Winter 2009/2010 jetzt schon buchbar!
-
Ich werde mit meiner Buchung noch bis August warten. Damals habe ich das Palace zu der Zeit auch als Schnäppchen für Ostern bekommen.
Des weiteren will ich noch auf Alltours warten. Von denen gibt es noch keine Angebote. Ist mein Liebenlingsveranstalter

-
Lt. tel. Auskunft eines Neckermann-Reisebüros am Flughafen, sollen die Preise von Alltours morgen kommen.
Deswegen habe ich unsere Reise erst mal blocken lassen, denn wie MaxH schon geschrieben hat, gibt es z.Zt. schon keine freien Plätze mehr für den Abflug am Montag 22.03.10 von unserem Heimatflughafen. -
Also ich kann es nicht glauben das bereits alle Flüge um Ostern voll sind. Man konnte auch letztes Jahr im Dezember noch ohne Ende Flüge für ostern 2009 bekommen.
Alles Panikmache

-
Okay ich fliege ab Düsseldorf und da gibts meist massig Angebote

-
wally/x wrote:
Lt. tel. Auskunft eines Neckermann-Reisebüros am Flughafen, sollen die Preise von Alltours morgen kommen.
Deswegen habe ich unsere Reise erst mal blocken lassen, denn wie MaxH schon geschrieben hat, gibt es z.Zt. schon keine freien Plätze mehr für den Abflug am Montag 22.03.10 von unserem Heimatflughafen.Hab alltours gerade eben eine Email geschrieben und folgende Antwort erhalten:
"Ein genauer Erscheinungstermin der neuen Winterkataloge liegt derzeit noch nicht vor.
Wir rechnen mit einem Datum Anfang Juli.Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben.
Bei weiteren Rückfragen oder Ihrem Buchungswunsch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."Das heisst für mcih noch warten.......
-
Hallo,
habe Freitag mit TUI das Samaya Marsa Alam gebucht

