Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort
-
@[Alexander](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1554869',%20'mhcprofile')
Also ob "Honeymooner" spezielles angeboten wird, kann ich Dir leider nicht sagen.
Was du aber versuchen kannst, vielleicht dich vorgängig per Mail im Hotel zu informieren.
Isabelle, die Gästebetreuerin, kann Dir danach sicherlich weiterhelfen.
Übrigens der Juni ist grundsätzlich nicht sehr ausgebucht!@Katrin
Für das Schnuppertauchen wird eigentlich keine Arztbescheinigung verlangt.
Zum Beispiel der Druckausgleich solltest du schon machen können, da ansonsten der Schnuppertauchgang nicht so schön ist. (Bei Druck auf dem Ohr beim fliegen, solltest Du diese lösen können). Wen du danach weitermachen möchtes mit einem Kurs, würde ich auf jeden Fall die Arztbescheinigung machen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass -
Merci...., dann werd ich rechtzeitig vorher mal ne Mail an Isabelle schicken

-
-
Wir hatten ein Spar-Zimmer bei FTI gebucht! Jedoch haben wir ein super tolles Zimmer im Block 5 bekommen 5024.
Dies aber vorallem, weil das Hotel nur zu 30% belegt war. Wen es voll ist, werd es die Zimmer beim Hafen unten sein. Bin aber nicht sicher.Gruss
Röne -
Vielen Dank!

-
Weiss jemand wie denn so die Auslastung des Hotels Ende Juni ist???
Ein Zimmer am Hafen würde mich persönlich nicht sonderlich stören, ein Balkon ist mir wichtiger da ich abends und morgens immer gerne das Meer beobachte und dass natürlich gemütlich vom Balkon aus...
-
-
bestimmt... auch wenn die Anlage gross ist läuft man sich bestimmt mal über den Weg...

-
Können wir bei gr.citadel@azuregypt.com in Deutsch schreiben und geht das direkt zu Isabelle??
LG, Alexander.
-
Hallo,
wir haben das Citadel Azur für unseren diesjährigen Sommerurlaub ins Auge gefasst. Nun stellt sich uns jedoch die Frage, wie die Familienzimmer ausgestattet sind, bzw. welcher Zimmertyp uns zugewiesen wird. Da unsere Kinder schon ein bisschen älter sind (11 und 9 Jahre) sind uns zwei Schlafzimmer sehr wichtig. Vielleicht kann uns jemand Auskunft geben wie die Familienunterkünfte aussehen...
Vielen Dank und Liebe Grüße
Kathrin -
Hallo Kathrin..
soweit ich das verstanden hab, gibts den kostenlosen W-Lan-Zugang in der Lobby.
Im Zimmer gibts Internet über LAN, also über VoiP (Voice over IP), dazu musst ein Netzwerkkabel am VoiP-Telefon anschliessen und am Notebook.
LG, Alexander.
-
Hallo an alle!
Frage zum Strand von citadel azur resort: es schreiben viele, dass man ohne Badeschuhe nicht ins Wasser gehen kann? Ich bin jetzt etwas verwirrt was den Strand angeht... lg -
...hat denn niemand eine Info bezüglich Strand?
ich würde schon gerne buchen... -
Hallo,
der Strand im Citadel ist für Freunde von flach abfallendem Sandstrand nicht ideal. Das Hausriff zieht sich über den gesamten Strandabschnitt des Hotels. Es gibt nur eine Stelle, die Royal Lagune, wo man ohne Schuhe gehen kann. Dort herrscht natürlich reges Getümmel, man muss früh kommen, um ein Plätzchen in diesem Bereich zu bekommen. Wir waren im April 2009 im Citadel, aber ich gehe nicht davon aus, dass sich daran etwas geändert hat. -
alles klar...Vielen Dank! lg,
-
Hallo,
ich finde dieses Forum einfach spitze und werde mich nun öfters einbringen.
Meine Frau und ich fahren am 15.04.2010 in dieses wunderschöne Hotel und hoffen das es so gigantisch schön sein wird wie gemailt wird.
Ich habe aber eine andere Frage:Wie ist das am Flughafen mit der Einreise???
Habe gehört man kann sein Visum direkt an einem Bankschalter lösen , oder muß man beim Reiseleiter kaufen.
Wie ist das mit einem Personalausweis (man braucht ein zweites Foto)
Hört sich alles sehr schwierig an!!!!!
Im voraus vielen Dank
Erwin -
Hallo einen Gruss an alle!!! Wir,also meine Freundin und ich sind vom 22.06.10 bis 02.07.10 im Citadel Azur Resort. Wir wollen eigentlich nur relaxen,braun werden und uns entspannen! Wer ist in dieser Zeit auch dort und hat die gleichen Ambitionen??? Lesen immer fleissig die neuesten Bewertungen und Forenbeiträge und freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub in Ägypten. Wir hoffen mit dem Citadel eine gute Wahl getroffen zu haben.Wer war schon mal da und kann uns ein par Tipps geben?? LG Thomas und Tanja