Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Hotel Blue Orange Beach in sozopl
  7. Hotel Blue Orange Beach in sozopl

Hotel Blue Orange Beach in sozopl

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
97 Beiträge 36 Kommentatoren 28.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • scatmanS Offline
    scatmanS Offline
    scatman
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo alle miteinander,
    man muß zum selben Zeitpunkt vor Ort gewesen sein, um alles nachzuempfinden.
    Daß sich etwas tun mußte, war mir klar. Daß es hoffentlich besser geworden ist, kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Habe von Alltours eine Aufwandsentschädigung in höhe von ca 6 %, ohne meine Zustimmung erhalten.Stellt sich die Frage, steht das alles in der Relation zu dem verkorksten Urlaub? Es zeigt sich aber, daß man auch was machen muß, um eine Besserung herbei zuführen (für andere).
    Nach telefonischer Rücksprache mit Alltours; will man mein Anliegen noch einmal "wohlwollend" überprüfen. Bin mal gespannt.

Gruß scatman

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rolche64R Offline
      rolche64R Offline
      rolche64

hallo,
      wir hatten auch das blue orange beach früh gebucht und wollten im juli dorthin fliegen. aufgrund der schlechten bewertungen und den einträgen im forum, haben wir nun umgebucht. wir hatten uns auch bei alltours erkundigt, die versicherten, dass alles abgestellt sei. dies gilt aber nur im hotel und nicht was sich um das hotel herum abspielt. Die bilder sprechen worte, durch die wir auch skeptisch geworden sind. Man bezahlt viel geld und dafür möchte man auch gute leistungen haben. Dazu zählt dann auch, dass man sich auch um das hotel herum wohlfühlt und nicht nur baustellen und müll sieht. Klar, werden immer neue hotels gebaut, aber dann muss der weg zum strand schon ein bisschen sauber und ordentlich gepflegt werden. Hat noch jemand von euch umgebucht? Wer fliegt in der nächsten zeit in das hotel?
      Liebe Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
      36%
      Blue Orange Beach Resort
      Bulgarien Süden/Bulgarien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • barfra6869B Offline
        barfra6869B Offline
        barfra6869

Wir hatten überlegt umzubuchen, fliegen jetzt aber doch dorthin, in 5 Wochen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • michelli-belli123M Offline
          michelli-belli123M Offline
          michelli-belli123

Hallo! Also wir fahren jetzt über nächste woche nach Bulgarien(Hotel Blue Orange Beach)!! Und sind zwar etwas geschockt über die Nachteile aber trotzdem denke ich das es ein schöner Urlaub wird...denn uns ist es wichtig ,dass wir sonne und strand haben und nicht, ob es ne baustelle neben dem hotel gibt!
          Achja ich hab noch ne frage an alle die schon einmal dort waren, und zwar wie lang dauert der transport vom Flughafen zum Hotel??? Und wie ist es mit Kriminellität am Strand und in der Stadt?
          Danke schon einmal im vorraus!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • scatmanS Offline
            scatmanS Offline
            scatman

Zur Kriminalität kann ich nichts sagen, zu meiner Zeit waren noch nicht viele Leute dort.
            Aber der Weg zum Strand beträgt ca 3 Minuten.
            Gruß scatman

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • scatmanS Offline
              scatmanS Offline
              scatman

Hallo alle miteinander;
              jetzt mein letzter Beitrag in diesem Forum.

Alltours hat mir ganz schnell ca 12,5 % meines gesamten Betrages zurück erstattet;
              mit dem Hinweis keine weiteren rechtlichen Ansprüche zu stellen. Die Reiseleitung in Sozopol hat
              meine Beschwerden nicht so vertreten, wie ich sie empfunden habe.
              Es hat sich jetzt eine Menge zum Vorteil für die Urlauber geändert.
              Zu den einzelnen Kommentaren, die der Meinung waren; ich suche nur Fehler, möchte ich
              folgenden Vergleich stellen: wenn ihr ein Auto kauft, das nur 3 Räder hat, seit ihr doch auch nicht
              zufrieden. Habt eine Menge Geld gezahlt und nicht den Gegenwert erhalten !!!
              Aber jeder hat eine andere Auffassung von Wertvorstellungen.
              Abschließend wünsche ich allen nachfolgenden Urlaubern einen schönen Aufenthalt und viel Erholung in Blue Orange Beach (es gibt auch positives)
              Gruß Scatman

