Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Maximale Größe?
  6. Maximale Größe?

Maximale Größe?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
27 Beiträge 8 Kommentatoren 8.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DinotollD Offline
    DinotollD Offline
    Dinotoll
    schrieb am zuletzt editiert von

mawota wrote:
    Hallo

United States änderst, ja dann kommen sogar die Originalpreise in US-$

Hallo Markus Celebrity kannst du wie Princess aber nur mit amerikanischem Wohnsitz in USA buchen.

@ Brigitte - die Strecke ist traumhaft , wir hatten anstelle Rhodos ja noch 2 Tage Istanbul dabei , d.h. auch über nacht.
    Eine herrliche Destination.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sole-lunaS Offline
      sole-lunaS Offline
      sole-luna

Wie haltet Ihr es eigentlich mit der An- und Abreise? In Eigenregie oder Flug und Tansfer über die Reederei gleich mitgebucht?
      Ich habe dies jetzt mal für die Solstice nachgerechnet/Route Östl. Mittelmeer:
      Das Flugpaket beinhaltet den Hin- und Rückflug (Linienflug mit einer renommierten Fluggesellschaft) in der Economy-Klasse ab/bis Frankfurt und wird dem Kreuzfahrtpreis mit ca. EUR 365,00 p.P. zugeschlagen. Das geht eigentlich, wenn man bedenkt, dass man allein schon für den Privat-Transfer zwischen Flughafen Rom und Hafen Civitavecchia mind. EUR 100,00 für die einfache Strecke zahlt. Ich hätte jedenfalls nicht den Nerv, das mit irgendwelchen Bussen und Bahnen zu bewerkstelligen. Bin in der Hinsicht eh etwas ängstlich ...

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mawotaM Offline
        mawotaM Offline
        mawota

@Dinotoll

Ja das stimmt, dass nur US-Bürger dort direkt buchen können. Jedoch habe ich erstens eine Preisinfo und zweitens habe ich diesen US-Preis bis heute bei jeder Reise mit RCI/Celebrity auch erhalten. Manchmal lag dieser einige hundert Euro bzw Schweizer Franken unter den europäischen Preisen.

Mit diesen Angaben kann ich zuhause prima durch alle Kabinenvarianten arbeiten und erlebe danach im Reisebüro keine unangenehme Überraschung weil die Kabine zu teuer ist.

Gruss markus

Im Leben wie auf Reisen:
        Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cruiserfanC Offline
          cruiserfanC Offline
          cruiserfan

Hallo Markus
          Na ja aber nicht immer, wir haben die Equinox für den 23.11.2009 gebucht in D und haben für eine Sunset Veranda Kabine zusammen 2 Pax €1998.- bezahlt, über die Celebrity HP kostet sie $3,478.00 = €2502.-

Also wie ich immer sage, vergleichen vergleichen vergleichen 😆

Aber die Seite ist meiner Meinung nach besser aufgebaut als die "de"

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht
          Cruiserfan

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mawotaM Offline
            mawotaM Offline
            mawota

Hallo Cruiser

Ja , die "com" seite ist ausführlicher und bietet sehr viel mehr Infos. Vergleichen vergleichen, dass ist immer gut. Natürlich sind diese Preise von der HP der Reederei nicht in Stein gemeisselt. Aber zum rumstöbern hat man doch immer die Uebersicht über die Preise - plus minus. Hab übrigens gerade eine Fahrt der Brilliance of the Seas von Dubai nach Indien entdeckt... wow das wäre mal was neues.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen:
            Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PescheP Offline
              PescheP Offline
              Pesche

Ich bin nach wie vor ein Fan von kleinen Schiffen, allerdings mit einem exzellenten Angebot von Speis & Trank und um Himmelswillen keine Buffets. In exotischen Gewässern kleine Atolls anzulaufen, spezielle Routen zu befahren und in kleinsten Häfen zu ankern, ist diesen schwimmenden “Perlen” vorbehalten. Wenn es mich nach Unterhaltungsmöglichkeiten rund um die Uhr dürstet, bin ich anstelle eines großen luxuriösen Liners in einer Weltmetropole besser aufgehoben. New York, London, Paris, Hongkong, Rio, Tokio und unzählige weitere “Städtchen” in Europa und Übersee strotzen nur so von Leben. Einen Theater oder Konzertbesuch nach Mitternacht mit einem anschließenden Nachtessen ist nicht zu verachten. Aber das ist Geschmacksache. Und zum Glück haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack! 😄

Abschließend noch ein kleines Erlebnis:

Unsere “MS ROYAL STAR” mit rund 160 Passagieren erreicht den Hafen von VICTORIA/MAHÉ. Wir erkunden VICTORIA, die Hauptstadt der Seychellen und die nähere Umgebung. Zwischendurch erholen wir uns an Bord und schauen dem regen Ein- und Auslaufen unzähliger Frachtschiffe aus allen Herren Ländern zu. Jetzt passiert es. Am Bug, also vorne und am Heck, also hinten unserer “MS ROYAL STAR” parkieren, respektive ankern zwei Riesenkreuzfahrtschiffe mit Minimum je 3’000 und mehr Passagieren an Bord. Lachend schauen diese Banausen aus schwindelerregender Höhe von ihren Decks hinunter auf unser oberstes Sun Deck. Was bleibt mir anderes übrig, als auch lachend, wenn auch frech hinaufzublicken. Lassen wir das und ignorieren diese Massenkreuzfahrer! 😉

Gruß
              Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DinotollD Offline
                DinotollD Offline
                Dinotoll

sole & luna wrote:
                Wie haltet Ihr es eigentlich mit der An- und Abreise? In Eigenregie oder Flug und Tansfer über die Reederei gleich mitgebucht?

LG Brigitte

Hallo Brigitte, von Frankfurt fahren wir immer mit dem Auto nach Civitavecchia schon allein wegen des Gepäcks. Machen dann eine schöne Vorübernachtung, mal in Tirol oder Toscana oder direkt vor Ort. Dann ist man am nächsten Tag ausgeschlafen und kann die KF voll geniessen. Gibt gute Pre-Cruise Hotels in Civitavecchia mit Shuttle Service hin-zurück. Aktuell sind wir im Oktober wieder da für die Carnival Dream.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1
                • 2
                • 2 von 2
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag