Jungle Park Resort
-
mellimike wrote:
Hi,ich würde gerne ab den 5.o9 fliegen und für ca 9-12 Tage.
Hast du mal geschaut?Ist doch nen Fehler, oder?
Meinst du 700€ für wie lange?
Warst du schon selber da?
Welchen Veranstalter hab ich auch eine Ahnung,weil ich sonst immer in Asien unterwegs bin und diesmal aber im September nur ein Kurzurlaub drin ist,weil es im Februar schon wieder weiter weg geht.
Wäre schön wenn du mir helfen könntest
Danke
LG MelliHallo
Wenn du heute JPR buchst vom 5.9. - 10 Tage kostet es bei Schauinsland- Reisen
(Abflug ab Berlin Schönefeld) -765,-E...
Superspar-Einzelzimmer...
Liebe Grüsse -
aber ich brauch kein Einzelzimmer,sondern ein Bungalow oder Doppelzimmer für 2 Personen

Danke dir aber trotzdem,echt lieb
LG Melli -
Also ich hab jetzt auch mal geschaut weil ich mir nicht vorstellen konnte das da keine Angebote sind, bzw. zu überteuerten Preisen. Hab hier in der Suchmaschine in HC eingegeben, Hurghada 5.09-17.09.2009 ab berlin-schönefeld/berlin-tegel 9-12 Tage, AI, 2 Erw., kinderfreundlich, min. 4 Sterne und hab mir die Hotels vorschlagen lassen. Irgendwo auf Seite 4 kam dann das Jungle Park, habs angeklickt und siehe da es waren einige Angebote drin zu humanen Preisen, wie z.b. dieses: 05.09 Abflug ab Berlin-Schönefeld 10 Tage / Super Spar Zimmer, Schauinslandreisen für 1.530 Euro oder Bungalow gleicher Zeitraum bei FTI für 1.560 Euro. Ebenfalls ab Berlin Schönefeld...
Achso und da wir inzwischen wissen das es im Jungle nur Bungalows gibt, ist das Supersparzimmer folglich eh ein Bungalow...
Lg
Nicole -
mellimike wrote:
@orientdreams,aber ich brauch kein Einzelzimmer,sondern ein Bungalow oder Doppelzimmer für 2 Personen

Danke dir aber trotzdem,echt lieb
LG MelliHallo
Bungalow ( 1 Schlafzimmer)Low - Cost bei FTI kostet heute 780,- E pro Person ab 5.9. für zehn Tage... habe gestern mit dem Manager privat telefoniert. Er ist in 3 Tagen wieder im Hotel. Dann würde ich an eurer Stelle einfach unverbindlich anrufen.
Liebe Grüsse -
@mellimike
Hast Du immer noch nichts gefunden? Du kannst auch mal über die Seite ××××× gehen und da suchen oder direkt über Schauinslandreisen. Da hatten sie gestern noch einiges im Angebot. Aber ich glaube, je länger Du jetzt noch wartest, um so teurer wird es. Vielleicht werden ja auch die Flüge knapp, so dass da die Preis rauf gehen.Wegen der Müllverbrennung habe ich noch die Hoffnung, dass man diesen vielleicht nur einmal im Monat verbrennt, da ja alle anderen, die vorher da waren, nichts davon bemerkt haben.
-
@ Curiosus... du machst mir echt hoffnung
-
Hallo in 5 Tgaen gehts ab in jAP!!! Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt un dich hab sie überlesen also bitte net böses ein. Aber kann ich dort mit normaler EC Karte Geld holen oder muss ich ne Kreditkarte mitnehmen? Trotz vieler Horrorgschichten hier freuen wir uns riesig auf diesen Urlaub. Man darf nicht vergessen das jeder andere Ansprüche hat. Aber wenn man sich ein bisschen umstellt und anpasst und bedenkt das man nicht in Deutschland ist wird es immer schön sein im Ausland!!!! Wer fliegt noch am 23.07 ins JAP? Dann schreibt mich doch einfach an!!!!
-
Hallo alle zusammen.
Auch wir haben einen wunderschönen Urlaub im JAP verbracht. Aber ich muß bebe88 recht geben, was die Müllverbrennung angeht. Am Abend des 10.07. und auch am 11.07. war die Luft im JAP kaum zu ertragen. Der Himmel hinter der Anlage war teilweise glutrot. Die gesamte Anlage war völlig verqualmt,so das man kaum Atmen konnte. Jeder der zu der Zeit in der Anlage war, müßte das eigendlich bestättigen können. Man kann nur hoffen, das die den Müll nicht so häufig anzünden, weil sonst eine Superanlage eindeutig an Reiz verliert. Ansonsten aber, Daumen hoch!!!
LG Ute -
Wir müssen dir leider recht geben,denn wir waren auch dort und es stimmt alles war verqualmt

-
Bubilein wrote:
...man kann am Geldautomaten mit EC-Maestro LE's ziehen, aber ob es einen Geldautomaten im Hotel gibt kann ich nicht sagen - war nicht im Hotel.seit dem 10.07. ist im Foyer des JPR ein Geldautomat installiert worden und ab 11.07. funktionierte er auch -

-
osse wrote:
Hallo alle zusammen.
Auch wir haben einen wunderschönen Urlaub im JAP verbracht. Aber ich muß bebe88 recht geben, was die Müllverbrennung angeht. Am Abend des 10.07. und auch am 11.07. war die Luft im JAP kaum zu ertragen. Der Himmel hinter der Anlage war teilweise glutrot. Die gesamte Anlage war völlig verqualmt,so das man kaum Atmen konnte. Jeder der zu der Zeit in der Anlage war, müßte das eigendlich bestättigen können. Man kann nur hoffen, das die den Müll nicht so häufig anzünden, weil sonst eine Superanlage eindeutig an Reiz verliert. Ansonsten aber, Daumen hoch!!!
LG Ute..Danke osse für die Unterstützung, dachte schon, dass ich allein im JPR war
, natürlich zählt nur eins "Kopf hoch", auch versprach die Hotelleitung ausdrücklich das Problem nun endlich massiv anzugehen. Nur leider habe ich den Glauben an die Ägypter verloren. 
-
bebe88 wrote:
was soll denn diese Bemerkung ?!, du willst mir doch nicht einreden, dass du am 10.07. und11.07. in der Region warst! Bitte sachlich bleiben, okay!
...mal ganz ruhig. Ich war sehr wohl dort unterwegs um mir die Ecke rund ums JAP und Senzo-Mall anzusehen. Bleib bitte sachlich und unterstelle nicht einfach etwas! -
curiosus wrote:
bebe88 wrote:
was soll denn diese Bemerkung ?!, du willst mir doch nicht einreden, dass du am 10.07. und11.07. in der Region warst! Bitte sachlich bleiben, okay!
...mal ganz ruhig. Ich war sehr wohl dort unterwegs um mir die Ecke rund ums JAP und Senzo-Mall anzusehen. Bleib bitte sachlich und unterstelle nicht einfach etwas!
unsachlich ist es wenn du ein paar Stunden dort warst und es gab dagerade keine Müllverbrennung die du mitbekommen hast und stellst dasganze als Halluzination der anderen dar.In der Soma Bay war sicherlichauch nichts davon zu spüren.