Miramare Queen
-
Oh Mann das hört sich ja echt richtig schrecklich an mit dem Liegen Kampf. Bin mal gespannt, bei uns geht es ja auch schon in 6 Wochen los

-
Claudia1401 wrote:
Oh Mann das hört sich ja echt richtig schrecklich an mit dem Liegen Kampf.
Bin mal gespannt, bei uns geht es ja auch schon in 6 Wochen losHI...man findet immer Platz, vielleicht nicht in der ersten Reihe am Strand, aber wir hatten im Juli immer zwei neben einander gehabt...darüber solltet ihr euch keinen Kopf zerbrechen. das Hotel ist super, das Personal sehr nett. es wird euch gefallen und die Geschichte mit den Liegen wiederholt sich doch immer und überall, und nicht nur in der Türkei...freut euch einfach auf einen schönen Urlaub!!!
-
Hi,
ist das MQ oder das MB direkt neben dem Xanthe?Da konnte man die schönen einzelnen Häuser mit Balkon sehen. Hat uns auch gut gefallen. Der Strandabschnitt bei den Miramare Hotels ist auch sehr schön mit vielen Palmen auf der Liegewiese, oder?
FG Mario
-
Also, wenn du über den Holzsteg vom Xanthe kommst, dann steht zwar das Schild Miramare Hotel............aber zuerst kommt ein kleiner Teil von Liegen, wo sich das "Desire Beach" einmieten konnte. (Früher war der Strandabschnitt vom Desire Beach auf der anderen Seite der Brücke, aber dort mussten sie weichen da die Pacht zu teuer war) Erst danach fängt der große Liegenabschnitt für die Miramare Gäste an. Und dort wo die Liegen auf dem Rasen stehen (direkt oberhalb der Desire Beach Strandbar) gehört zu den Miramare Hotels.
Definitiv.....so ist das
War in beiden Hotels 
LG
Vievien -
Ja, erkennt man nicht sofort wenn man es nicht weiß. Auch viele Urlauber von beiden Hotels sind verunsichert und machen es sich am falschen Strandabschnitt bequem. Dann kommt der jeweilige Strandboy von den Hotels und weist ihnen den richtigen Platz zu. Lach...der vom Desire ist besonders eifrig
da er ja mit dem kleinen Strandabschnitt nicht überfordert ist! -
Hallo Vievien,
habe mir mal die Bilder angschaut vom Miramare. Macht einen Super Eindruck.
Die beiden Hotels haben ja auch recht gute Bewertungen. Sollte man vielleicht auch einmal anschauen.Wie ist das eigentlich kann man die Anlage auch malt betreten oder wird man von der Security verscheucht?

LG
Mario -
Wenn du es etwas geschickt anstellst, kommst du auch vom Strand aus "rein"

-
Also, wir hatten Anfang Mai so ne Sache. Da wollte ein Hotelgast einen Bekannten mit an den Strand bringen. Hätte er "Mehmet" so heißt der Strandboy, Bescheid gesagt, wäre das kein Problem gewesen. Der Gast hätte an der Strandbar essen und trinken können--------natürlich gegen Bezahlung. Da er dies aber nicht getan hat, musste der Bekannte sich trollen. Ist auch richtig so.........wir haben danach mit Mehmet darüber gesprochen und er sieht seinen Job ziemlich ernst, damit verdient er sein Brot und muss aufpassen.
Ansonsten, wie in anderen Hotels auch..immer Bescheid sagen.....ich glaube die Miramare Hotels sind da ziemlich locker drin. So hatte ich den Eindruck!!!! -
Mario71 wrote:
Wie ist das eigentlich kann man die Anlage auch mal betreten oder wird man von der Security verscheucht?
LG
Marioim Sommer haben meine Bekannte an der Reception gefragt ob zwei Freunde sie besuchen könnten...die Gäste haben sich für 20 oder 25 Euro einen Tagesarmband gekauft und durften sich in der Anlage legal aufhalten.
würde ich genauso machen
und hab schon mal beobachtet, dass einige Gäste durch die Anlage geführt wurden um sie sich anzugucken

-
Hallo
gibt es in der Umgebung (max.15 min zu Fuß) eine Apotheke?
Gruß Peter
-
@trompeter
Es gibt ganz in der nähe genug Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten !!
Gruss Amy -
hallo
gibt es dort einen Aufzug aus Glas?
peter