Rosa Beach
-
Hallo Sunny 1006,
wenn Du am Samstag eine Mail hingeschickt hast und heute nach 5 Tagen immer noch keine Antwort hast, wirft das meiner Meinung nach kein gutes Licht auf unseren Veranstalter.
Ich meld mich sofort, wenn ich was Neues weiß.Ps.War gerade noch mal im Reisebüro und hoffe, dass es sich jetzt auch noch mal ordentlich dahinter klemmt.
Habe auch gesagt, dass ich ins Nachbarhotel Primasol Golden Beach umbuchen würde. Natürlich ohne draufzuzahlen.
Mal sehen was passiert. -
mit dem reisebüro bin ich auch nicht zufrieden, die tun wohl auch nichts, denen habe (wie tjaereborf auch) den link mit dem video geschickt, ebenfalls keine reaktion....
für mich steht eh fest, bei tjaereborg und co werde ich nicht mehr buchen... -
Möchte Euch nur kurz die mail zeigen, die Tjareborg gerade geschickt hat.
Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, mal sehen , was mein Reisebüro sagt, die wollten sich ja auch nochmal mit Tjareborg in Verbindung setzten.
Ich kann ja nur hoffen, dass das Hotel wirklich fertig wird.
Umbuchen für 50€ und dann auch noch beim neuen Hotel draufzahlen, mach ich auf keinen Fall.

vielen Dank für Ihre Email.Unser neuster Stand ist das die Eröffnung am
13 Juli erfolgen soll. Wenn Sie eine Umbuchung wünschen, wenden Sie
sich bitte an Ihr Reisebüro. Sie können bis 30 Tage vor Reisebeginn zu
einer Gebühr von 50 Euro umbuchen -
Ich darf ja wenigstens kostenlos umbuchen.... muss nur die mehrkosten für ein anderes hotel zahlen, die spinnen doch total!
aber du hast eine antwort bekommen, habe jetzt nochmal sehr unfreundlich geschrieben und denen mal meine meinung gegeigt, zum thema das ist absicht von denen damit die sich die mehr kosten für ein anderes hotel sparen können....
ich hab die nase gestrichen voll!
lass dich auf jeden fall nicht auf umbuchungsgebühren ein.... -
Den Ärger und Unmut kann ich verstehen. Aber mit "sehr unfreundlich" schreiben und "Meinung gegeigt" und dann noch Absicht unterstellen, wirst Du nicht weiterkommen.
Die Absicht ist nur eine Vermutung von Dir, beweisen kannst Du es nicht. Insofern sei vorsichtig, dass kann ein Eigentor werden. Vollkommen falsche Taktik, wenig zielführend.
Nochmals, die Sachlage ist für Dich wirklich nicht angenehm, aber Deine Reaktion resultiert nur aus Ärger und Wut. Damit wirst Du kaum Erfolg haben.
Gruß
Hans
-
Hallo, wir haben von Tui bereits vor 3 Wochen kostenlos umbuchen können und in ein super Ersatzhotel und ohne Mehrkosten.
Schade das Ihr so einen schlechten Service bei Tjaerborg habt. In der Hoffnung das doch noch alles Gut ausgeht, wünsche ich Euch allen viel Glück.
Gruss
Renate -
Hallo,
ich kann hudl2 nur zustimmen, wir haben auch vor 3 Wochen bei TUI kostenlos umbuchen können, sogar in ein RIU-Hotel. Die Mehrkosten zahlt TUI komplett, weil wir darauf bestanden haben, auch im "neuen" Hotel 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür zu bekommen, wie im Rosa Beach ja auch...
Schade, dass es bei Tjaereborg & Co. soviel Ärger gibt, ich kann TUI nur empfehlen!!!!
Grüsse,
Simone -
Naja - Tjaereborg hat vom Hotelmanagement aber auch nur die Info mit Eröffnung am 13.07. bekommen. Die warten sicher genauso auf neue Infos aus Monastir....
Der Eröffnungstermin verschiebt sich ja andauernd nach hinten. Das war bei uns ja auch so. Da hieß es, es eröffnet am 20.06. und direkt nachdem Tjaereborg von der Verzögerung erfahren hat, hatte unser Reisebüro auch schon ein Fax mit der Bitte, uns UMGEHEND zu informieren!!!
