(Unerreichbare) Traumziele
-
Das Ende der Welt
= Französisch-Polynesien. Dieses Ziel bleibt wohl unerreichbar. Andere Traumziele wie Mexiko, hab ich schon öfters gesehen und werde wieder hin fliegen. Eigentlich sind doch alle Ziele erreichbar. Man müsste nur seine Priorotäten anders setzten. Verkaufe mein Haus oder das Auto, oder der Bausparvertrag muss dran glauben und fliege hin... ( North Island, Bora Bora )
Ob es sinnvoll ist, muss jeder für sich entscheiden.viele Grüße
-
toro12 wrote:
Verkaufe mein Haus oder das Auto, oder der Bausparvertrag muss dran glauben und fliege hin... ( North Island, Bora Bora )
Ob es sinnvoll ist, muss jeder für sich entscheiden.viele Grüße
Toro

nimmst du mich dann mit auf North Island
ich möcht doch auch dorthin 
Lg
-
Okay, mal zurück zum Thema ... mein unerreichbarstes Reiseziel ist - kein Scherz ...
DER MARS ...
Planetologisch ist der Mars ein interessanter Planet mit seinen ausgetrockneten Flusstälern ... Ausserdem würde ich mir gerne mal das tiefste, bislang bekannte Bruchsystem, das Valle Marineris, und den höchsten Berg das Sonnensystems, Olympus Mons, ansehen ... Beide sind auf seiner Oberfläche
-
Mein absolutes Traumziel war China, dass ich bisher zweimal bereisen durfte. Das wunderschöne Land bezaubert jedesmal wieder und im Kauserpalast in Peking stehen, man glaubt nicht, dass man wirklich selber endlich da steht.
Einfach sagenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein anders Traumziel Indien war schon gebucht, aber leider mussten wir es aus gesundheitlichen Gründen absagen und ob das noch was wird? Wer weis...
Dann möchte ich noich sehr gerne Peru sehen
dDas wären so meine Träume
LG Corbeile