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HelzbischerH Offline
                HelzbischerH Offline
                Helzbischer

andy40 wrote:
                Hallo Zusammen ,wir fliegen am 9.7. in s Blue orange.gibt es irgend etwas positives zu berichten?Pool ,Zimmer ,Service wie weit ist es zum Meer?würden uns über eine Antwort freuen .Eilt können sonst noch umbuchen .Danke
                  Hallo Andy40,
                also wir mußten uns gestern leider auf die Heimreise begeben. Uns hat es sehr gut gefallen !!! 🙂 Es hat sich einiges getan in der ganzen Zeit und es sind auch noch Veränderungen angekündigt für die nächsten Tage und Wochen. Es kommt ein neuer Koch, es entsteht ein neuer großer Kinderspielplatz, das Essensbüffet wächst von Tag zu Tag - die Auswahl ist schon ergiebig geworden - ,der Weg zum Strand ist schon zum Teil mit Holzrosten ausgelegt....also kein Grund zum umbuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall ok - ist UNSERE Meinung!!!!
                Wir können nur sagen, nachdem die Nörgler mal abgereist waren, wurde es ein wunderbarer Urlaub !!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HelzbischerH Offline
                  HelzbischerH Offline
                  Helzbischer

Hallo Leute,

nur soviel...."LASST EUCH EUREN URLAUB NICHT SCHLECHT REDEN"

möchte nur soviel anmerken, dass es schon merkwürdig ist, dass man im Gästebuch des Hotels nur Gutes nachlesen kann und hier schimpfen diese Personen nur 😞 ..... die haben auch in einem fünf-Sterne-Hotel was zu meckern. Ihnen war bekannt, das es ein neu eröffnetes Hotel ist und da gibt es immer Anfangsschwierigkeiten.

Was wir zum Hotel zu sagen haben, könnt ihr in der Bewertung nachlesen. Jedenfalls NICHTS schlechtes!

Ich wünsche nun allen, die ihren Urlaub im Blue Orange Beach noch vor sich haben, genau so einen tollen, wundervollen und erholsamen Urlaub, wie wir ihn hatten (leider nur 2 Wochen).

und holt einen lieben Gruß mit, besonders dem Animationsteam (Ljubo, Katja und den 2 Diljanas - sind ganz ganz liebe 🙂  - braucht nur zu sagen von Cowboy-Joe und Frau 😉

liebe Grüße
                  Monika

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ginestraG Offline
                    ginestraG Offline
                    ginestra

Noch etwas zu den "Nörglern":

Wer zu der Zeit, als wir dort waren, nicht seinen Urlaub im Hotel verbracht hat, kann jetzt gut reden und über die sogenannten "Nörgler" schimpfen!

Allerdings waren WIR es, die dafür gesorgt haben, daß es den nachfolgenden Urlaubern jetzt dort besser geht!

Mehr sage ich dazu nicht! Also schimpft nicht über uns, sondern genießt es!

Allen einen schönen Urlaub. Es ist schön zu hören, daß sich etwas tut.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FlucsF Offline
                      FlucsF Offline
                      Flucs

Ich war mit meiner Familie zu dieser Zeit dort. So schlimm war's nicht......

-o00o- ' ( _ ) ' -o00o-

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rolche64R Offline
                        rolche64R Offline
                        rolche64

Nochmal hallo zusammen...
                        wir selber waren nicht da und haben ja auch umgebucht...
                        das es seeeehr seeehr schlimm gewesen sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, aaaaaber...
                        wenn man viel geld bezahlt, möchte man auch einen super urlaub haben...
                        dazu gehört beispielsweise auch ein ordentlichen weg zum strand und und und..
                        und wie man auf den bildern erkennt, scheint das nicht vorhanden gewesen zu sein..
                        mag sein, dass sich mittlerweile sehr viel verändert hat. ist ja klar, dass überall gebaut wird usw..

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AnkeFujikinA Offline
                          AnkeFujikinA Offline
                          AnkeFujikin

Ich freue mich sehr über all die positiven Dinge, die in letzter Zeit berichtet wurden.
                          Danke dafür, blagodarja !!
                          Die negativen, die sich in regelmäßigen Abständen immer wieder mal einschleichen, ignoriere ich. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ginestraG Offline
                            ginestraG Offline
                            ginestra

@flucs:
                            Sicher hattet Ihr auch eine andere Vorstellung von Eurem Urlaub als wir. Also bitte: Jedem das Seine! 
                            Ich mag zum Beispiel kein Kaltes Rührei, keine kalten Kartoffeln und kalten Gemüseauflauf. Ich möchte Animation im Urlaub,  Tanzabende und Shows! Das haben wir leider vermißt (War allerdings im Katalog so angekündigt).
                            Ich brauche keine Stromausfälle im Urlaub, keinen Kampf um einen Sonnenschirm, keine Baustellen und keinen schmutzigen Pool.