Ihr habt eigentlich keine andere Wahl als die Sache auszusitzen.
Die bieten Euch dann was anderes an und das ist meistens nix gleichwertiges sondern etwas besseres! Umbuchen und draufzahlen würde ich auf keinem Fall!Gestern kam unsere Buchungsbestätigung. Bei uns steht jetzt das Palm Marina drin - Reisepreis wäre über 4000 Euro gewesen - Tjaereborg hat uns einen Rabatt von über 1700 Euro gegeben!
Ich bin zufrieden!!!
-
Hallo,
ich hab heute einen Brief von Neckermann erhalten. Das Rosa Beach wird erst nach unserem Reisetermin (15.07.) eröfnnet. Sie bieten uns nur das Hotel Vincci Nour Palace (4+*) an. Ich möchte ich jedoch nicht nach Mahdia, weil ich ein Hotel in Skanes gebucht habe. Am Montag soll sich unser Reisebüro mit Neckermann in Verbindung setzen. Wir möchten ins Calimera Skanes. Doch ob sich Neckermann darauf einlässt ist fraglich. Die nette Dame am Telefon meinte die haben einen Vertrag mit dem Vincci Nour. Ich bin erstmal nur froh, dass die sich überhaupt gemeldet haben. Wenn wirklich alles nichts wird müssen wir eben nach Mahdia
Lg -
Wir haben ja bei Tui auch ohne problem umbuchen dürfen, haben einige hotels zur auswahl bekommen. ist eigentlich alles recht reibungslos verlaufen.
heute hab ich die Reiseunterlagen geholt im Reisebüro und jetzt kanns am 30.6 ab ins Thalassa mahdia gehen.lg lena
-
Hallo zusammen, ich habe gerade mit dem Tjaereborg-Servicecenter gesprochen. Das Video was in YouTube läuft ist (angeblich) veraltet. Der Produktmanager war vor Ort und das Rosa Beach wird definitiv zum 13.7. eröffnet. Es würde definitiv dann nirgendwo mehr gebaut werden und es soll auch alles fertig und nichts mehr im Rohbau sein. (Da frage ich mich nur, warum Neckermann was ganz anderes zum angeblichen Eröffnungstermin sagt.) Ich fragte aber trotzdem nochmal nach einer möglichen Umbuchung. Wir würden dann übers Reisebüro informiert,wenn es doch nicht klappt.Wir haben aber alles übers Internet gebucht, das habe ich dem Service-Center auch so mitgeteilt. Dann würde man uns anrufen. Ich habe aber garkeine Telefonnummer angegeben.Dann eben per Post. Ich fühle mich echt total veräppelt! Am liebsten würde ich mir mein Geld zurückzahlen lassen und zu Hause bleiben!
-
Hallo,
auch wir haben ab dem 19.07.09 für 12 tage das Rosa beach gebucht.
Neckermann hat auch bis letzte Woche gesagt, das bis dahin wieder geöffnet ist.
Heute habe ich nochmals nachgefragt und nun will man uns kostenlos ohne Mehrkosten in das Vincci Nour Palace buchen. Es hat zwar 4 Sterne + aber ist bei weitem nicht so gut bewertet wie das Rosa Beach.
Ich versuche nun eine Buchung, natürlich ohne Mehrkosten für das LTI Thalasa Sousse zu bekommen. Kennt das jemand?
Wir hatte 2 Doppelzimmer mit verbindungstür gebucht. Das hat ja nicht jedes Hotel, aber wir wollen das nun mal . . . oh je, ich hoffe das alles gut wird
-
@keck99:
Ich kann leider nichts zum Rosa Beach sagen.
