Albatros Palace Resort
-
Feli2007 wrote:
ich glaube, wenn du den eintritt im jungle park bezahlt hast bzw. einen "gutschein" von deinem rv hast, dann hast du für den Tag dort auch AINein, dass ist nicht so!!! Du hast so zu sagen "freien Eintritt in den Schwimmbereich". Am Eingang werden die Taschen kontrolliert, du darfst keine Getränke und Speisen mit hinein nehmen.
Es finden sich dort aber jede Menge Lokale. Das AI-Angebot darfst du dort nicht Nutzen. Den Hotelbereich darfst du im JP auch nicht nutzen. Du bist dort quasi Tagesgast. -
Sussom wrote:
Gibt es im AP auch einen Geldautomaten ?? oder kommt da auch zweimal die Woche ein Bankbeamter ???
Weiß jemand in welchem Gebäude die Zimmer von Phönix Reisen sind ???
Welche Zimmer sind empfehlenswert???
Hat jemand einen Lageplan vom AP ???
Und wie ist das mit der Rutschenanlage im Nachbarhotel, kann man da einfach rüber gehen ???Hi !
Ja, es gibt einen Bankschalter dort,
der zweimal täglich jeweils eine Stunde(nach Aushang) besetzt ist,
zusätzlich gibt es in der Lobby einen Bankautomaten,
an dem man rund um die Uhr Ägyptische Pfund ziehen kann ( Gebühren anschliessend in D waren bei der VB nur! 1,20 E )
Eigene Phönixzimmer gibt es m.E. nicht ...
Lageplan ist --->hier<----
zu den Rutschen des Nachbarhotels kann so unbedenklich durch den seitlichen Eingang über eine kleine Zufahrtstrasse betreten
Lg Poison389*wink
-
Hallo,
weiß jemand ob es in der nähe des Hotels die Möglichkeit zum Windsurfen gibt???
Vielleicht das Nachbarhotel oder irgendwo anders??
Vielen Dank
-
Hi princessjcute !
Direkt am Hotelstrand rechte Seite gibt es eine Möglichkeiten zu surfen ...
... mit und ohne Anweisungen
Für Kiddys werden sogenannte schnupper-oder Crashkurse angeboten ....
Kosten, wie in Ägypten natürlich immer : alles reine Verhandlungssache

Lg Poison389*wink
-
Wir waren im Mai im AP. Der Transfer, Eintritt sowie alle Getränke und das Essen im Jungle Park waren inklusive. Hängt wohl auch vom RV ab. Man musste sich bei der Rezeption anmelden, hat dann am gebuchten Tag einen Gutschein erhalten und musste diesen dann beim Eingang zum Park vorzeigen.
Ein sehr netter Angestellter hat uns sogar noch freie Liegen organisiert.
Der Tag hat Spass gemacht - man sollte gleich morgens fahren, denn am Nachmittag war es dann schon ziemlich voll.
@ Sussom -
das mit der Verteilung von Wasserflaschen am Flughafen ist mir aufgefallen. Leider gab es für das AP keine.
LG
Wiwi -
Ich habe nochmal eine Frage zu den Zimmern... :?
wir haben über Phönix ein Superiorzimmer gebucht....nun habe ich hier und auf der Internetseite gelesen das es nur Standardzimmer und Suiten gibt...
hat man uns im Reisebüro über den Tisch gezogen??? -
Hallo Gisela,
wir hatten letztes Jahr auch ein Superior-Zimmer von Phönix, unser Zimmer lag zu Baustelle im Erdgeschoss, ich glaube es gibt da keine Unterschiede.
Dieses Jahr haben wir bei Schauinsland ein Doppelzimmer gebucht. Die Flugzeiten waren da erheblich besser. Bin gespannt wie das zimmer dieses Jahr ist. wir fliegen am Sonntag.Viele Grüße
Monika
-
-
Bald gehts los

Noch kurz ne Frage: Gibt es im Palace oder rund ums Palace die Möglichkeit (gute) Luftmatratzen für den Pool zu kaufen? Also sie sollten schon bissel halten und nicht nach 2x benutzen kaputt gehen oder so.. Vielleicht hat da ja schon jemand welche gekauft und kann von Erfahrung berichten

Lg
-
Hallo,
Luftmatratzen kannst du im Hotel kaufen, ab 15 Euro aufwärts. Sind die selben die du in Deutschland für den halben Preis kriegst. Würde sie mir in Deutschland kaufen.
lg Angelo -
Ich kann dir für den kauf einer Luftmatratze auch das Cleopadra Center empfehlen. Dieses bitetet viele Souvenirs, aber auch Schnorchelsachen, Matratzen usw. Nehm dazu ein Taxi unten an der Straße vor dem Hotel. Handel davor deinen Preis aus!! Wir haben 10 Pfund für eine Fahrt gezahlt. Hin und zurück für insgesamt ca 2,7€. Das Hoteltaxi kostet hin und zurück 8€! Im Cleopadra sind die Preise fest und man kann in ruhe einkaufen. Die Senzo Mall kann ich auch nur empfehlen die ist vom Cleopadra gut zu Fuß zu erreichen also unweit entfernt. Im Kern der Mall ist ein großer Lebensmittelladen auch mit festen Preisen ( Tabak, Shisha Tabak würde ich hier kaufen! ), außenherum gibt es sehr viele Einzelhandelgeschäfte ( InterSport, Schuhe, Taschen, Schmuck, Brillen usw ) eine Bank und Mc Donalds.
Liebe Grüße