Air Via
-
Hallo,
fliegen am 20.07.2009 von Düsseldorf nach Burgas mit Air Via, Flugnummer VIM 120. Kann mir jemand sagen, mit welcher Maschine wir fliegen werden. Sind die Piloten denn genauso ausgebildet wie die einer renomierten Fluggesellschaft in Deutschland?
Vielen Dank
-
-

-
Bin auch schon mit Air Via geflogen und hatte nie Probleme! Ein Insider sagte mir mal das viel Kampfpiloten sind und etliche Erfahrungen haben.
Auch früher mit Balkan Air war alles Spitze! Da bekam man wenigstens ein Klasse Frühstück und nicht so eine Pappe wie bei Condor und CO!
-
Wer ist denn bei Condor und Co der oder die CO ?
Und wer serviert Pappe - CO ? -
Bei Condor hatte ich Pappbaguette und zuletzt bei Hamburg International auch! Rückflug wollte man mir Cammenbert andrehen! Wer es mag gerne aber fast jeder hat dankend angelehnt! Auch wenn ich verstehe das man kein Menü für 2,5 Stunden bekommen kann wünsche ich mir doch das die ein bißchen Einfallsreichtum haben!
Was war das früher bei Balkan Air schön........
Gruß Elmar!
-
Pappbaguette gibts bei Air Via auch
Hat auch mehr oder weniger geschmeckt und man war beschäftigt 
Ansonsten, wie gesagt, ich habe an Air Via nix zu meckern außer vielleicht das fehlende Unterhaltungsangebot ... also vorher gut mit Zeitschriften eindecken
-
DieCoco wrote:
Pappbaguette gibts bei Air Via auch
Hat auch mehr oder weniger geschmeckt und man war beschäftigt 
Ansonsten, wie gesagt, ich habe an Air Via nix zu meckern außer vielleicht das fehlende Unterhaltungsangebot ... also vorher gut mit Zeitschriften eindecken
Für Bulgarien reicht doch die Bild...........!
-
naja, wenn ich die Bild bis auf den letzten Buchstabe lese, beim Burger King in der Pause, brauche ich max. 1 h
-
aber nicht mit einem 9 jährigen Kind

-
Hallo, hab die Flugnummer von meinem Flug. Nun wollte ich schauen mit welchem A320 wir fliegen. Bekomme auf der Homepage des Flughafens aber nichts angezeigt. Hat noch jemand eine Idee, wie ich den genauen Typ heraus bekomme?
-
wow, das nenn ich mal ein paar Antworten
werd dann heute Nacht rausfinden, in welchen Flieger ich einsteige 
-
Bin seit Samstag wieder zuhause,war sehr überrascht vom guten zustand des Fliegers.Es gab Bildschirme an Bord worauf man sehen konnte wo man sich gerade in der Luft befand.Auch konnte man 2 Musiksender mit den Kopfhörern hören.Auch das Bordpersonal war sehr freundlich.Würde sofort wieder mit Air Via fliegen.