Aber ihr wollt event. ins LTI Thalassa umbuchen ich würde dies lassen Grund es sind Ferien und wir waren letztes Jahr in LTI Thalassa sousse und mußten gleich bei Ankunft ins nachbarhotel ausweichen weil das Thalassa schon von anfang an Überbucht war( waren letztes Jahr das erste bundesland was ferien hatte und sind gleich dienstag morgens um 4 uhr in monastir gelandet)
Haben uns nach 5 Tagen im Nachbarhotel die Putzzimmer angebotten wo sie 4 Klappliegen reingestellt haben)
Also vorher vergewissern das nichts Überbucht istLG Daniela
-
Hallo keck99, ist es sicher dass ihr von Neckermann umgebucht werdet? Also haben die Euch definitiv gesagt dass das Rosa Beach NICHT zum 13.7. fertig wird? Gebe mir bitte recht schnell Bescheid damit ich dann nochmal bei Tjareborg anrufen kann. Das gibts doch alles garnicht...
-
simsalabimsabrina wrote:
Hallo keck99, ist es sicher dass ihr von Neckermann umgebucht werdet? Also haben die Euch definitiv gesagt dass das Rosa Beach NICHT zum 13.7. fertig wird? Gebe mir bitte recht schnell Bescheid damit ich dann nochmal bei Tjareborg anrufen kann. Das gibts doch alles garnicht...Hallo,
ja, ganz sicher. Ich habe den Brief mit der Post bekommen und habe es schwarz auf weiß!!!
Auch unsere Reisebüro wurde darüber informiert.
Wir haben gleich ein 4* + Hotel angeboten bekommen.
Ich gehe morgen ins Reisebüro und kläre das alles!Hoffe Dir geholfen zu haben . . .
Alles gute für Euch!
-
@keck99
Hallo,
habr ihr auch das Vincci Nour Palace angeboten bekommen?
Wir wollen dort nicht hin, weil es ein ganz anderer Ort ist. In drei Tagen entscheidet sich ob sich Neckermann auf ein anderes Hotel in Skanes einlässt.
Möchtest du in das Vincci Nour?
LG -
Witch wrote:
@keck99
Hallo,
habr ihr auch das Vincci Nour Palace angeboten bekommen?
Wir wollen dort nicht hin, weil es ein ganz anderer Ort ist. In drei Tagen entscheidet sich ob sich Neckermann auf ein anderes Hotel in Skanes einlässt.
Möchtest du in das Vincci Nour?
LGHi,
ja, man hat uns das Vincci Nour Palace ohne Mehrkosten angeboten.Aber es sit ja wie bereits gesagt nicht so toll bewertet und daher habe ich da meine Bedenken, trotz der 4* +.
Neckermann ist aber sehr kooperativ. Ich habe nun noch 2 andere Hotels die für uns in Betracht kommen. 1 x das Iberostar el Fatimi (ist spitze bewertet) und noch das LTI Thalassa Sousse.
Neckermann will anfragen, ob noch Zimmer verfügbar sind, Problem 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür! Lt. Neckermann muß das Hotel Rosa Beach in evtl anfallenden Mehrkosten tragen. Also Neckermann ist es relativ egal, aber Rosa Beach muß auch zustimmen.
Kann sein, das wir dann doch ins Vincci Nour Palace müssen. Lt. meinem Reisebüro waren da schon Gäste und auch sehr, sehr zufrieden.
Na ja, schauen wir mal. Ich denke, ich bekomme morgen eine Antwort.
Gruß
Keck99
-
Hallo,
wir sind ab dem 19.07 im Rosa Beach.....oder auch nicht. Leider meldet sich keiner von Tjareborg zurück....habe das Video zugesannt und unter anderem auch die Seite von forum.konsulate.de telefonisch angegeben.....keine Reaktion. Habe nun echt Panik das alle relativ gut bewerteten Hotels und Clubs ausgebucht und sogar schon überbucht sind. So einen Ärger habe ich schon lange nicht mehr vor dem Urlaub gehabt. Ich denke das wird das letzte mal Tjareborg gewesen sein. Die TUI kümmert sich jedenfalls um seine Gäste.
Gruss
Mooni -
Hallo zusammen,
habe eure Beiträge zum Hotel bzw der Eröffnung verfolgt.
Wir selbst haben auch bei Tjaerborg gebucht und fliegen am 28.8. dort hin.
Ist es uns auch möglich noch umzubuchen, oder nur wenn man vor dem genannten Neueröffnungsterin gebucht hat?Grüße, Lisa
-