Aber wie gesagt, jeder wie er mag!

Allen ein schönes Wochenende.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AnkeFujikinA Offline
                              AnkeFujikinA Offline
                              AnkeFujikin

Sind Foren eigentlich für ständige Wiederholungen gedacht ? Würde mich sehr über Neuigkeiten freuen. Danke im Voraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • michelli-belli123M Offline
                                michelli-belli123M Offline
                                michelli-belli123

hallo nochmal...
                                ich hab letztens schonmal gesachrieben nur es wurde auf eine frage nicht geantwortet...und zwar: Wie lange dauert der transport vom flughafen zum hotel (blue orange beach)??
                                Würde mich über antworten freuen..
                                Tschüss

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JoAnchroJ Offline
                                  JoAnchroJ Offline
                                  JoAnchro

Burgas-Sozopol ? --> ca. 30 Minuten,
                                  kommt ein wenig auf die Tageszeit und den Verkehr in Burgas an ...

Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.
                                  (Mehmet Scholl)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nobel_1N Offline
                                    nobel_1N Offline
                                    nobel_1

Hallo zusammen,

ich hätte einige Fragen zum Blue Orange Beach.
                                    Wie weit muss man vom Strand gehen, um etwas zu trinken oder zu essen zu bekommen?
                                    Erhält man bei Buchung eines Familienzimmers wirklich nur 2 Liegen und einen Schirm kostenlos und wie groß sind die Schirme?

Wir fahren Ende Juli ins Blue Orange Bech und mit jeder neuen Hotelbewertung freuen wir uns mehr auf unseren Urlaub.

Viele Grüße
                                    nobel_1

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HelzbischerH Offline
                                      HelzbischerH Offline
                                      Helzbischer

Vom Strand bis in Mitte Hotelanlage wo es Essen und Getränke gibt, sind ca 2 Min.

Also das einzige was am Strand kontrolliert wird, ob jeder ein Armband trägt und der bekommt auch eine Liege kostenlos. Also da waren jede Menge neue gekommen. Die Schirme sind schon recht groß, also zwei Liegen passen auf jeden Fall darunter.

Wünsche Euch einen so schönen Urlaub dort, wie wir ihn hatten und viel Spaß

liebe Grüße
                                      Helzbischer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Micky74M Offline
                                        Micky74M Offline
                                        Micky74

Hallo an alle,
                                        ich muß hier mal was los werden an alle die uns für NÖRGLER halten. wenn man eine Leistung nach bestimmten Kriterien bucht kann man doch wohl erwarten das sie erfüllt werden zumindest zum größten Teil.
                                        wir haben wg dem alltourini club gebucht weil wir mit 4 jähr kind unterwegs waren. und bulgarien hatte die besten Flugzeiten nicht weil wir "billig" urlaub machen wolten. mir sträuben sich die nacken haare wenn hier leute hin gestellt würden als würden sie übertreiben. Dem war nicht so....... es waren viele negative sachen vor ort. es freut uns zu lesen das sich zwischenzeitlich etwas getan hat.
                                        Alltours ist immer noch mit uns dran sie meinten auch wir hätten uns nicht vor ort beschwert.
                                        das haben wir und auf die Nachfrage kinderspielplatz schaute uns ein großes fragezeichen an!!!!!!!!!!!!!! sie wußte nichts von der katalog beschreibung und zum essen meinte sie die bulgaren essen abend immer "sehr" reichhaltig.............auch das traf nicht zu u das essen war kalt.
                                        wir würden jetzt nicht sagen nie wieder bulgarien aber das war für eine 4* anlage nach der leistungsbeschreibung imkatalog nicht ok.................deshalb sind wir aber nicht einfach NÖRGLER sondern wollen einen schönen urlaub ( kl Abstriche sind ja ok ) aber nicht so etwas wie das was wir erlebt haben. das hotel war sauber und ndie angestellten freundlich dem stimme ich zu.
                                        und alle die noch hinfliegen und es besser haben. EINEN SCHÖNEN TOLLEN ERHOLSAMEN URLAUB

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Peggy99P Offline
                                          Peggy99P Offline
                                          Peggy99

Hallo,
                                          wir fliegen im Juli ins Blue Orange und wir freuen uns schon sehr.
                                          Unsere kleine Tochter ist knapp 2 und wir haben ein Zustellbett für sie gebucht. Leider kann mir Alltours nicht sagen, ob wir auch ein Bett bekommen und ob es evtl. etwas kostet.
                                          Kann mir jemand hierzu etwas aus Erfahrung mit dem Hotel sagen?
                                          Vielen Dank
                                          Peggy

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag