Preise 2009
-
Huhu war einer von euch schon mal im fiesta beach????Die Kritiken sind ja sehr untrschiedlich!!Wir waren frühbucher und hoffen auf ein zimmer mit meerblick....letztes jahr waren wir im hotel kavkaz,waren aber nicht sooo zufrieden.jetzt hoffen wir auf freundlicheres personal und besseres frühstück.....kann man da wäsche waschen????
-
ronny wrote:
Meines Wissens raucht und kauft die Mehrheit "Victory Blue".
Schmecken etwa so wie West/Marlboro.
Der Preis ~ 17,-€/Stange
Bei Rückreise darf pro Erw. nur 1 Stange mit!

Hab ich mir am ANfang auch geholt bis mir aufgefallen ist das die "West" 10 Stoitinki billiger ist als die Victory!!!!! Victory 3,40 Lev----West 3,30 Lev

-
4 Leva für ein Bier? In welcher Disco warst du denn?
-
Hallo,
wir fliegen am 12.08.09 nach Bulgarien, Sonnenstrand, Hotel Burgas,
in diesem waren wir vor einigen Jahren schon einmal und fanden es ganz ok.
Wir zahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind (12 Jahre) 1920€ mit Halbpension.
Voriges Jahr waren wir auf Mallorca und haben einiges mehr hinlegen müssen, hoffe, dass die Nebenkosten noch immer so günstig sind wie beim letztenmal.
Grüße von Thomas -
Hallo Thomas,
verrätst du uns auch, für wieviele Wochen ihr die 1.920 € bezahlt? Sonst sagt der Preis nämlich nicht viel aus.
Gruß
Manfred
-
in der Lazur haben wir nur 2 Leva für die Flasche Bier bezahlt, aber ok das war letztes Jahr
-
Nehme an, du hast 2 Wochen gebucht, sonst passt der Preis net.
Hättest AI buchen sollen, denn so musst du nun für alles da löhnen und
kommst teurer weg :?Die Zusatzkosten sind zu früher gestiegen! Also Preise vergleichen!
-
D-JuNk wrote:
Bei mir sind die 4 Leva auch von 2008. Aber ich denke mal im Lazur wirste dieses Jahr mit 2 Leva auf keinen Fall mehr hinkommen.4 Lewa inne ohrenbetäubenden Zappelbude für 0,33 Ltr.

Da krieg ich in einem gepflegten Strandlokal mit Panorama (Evgeni) 1 Liter vom Fass
und kann auch meinen Spass haben
-
Es soll auch jüngere Leute im Forum geben die sich zu diesem Thema austauschen. Panorama Blick hin oder her aber junge Leute sind nicht nur im Ulraub um brav sich bis in de Nacht irgendwo hinzusetzen. Es wird bestimmt auch irgendwann mit dem Alter die Zeit nach Ruhe kommen aber bei mir ist es (bin 29) auch so das ich durch meine Arbeit am Wochenende selten zu einer Disco komme und da bin ich froh im Urlaub mal Spaß zu haben. (ohne es zu übertreiben)

-
Wie sind denn so die aktuellen Diskospreise? Das würde mich echt mal interessieren, obwohl ich aus dem Diskoalter lange raus bin. Bier, Cocktails, usw.
Gruß
Manfred
-
Also der Eintritt in die Lazur ist zumindest laut HP von 4 Leva auf 5 Leva angezogen. Wobei es immer noch sehr günstig ist im Vergleich.
-
Der Eintritt kostete in der Disco Orange letztes Jahr für Kerle 5 Lv.
Mädels hatten bis 0 Uhr freien Eintritt. Denke mal das sie auch so um 1 Leva angezogen haben.
Aber viel mehr als die Konkurrenz werden sie wohl nicht nehmen sonst bleiben die Kunden aus, denn meiner Meinung nach ist die Disco nicht sooo extrem gut das man dort mit aller Macht rein muss.