Jungle Park Resort
-
Stimmt da wurde wirklich viel diskutiert.. Es war und ist auch das einzigste das mir persönlich ganz besonders wichtig war, da es wirklich sehr anstrengend werden kann wenn man mit 2 Kindern in einem Raum schlafen müsste und sich nachts an den Betten vorbei schlängeln um auf Toilette zu kommen, außerdem schlafen meine Kinder z.B. dann auch ruhiger, weil das Sichtfeld nicht zu den Eltern liegt... Es geht ja auch darum dass wir ( die die etxtra ein Familienzimmer gebucht haben) auch ein solches bekommen. Gott sei Dank hat sich das ja jetzt geklärt..
-
...und wenn du ´nachts auf die toilette musst - geh nicht den weg, der an deinen kindern vorbeiführt
- könnten sie munter werden
- landest du dann im pool
die toiletten sind IN JEDEM ZIMMER GLEICH neben der eingangstür. und mit gleich mein ich gleich - ansonsten landest in der dusche.
soviel zur raumaufteilung.
-
Echt?? Hat auf den Bildern irgendwie so ausgesehen als ob rechts und links von dem durchsichtigen Vorhang noch so eine Art kleiner Wandvorsprung wäre?? Naja, Mal gucken, wenigstens muss man keine Zustellbetten, oder Babybetten rechts oder links vom Doppelbett parken :). Das ist viel wert, auch aus Platzgründen..
-
hast recht deniseH. die vorsprünge gibt es tatsächlich, sind einige cm breit. aber falls du die betten neben dem "ehebett" haben willst - ich denke mit ein bissl trinkgeld ist das sicher ganz unbürokratisch mit den zimmerboys zu machen. solche probleme meistern die sicher jeden tag einwandfrei
-
grh22 wrote:
...und wenn du ´nachts auf die toilette musst - geh nicht den weg, der an deinen kindern vorbeiführt- könnten sie munter werden
- landest du dann im pool
die toiletten sind IN JEDEM ZIMMER GLEICH neben der eingangstür. und mit gleich mein ich gleich - ansonsten landest in der dusche.
soviel zur raumaufteilung.
Ja, Gott sei Dank für alle!! hier die es interessiert hat und die das gleiche Problem gehabt hätten. Bin nicht die einzigste die diese Thematik beschäftigt hat.
Hää, wie lande ich im Pool?? Wir haben auch schonmal in einem normalen Doppelzimmer schlafen müssen und da das Platzangebot recht sparsam ist, ist man gezwungen das Babybett neben das Doppelbett zu stellen und dann muss man wohl oder übel an dem selbigen vorbei :)..
-
ja genau, die aussicht.
Zum Pool oder zum Aquapark.....oder vielleict doch richtung baustelle????
-
grh22 wrote:
hast recht deniseH. die vorsprünge gibt es tatsächlich, sind einige cm breit. aber falls du die betten neben dem "ehebett" haben willst - ich denke mit ein bissl trinkgeld ist das sicher ganz unbürokratisch mit den zimmerboys zu machen. solche probleme meistern die sicher jeden tag einwandfreiAh so, dann hab ich das richtig gesehen. Hab gedacht die würden wenigstens ein bißchen als Sichtschutz herhalten. Naja, wie gesagt, mir persönlich alles egal solange es kein normales Doppelzimmer ist, was viel zu winzig wäre für eine Familie.. Ne, da hast Du was falsch verstanden, eben das wollen wir und manch andere ja nicht, die Betten neben dem Doppelbett.. Das ist für uns zu unruhig für Eltern und Kids..
-
Hallo guckt Euch doch einfach nochmal die Fotos zum JAP an zum Thema Zimmer
Dort sind die Familienzimmer sehr deutlich fotografiert und hier reingesetzt worden So sehen alle Familienzimmer aus Entweder 1 Kingsize oder wie wir 2 grosse Queensizebetten.Supergrosses Zimmer.
Ich hab dort auch Bilder reingesetzt unter anderem das Badezimmer...
PS ...was wird hier seitenlang diskutiert über Zimmer....man muss sich einfach mal die Mühe machen etliche Seiten zurück zu gehen und mal anfangen zu lesen oder mal die Bilder anzugucken oder die Bewertungen lesen Viele Fragen werden hier doppelt und sehr lange ausdiskutiert ....puh
Freut Euch auf nen tollen Urlaub und auf tolle Zimmer
Lieben Gruss von Anne123
-