haben, einen wunderschoenen urlaub.
-
Melle21 wrote:
He! Die Disco ist unter dem Amphietheater und hat Täglich von 23 bis 02 Uhr geöffnet ist allerdings nicht viel los!:)genau
habe heute auch nach gefrag, weil es gestern ins havana tur gab....soll unter amphiertheater sein mal sehen vieleicht schau ich mal heut rein -
Hallo,
fahre auch bald ins Vikingen. Kann mir jemand sagen, ob man in dem Hotel beim Essen eine lange Hose als Mann tragen muss. Falls nein, würde ich erst gar keine einpacken bei den Temperaturen.
Vielen Dank!
-
Wenn du nicht in eines der vier A la Carte Restaurants willst, brauchst du hier nicht unbedingt lange Hosen.
-
hallo!
mich würde interessieren wie der fitness-raum aussieht! gibt es freie gewichte - also langhantel stangen oder nur solche maschinen?