Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
Wie heißt dieses Lied, scheind der Clubtanz im Eftalia Aqua Resort zu sein:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=2097361876358&oid=117546650343"...wir schütteln unserm Nachbarn die Hand
schenken ihm dabei einen lieben Blick
dann kommt auch ein freundliches Lächeln zurück
das klappt ganz ohne Zaubertrick
wir tanzen und haben einen riesen Spaß
Du und ich wir alle geben so richtig gas.... -
@cippo - Ich weiß ja nicht ob es der Clubtanz ist, oder doch nur von der Kinderdisco

-
...höre Dich mal hier durch klick mich

-
Überflüssiges Zitat entfernt.
soosi, sie will bestimmt nicht den werbefilm sonder das hier :?
-
Weiß jemand, wie der Clubsong momentan im Lonicera World heiß?:)
-
@ soosi
Das ist aber das Lied vom letzten Jahr! Da der "Hauptanimateur" wie auch immer dieser heißen mag inzwischen im Sun Club Side arbeitet (bzw. gearbeitet hat im April/Mai) denke ich wird es wohl auch einen neuen Clubtanz in diesem Jahr im Lonicera geben.
LG -
@cippo:
Ja, da kriege ich auch schreckliche Angst...und hoffe, das das wirklich Kinder-/Mini-Disco ist......obwohl bei unseren DSDS und GNTM-Junkies mit einem Durchschnitts-IQ unterhalb eines Feldweges können wir uns da fürchte ich nicht sicher sein!
In dem Video waren (selbsternannte?) "erwachsene"
Menschen - ich hoffe nach wie vor, das das dann doch nur verkleidete Kinder waren 
-
So isses,
ich suche den jetzigen Clubsong nicht den vom letzten Jahr, denn kenne ich selber da ich letztes Jahr auch da war
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie das Lied hier heißt?
http://www.youtube.com/watch?v=rZ7qP7DaAY4
Fängt bei ca. 1.35 min an -
Danke sammy

-
-
hallo,
wir waren im juni im hotel club side star in cholakli und suchen vom abschlusslied der mini-disco den song. hier ein link.
www.youtube.com/watch?v=J6NhTv5xM7s&feature=related
Weiß jemand wie der heißt?
Vielen Dank!
-
-
raaimakers wrote:
Club Golden beach, Jody Bernal: Que si Que no.ha den hatten wir auch.im hotel "my home resort" in avsallar