Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
-
Tina4786 wrote:
Hallo zusammen!Wir haben das Hotel vom 11.-18.09.09 gebucht.
Jetzt bin ich nach euren ganzen Einträgen hier ziemlich verwirrt.Deshalb hab ich sofort mein Reisebüro angeschrieben und das kam zurück:
"Hab gerade mit der TUI in Hannover telefoniert. Laut der TUI Dame hat es auf. Die TUI Dame sagte wörtlich "wer diesen Scheiss ins Netz setzt soll mal zum Arzt"! Sie meinte auch, wenn das Hotel noch nicht geöffnet hätte, würde TUI kein TOPangebot rausgeben. Dafür hat TUI einen viel zu großen Namen in Deutschland.
Also macht euch mal keine Sorgen, das Haus hat auf jeden Fall auf und ihr könnt einen super Urlaub mit gutem Essen und super Stränden genießen!"Tja leider war unsere Erfahrung mit TUI diesbezüglich auch anders.
Wir hatten aus dem Winterkatalog ein 5* Haus (bereits eröffnet) buchen wollen. Da wir aber vom Vorjahr her den Baufortschritt kannten, haben wir vorsichtshalber noch einmal durch unser Reisebüro nachhaken lassen, ob es denn wirklich schon geöffnet sei.
Sehr zögerlich erhielten wir dann die Info, dass das Hotel doch noch nicht zu buchen sei, da noch Klärungsbedarf bestünde. Das Hotel soll erst diesen Monat eröffnet werden

-
McMonnie wrote:
Tja leider war unsere Erfahrung mit TUI diesbezüglich auch anders.
Wir hatten aus dem Winterkatalog ein 5* Haus (bereits eröffnet) buchen wollen. Da wir aber vom Vorjahr her den Baufortschritt kannten, haben wir vorsichtshalber noch einmal durch unser Reisebüro nachhaken lassen, ob es denn wirklich schon geöffnet sei.
Sehr zögerlich erhielten wir dann die Info, dass das Hotel doch noch nicht zu buchen sei, da noch Klärungsbedarf bestünde. Das Hotel soll erst diesen Monat eröffnet werden
@McMonnie: Naja wenn es diesen Monat eröffnet, dann ist das für uns ja ok, wir fliegen ja erst vom 11.-18.09.09

-
Hallo,
ich bin gerade dabei einen Urlaub zu buchen. Ein neues Hotel wäre sehr schön. Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe ein Iberotel Aquamarine gefunden, dass angeblich 2008 erbaut wurde. Ist das Iberotel Aquamarine RESORT, über dessen Eröffnungstermin hier alle reden, ein anderes oder geht es um das von mir erstgenannte ?Bin ich dort für einen Tauch-bzw. besser gesagt Schnorchelurlaub richtig ?
-
@Sauerstoffklau: Ja das ist das gleiche Hotel! Wir haben gebucht und lassen uns jetzt mal überraschen
uns hat man gesagt, dass man dort gut schnorcheln kann. -
Tina4786
Sorry, ich meinte nicht das Aquamarine sondern ein anderes 5* Hotel von TUI, das ebenfalls schon längst geöffnet haben sollte. TUI hat wohl nicht immer die aktuellen Eröffnungstermine
im Katalog - sondern nur die voraussichtlichen - manchmal klappt es dann eben nicht
auch wenn TUI ein renomiertes Unternehmen ist.Gruß
-
Hallo, das Iberotel Aquamarine hat definitiv noch nicht geöffnet.
Wären wir sonst in ein anderes Hotel umgebucht worden??
Wir fliegen ... wie schon gesagt am 10.08.2009.Gruß Walburga
-
Einzelbewertung von R.Z [](javascript:void(0);)Reisedatum: 5/2009Verreist als: FamilieReiseart: BadeurlaubAlter: 46-50 J.Weiterempfehlung****Gesamtbewertung: 3.8Hotel 5.0Lage 3.0Zimmer 3.0Essen & Trinken 3.0Service 6.0Sport & Freizeit Strand 3.0Familienfreundlich 3.0Pool 4.0**Fazit von (R.Z):ruhige Anlage mit super ServiceGesamt:**gute Anlage in ruhiger Atmosphäre. Super freundlicher und aufmerksamer Service.
Keine rundum Animation, zum relaxen und ausspannen sehr gut geeignet.
Für einen Familienurlaub sind die Zimmer etwas zu klein.ABER WENN DAS HOTEL NOCH NICHT ERÖFFNET HAT, WARUM STEHT DANN DIESE BEWERTUNG SCHON DRINNEN??? REISEDATUM 5/2009???
-
...klick mal bitte hier und dann wähle auf der rechten Seite den link "Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen", so solltest Du die Lage des Hotels einsehen können. Tut mir leid, daß es anders derzeit nicht zu gehen scheint... :?
-
Hi,
haben auch das JAZ Aquamarine gebucht.
Wir fliegen vom 14.9. bis 21.9.
Sind mal gespannt wie das wird wenn das Hotel wirklich am 15.9. erst eröffnet wird. Eine Nacht vor der Tür schlafen.
Habe das Hotel direkt auf der Ibero Seite gefunden. Mit einer Englischen Beschreibung. Und Computer animierten bildern.

http://www.iberotel-eg.com/Hotel.asp?HotelID=86#OverviewLeider steht keine genaue Adresse dabei. Nur Magawish, Hurghada, Red Sea, Egypt.
Wenn jemand doch schon früher da ist wäre ein kurzer Bericht hier im Forum toll.LG
Matze und Bia -
Hi Subzero
bin auf deinen Reisebericht gespannt, wir fliegen im Oktober dorthin. Habe im Internet schon Standorteangaben oberhalb vom Flughafen gefunden. Die einen Reisebüros schreiben, es habe ca. 1000 Zimmer, andere ca. 500 -
Subzero2k wrote:
Hi, haben auch das JAZ Aquamarine gebucht.
Wir fliegen vom 14.9. bis 21.9.
Sind mal gespannt wie das wird wenn das Hotel wirklich am 15.9. erst eröffnet wird. Eine Nacht vor der Tür schlafen.
Wenn jemand doch schon früher da ist wäre ein kurzer Bericht hier im Forum toll.
@Subzero2k: Also ich und ne Freundin haben das Hotel vom 11.-18.09.09 gebucht. Und von unserem Reisebüro aus, hat das Hotel zu diesem Zeitpunkt schon geöffnet - hoffen wir mal das Beste...
Und wenn alles gut läuft werden wir uns da bestimmt mal über den weglaufen... 
LG, Tina -
Ich habe × Werbung × noch ein paar Infos und sogar aktuelle Bilder gefunden. Vielleicht hilft das ja einigen weiter.
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke -
hallo - wir fliegen am 02.08.09 dorthin. wir haben über den fti büro in basel ihm januar gebucht. nachdem ich infos übers internet einhollen wollte, stiess ich auf den forum. ich rief vor einem monat den büro in basel an, und die frau sagte mir das sie keine meldung vom haupfbüro habe, das es nicht fertig sei. bis heute haben wir nichts anderes gehört. wir nehmen auf jeden fall unser zelt mit......