Dom-Rep. Mehrkosten für Business Class
-
Halli-Hallo, bei jedem Flug lösen sich die Probleme von ganz allein. Es gibt wenige Plätze vorn und ganz viel hinten.
Ich habe eine wissenschaftliche Untersuchung gelesen, wonach mit ganz wenigen Ausnahmen nur Menschen eine Thrombose bekommen haben, die vorher einen Fensterplatz hatten.
Aber umher laufen - jede Stunde oder alle 90 Minuten einmal hin und her, Venengymnastik auf dem Platz und auch mal im Gang stehen, das laß ich mir doch nicht nehmen!Ich fliege aber mit Sicherheit nicht mehr in die Karibik - manchmal hängt mir der Ekelduft vom Koffer oder 3 mal gewaschenen Sachen immer noch in der Nase - auch sind mir da zu viele Prolls unterwegs. Asien hat mir da besser gefallen.
Den kollektiven Drang zur Comfort-Class erkläre ich mir so: Alle wollen in die Karibik, die Freunde machen dann so schön ah und oh, wenn sie davon hören - aber der lange,lange Flug! Am liebsten würde ich davonlaufen!! Ei wohin denn - in die Comfort Class!! Ich werde mich wohl auch bald mal nach dem Preis erkundigen....... Aber nix Genaues weiß man nicht, das differiert so stark. Einen guten Flug wünsche ich allen.
-

-
ich glaube, inge will uns damit sagen, dass sie voller vorurteile steckt.
die business class buchen nur die verweichlichten...
in der karibik sind nur die prolls....
in asien sind nur die netten.....
und wenn inge doch mal genug geld hat, tut sie es den verweichlichten gleich und bucht busines class. bis dahin aber sind alle verweichlicht.
nur, wenn sie sie bucht ist das i.o.
-
Ingeauftour wrote:
Ich fliege aber mit Sicherheit nicht mehr in die Karibik - manchmal hängt mir der Ekelduft vom Koffer oder 3 mal gewaschenen Sachen immer noch in der Nase - auch sind mir da zu viele Prolls unterwegs
Du solltest mal deine Kleidung öfters wechseln,dann riecht sie auch nicht so...oder mal ein Waschmittel benutzen.Ich weis nicht wo du absteigst,der Prolls wegen... kennst ja eh nur die Hotelgäste,gehst ja net raus, machst mal einen organiesierten Ausflug und glaubst Land und Leute zukennen...(Eingeborene)
Jedenfalls sind wir hier mal wieder Off Topic
-
Mal im Ernst - natürlich war es ein Witz mit der Comfort Class. Ich doch nicht!
Aber ihr scheint ja ernsthaft zu diskutieren!
Ich mische da nicht mehr mit, wenn ich schon den Soosi seh.
Viele liebe Grüsse Inge
-
Hey, Juanito, alter Mann, ist ihm doch auch gelungen!!!
-
Ingeauftour wrote:
Ich mische da nicht mehr mitNa bitte, es geht doch...
-
@ursula und lexilexi
Tschuldigung, wenn Ihr Euch angegriffen fühlt. Das war überhaupt nicht meine Absicht. Der Wink mit dem Zaunpfahl sollte Richtung Inge deuten. Mit ihrem ständigen Gestänkere hat sie keinen effektiven Beitrag zur Eingangsfrage eingebracht. Aber wie ich jetzt nach ein paar Tagen Internet-Abstinenz gelesen habe, zieht sich wohl von dieser Thematik zurück.
Ich wollte in meinem Beitrag deutlich machen, dass jeder das buchen soll was er möchte, egal aus welchen Gründen, ob Gesundheit, Größe etc. Ich bin auch schon Comfort Class geflogen und finde es fantastisch, entspannend, man kann gut schlafen und kommt ausgeruht an.
LG
-
soosi wrote:
juanito wrote:
Den Avatar hat er nur gewählt um mich zu übertrumpfen.
Ja,weil deine Zeit abgelaufen ist...
Wie man´ s nimmt. Ich hatte gestern Geb. und habe von Freunden, die gerade aus Bolivien bzw. Südamerika zurückkamen, ein T-shirt bekommen. Was drauf war ?
Castro nicht...
und auch nicht Luperon.
LG
Was möchtest Du uns damit sagen?
Hatte schon auf Deine Antwort gewartet,Lexilexi.. 
Die DomRep. den Dominikanern und ihr zwei Sozis seid allenfalls als Touris geduldet.