Ab Hamburg über München nach Marsa Alam, 1Woche, AI Iberotel Samaya: 873,-€
MfG
-
Ein Hallo an alle Deutschen Frühbucher!
Ich habe eine Frage. Ich bin von der Schweiz und habe eine Vorbuchung für das CWSB,für den Zeitraum vom 24.April bis bis 8.Mai 2010 gemacht. (Schon im Mai )Reiseunternehmer ist 1,2 fly.
Das war völlig problemlos,und die Preise werden in ca. 2 Wochen erscheinen. Der Flug und das gewünschte Familienzimmer sind bereits blockiert.
Letztes Jahr hab ich das genauso gemacht über Neckermann! Ebenfalls problemlos schon im Mai!!!Wie funktioniert das jetzt bei Euch in Deutschland? Könnt Ihr das auch schon machen oder ist das noch zu früh. Wir haben jemand im Forum, die das auch machen wollte, und zwar für praktisch den selben Zeitraum, aber es hat geheissen, dass wäre erst im Sept/Okt möglich!
Wie ist das möglich?? Bitte gebt eure Erfahrungen durch, damit manch Deutscher Frühbucher hoffentlich nicht den Termin verpasst!!Ich versteh das nicht, da ich in der Schweiz immer die Auskunft bekomme, dass in Deutschland immer alles schon früher bekannt ist! Z.b weiss ich noch nicht, von welchem Flughafen ich fliegen kann, aber die Deutschen Flughäfen sind schon bekannt!!????
Freu mich auf zahlreiche Antworten, denn ich und eine Freundin sind schon wahnsinnig neugierig drauf!!
Viele liebe Grüsse, Costarima
-
Hallo Costarima,
bei uns in Österreich geht das auch. Habe im April Vorrausbuchung gemacht und gestern Reisebestättigung von 1,2,fly bekommen.Wir fliegen von München für 11 Tage ins Dana Beach zu Ostern. Super PreisWürde es wieder so machen
Liebe Grüsse d`Linzerin -
@Linzerin....,
super- also in Österreich geht das auch !!!! Warum sollte es dann ausgerechnet in Deutschland nicht möglich sein????
Das ist genau das was ich nicht so ganz glauben kann, und drum hab ich diese Umfrage gestartet , und bin schon echt gespannt auf die Antworten der Deutschen!
Wünsche noch einen schönen Tag, lg, Costarima
-
@Linzerin und die anderen,
Ach jetzt hab ich gerade gemerkt, dass Dein Zeitpunkt für die Reise zu früh ist!!
Ostern ist zu früh!!!Es geht wirklich um den Zeitraum Ende April/Anfang Mai, denn diese Termine überkreuzen sich mit dem Winter/Sommerkatalog.
Also idealerweise ca.24.April bis z.b. 8 Mai! Könnt Ihr in Deutschland für diesen Termin schon vorbuchen (also Flug und Hotel blockieren!)
Alles davor ist sowieso keinProblem!!!
Lg, Costarima -
-
@Bossilein.....danke für die Antwort,
aber noch einmal wir suchen wie schon oben beschrieben, Leute die für Ende April/ Anfang Mai 2010 gebucht haben!!
Ostern ist viel früher!!
Es geht hier weniger um die Kosten als um die Möglichkeit es in Deutschland für diesen Zeitraum vorbuchen zu können!!
Lg, Costarima
-
bossilein wrote:
Ich habe bei Tui für 1 2 Fly gebucht, für Ostern 2010 und das wahr im Mai.
Kann es sein, dass du Pfingsten meinst?Ostern 2010 ist am 4.+5.April
@ Costarima
Frag doch mal im Reiseveranstalter-Forum nach. Dort bekommst vielleicht eher eine Antwort, denn da gibt es Experten aus der Reisebranche.
-
@Wally...... na ja ich wollte eigentlich die Frühbucher ansprechen.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass in so einem grossem Land noch niemend vom Forum eine Vorbuchung für diesen Zeitraum gemacht hat.
Nein, ich meine weder Pfingsten noch Ostern. Es geht nur um diese Überschneidung des Winter/Sommerkataloges, als Frühbucher.
Aber ich werde mich in dem Fall noch im Reiseveranstalter Forum umhören!
Sollte aber schon jemand von Euch in Deutschland für diesen Zeitraum eine Vorbuchung gemacht haben, hoffen wir natürlich noch davon zu erfahren!Lg, Costarima
-
Hallo Costarima .
Wir haben bei ETI schon vorgebucht und zwar für den 01.05.2010.
Das Hotel Gazala Garden 2 DZ und stelle dir mal vor es waren nur noch 2 Flugplätze frei.
Nun haben wir 2 Plätze auf Anfrage.
Man konnte auch schon für den 08.05 buchen. Ich habe direkt von ETI eine Mail bekommen das man ab heute fest buchen kann.
Liebe Grüße Hasifrau. -
bossilein wrote:
Ich habe bei Tui für 1 2 Fly gebucht, für Ostern 2010 und das wahr im APRIL. Und für das Kind habe ich gerade mal 200 Euro bezahlt, insgesamt habe ich 855 Euro für eine Woche all Inklusive. Da sind sogar die Flugseiten dabei wenn ich losfliege. -
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe gestern bescheid bekommen,das ETI unsere Buchung abgesagt hat.
Es gibt nur noch 2 Flüge ab den 1.5. ab DUS für 3 Wochen,
ab den 24,4. gibt es gar keine Flüge für 3 Wochen.
Für 14 Tage-reisen kein Problem, aber für 3 Wochen fehlen zur Zeit die Flugplätze. Nun hoffen wir das noch eine 2 Maschine eingesetzt wird und wir doch noch fliegen können.
A b Leipzig kann man noch garnicht vorbuchen.
Liebe Grüße hasifrau -
Hi,
müssen eigentlich die Preise vom Vorabkatalog günstiger sein wie die Preise dann später aus dem normalen Winterkatalog?
Wenn das dann nicht so ist, hat man dann einen Anspruch auf den günstigeren Preis?DANKE!