Neue Seite - neues Forum
-
Sorry, Storno für ein " h" !
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo wie kann ich den die neusten Hotelbewertungen
sehen.Wenn ich auf neuste Bewertungen gehe,dann kommen alle.
Wollte aber nur Türkei haben.Irgenwie Gewöhnungbedürftig
die Seiten.
LGSabine -
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
chepri wrote:
P.S. In der Vorsxchau sieht mein Beitrag ganz normal aus.
Im "Zitier" - Fenster auch !
-
Chepri,
gut Ding braucht gut Weil.....
ich betrachte es noch als "Testphase".... wird schon werden.....oder learning by doing.Es wird ja noch fleissig an der neuen Version gearbeitet, also geben wir ihnen noch die benötigte Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
LG
Sabine -
Also ich bekomme hier die Krise dass kann ja wohl nicht sein. ´Haben in 5 Wochen Urlaub, suchen bei HC eine Reise, mache eben den PC an gehe wie immer auf HC und was passiert?? Gar nichts. Ich bin seit sage und schreibe 20 Min. dabei eine Reise zu suchen, dass ist echt nicht euer Ernst, bis die Suchmaske etwas geöffnet hat kann ich den Herbsturlaub buchen.
Sorry aber sehr schlecht gemacht......
-
chepri wrote:
Mist! Mist! Mist!Jetzt aufzuzählen, was alles schlechter ist als vorher würde meinen Zeitrahmen sprengen.
Auf Nimmerwiedersehen
P.S. In der Vorschau sieht mein Beitrag ganz normal aus. Hier waren offensichtlich Dilletanten am Werk
SOOO habe ich den Beitrag aber nicht geschrieben!!!!!!
-
Ahotep wrote:
Es wird ja noch fleissig an der neuen Version gearbeitet, also geben wir ihnen noch die benötigte Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
...das schon, aber dennoch hätte man meiner Meinung nach noch warten müssen! Derzeit ist es eher eine Verschlimmbesserung und diese führt dazu, daß viele user zu recht genervt sind.
Sicher hat niemand etwas gegen Neuerungen, aber diese sollten dann auch weitgehend funktionieren und den usern nützlich sein. Dieses sehe ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht... :?

@ Rolf: Abbruch fehlgeschlagen.