Hane Family
-
Hallo @nele-lenny!
Ich würde noch etwas warten, bis auch die "ANDEREN" potenziellen Veranstalter ihre Preise rausgeben. Gedulde dich noch etwas, du wirst dann bestimmt noch was günstigeres finden.
---Aber die FZ sind im HF auch schnell ausgebucht!
!Großes Doppelzimmer mit 2 Etagenbetten wäre ja evtl. auch eine Überlegung wert! Falls es euch nicht stört natürlich...
Viel Glück und viel Spass. -
Ich glaube aber, dass es keine Doppelzimmer mit Etagenbetten gibt. Der Preis ist aber schon einigermaßen ok, zumal es die Haupt- u. Feriensaison ist. Da heißt es, zur richtigen Zeit buchen. Das haben wir auch bei unserem Frühjahrurlaub 2011 gemerkt, den wir vor ein paar Wochen gebucht hatten. Jetzt würde er pro Nase 150,00 € mehr kosten!
-
Klar kann es Ende Oktober so aussehen das es noch günstigere Angebote gibt, aber es gibt nicht viele FZ und die sind schnell ausgebucht. Ich denke diese Woche können wir es noch blocken, vielleicht auch noch nächste Woche , aber dann werden wir buchen müssen. Wir können bei ITS innerhalb umbuchen. Mal sehen. Und noch ein Pluspunkt wir fliegen derzeit mit AB und nicht wie dieses Jahr mit Sky/FTI. Nicole
-
Hallo auch an @nele-lenny u. tina1312!
Großes DZ mit 2 Zustellbetten ohne opt. Trennung (als FZ?!) und ausreichendem "Stauraum" ist auch eine Überlegung wert.
Falls natürlich überhaupt für 2011 entspr. buchbar!!! (Bietet leider nicht jeder RV an!) -
Wie sind denn die DZ Economy (Landseite , 1. Etage)? Sind die wirklich so schlecht?
Sie sind 200 Euro günstiger als die FZ mit Trennwand. LG Nicole -
Haben die kleineren DZ denn einen Balkon? Und wie laut ist es nur Straßenseite?
-
Uns hat da auch nix gestört, als wir zur Straße unser Zimmer hatten. Irgendwo hatte ich in einem Katalog gelesen, dass die Economy-Zimmer zur Straßenseite und / oder im Dachbereich liegen. Von den großen Familienzimmern weiß ich mit Sicherheit, dass sie zur Straßenseite liegen (die mit zwei getrennten Zimmern).
-
So, nächste Woche Freitag geht´s auch für uns los. Da nur in 2 oder 3 Bundesländern Ferien sind hoffe ich von den Überbuchungen verschont zu bleiben.
Was ich allerdings sehr schade finde, ist der Umstand nicht mehr die anderen Hane Hotels nutzen zu dürfen.
Ich werde es aber ganz dreist mal ausprobieren und von meinen Erfahrungen berichten. -
Hallo, habe leider nicht ganz mitbekommen warum man die anderen Hane Hotels nicht mehr mitbenutzen darf.Könnte mich jemand aufklären???Vielen Dank schon mal im vorraus.Mich würde auch interessieren ob das HFR schon mit den Umbauten angefangen hat ( Anbau, das Theater sollte weg usw.)