Neue Seite - neues Forum
-
Sandra78 wrote:
hema2812 wrote:
Heiß diskutierte Themen?
Offiziell heißt es: Derzeit keine.

So ne große Flamme um sie vor den Thread zu setzen gibt es auch nicht
Das steht auf meiner Seite:
Neue Seite - neues Forum 16.06.2009 16:47:57
Heiß diskutierte Themen:
Derzeit keine vorhandenUnd bei dir?

-
UteEberhard wrote:
dto.

Ungerecht, diese Zwei -Klassen- Wissensgesellschaft hier bei HC. :?
Sonst kann ich überall gut brousen und wie.

Ich habe es nicht nötig, mich wegen mangelnder Kenntnisse in IP , Flash ....????? oder sonstwas auslachen zu lassen.
Wenn das so weitergeht, dannn ... ja dann
-
hema2812 wrote:
Sandra78 wrote:
hema2812 wrote:
Heiß diskutierte Themen?

So ne große Flamme um sie vor den Thread zu setzen gibt es auch nicht
Das steht auf meiner Seite:
Neue Seite - neues Forum 16.06.2009 16:47:57
Heiß diskutierte Themen:
Derzeit keine vorhanden
Und bei dir?

Same Same
Neue Seite - neues Forum 16.06.2009 17:05:42
Heiß diskutierte Themen:
Derzeit keine vorhanden -
Sandra,
Same heißt bei dir wohl Flamme.Aber der "Same" lodert auf meiner Seite nicht.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich "meine Beiträge" nicht öffnen kann
oder weil ein böses Cyberwesen die Flamme unsichtbar gemacht hat.

Zur Zeit kann ich mir alle möglichen Verrücktheiten vorstellen.
Gruß
hema
-
hema2812 wrote:
Sandra,
Same heißt bei dir wohl Flamme.Same ist englisch und heißt "gleich" oder "genau so".

Kannste kein Englisch?
Wenn 2 Dinge gleich sind (also z.B. 1 schweizer und 1 chinesische Rolex-Uhr), sagt der Thailänder "same, same". Weil ja BEIDE gleich sind und nicht nur eines.
-
Danke Chriwi
@ hema2812, kennst Du den Spruch nicht " Same same but different " gibt´s sogar T-Shirts von
obwohl hier das " different " nicht reinpasst aber so ist der Spruch in echt
will also sagen das es bei mir genauso aussieht wie bei Dir. Keine heissdisk. Themen. LG -
hema2812 wrote:
Sandee,das hatten wir schon. Aber gut, dass du es auch kritisierst.
Einigkeit macht stark.

Heiß diskutierte Themen?

Mist! Ich dachte schon, ich hätte was Neues zum Meckern gefunden
Aber du hast schon Recht, schön, dass es anderen genauso geht! Ich habs eben extra nochmal versucht und es geht bei mir definitiv nicht (hab auch den FF).Im Übrigen geht das mit dem "Trend" auch nicht mehr

-
Ich bin doch nicht blöd,
auch wenn ich nicht weiß, was die Leute in Thailand sagen, wenn sie Rolexuhren anbieten.
Ich fliege nicht nach Thailand und Rolexuhren, ob echt oder unecht, interessieren mich nicht.Ich bin doch nicht blöd oder

Ich hatte nur den Einwand von Sandra falsch verstanden. Deshalb kopierte ich das, was auf meiner Seite steht. Da ja zusätzlich immer noch weitere Wörter übermittelt werden, habe ich bei "same same" tiefsinnig auf Wörter aus der Programmiersprache geschlossen.

Klar weiß ich, was das englische Wort auf Deutsch heißt!
Ich gucke doch jedes Jahr "das Dinner für Zwei" .
Und in England, da war ich auch schon mal und habe in freier Rede mit fremden Leuten gesprochen.

Ich bin doch nicht blöd.
Mich nervt z.Z. nur das große Durcheinander auf der Webseite von HC.Gruß
hema
-
Naja hema, wir wissen ja nun das du nicht blöd bist....
.
Trotzdem mal an die lieben HC IT`s: Es ist unübersichtlich, schlecht strukturiert, schlichtweg und einfach völlig misslungen. ( Grins, erinnert mich grade so an Daimler, die haben den Kunden die sündteure neue E-Klasse mit den falschen Rückleuchten ausgeliefert. Kam dann die Info von Mercedes: Das war eine Betaversion, wir liefern die farblich passenden Rückleuchten noch nach
).
Sind ZIEMLICH viele Kunden anschliessend zu einer anderen Marke gewechselt ..... nur mal so als Anregung. Das geht ganz schnell.Ich würde euch in diesem Falle dringend empfehlen mal eine Art "Entschuldigung" rauszugeben und nicht dieses ewige "bug" Gerede, das die Hälfte der User nicht versteht. Schliesslich wollen auch viele User Reisen auf HC buchen. Nur so? Ich denke da fühlen sich viele verunsichert und verschaukelt.
Nur Mut, Daimler hat auch ne ganzseitige Anzeige geschaltet in vielen Tageszeitungen. -
Ich wollte damit auch lediglich ein bisschen verdeutlichen, das es jede Menge andere Reiseportale gibt, und potentielle Bucher, die evtl. nicht so aktiv am Forum teilnehmen, sich mit Sicherheit woanders umschauen werden so kurz vor den Sommerferien.
War einfach nur die Anregung, mal Fehler einzugestehen. Das mit Daimler sollte nur ein Beispiel sein.
LG -
Ich will mein altes Forum!!!!!!!!!!