Neue Seite - neues Forum
-
@ Renate,
das ist bei mir fast genauso, viele sind rot, obwohl gelesen und einige wenige sind jedoch grün.Ich hatte noch ein anderes Problem. Ich konnte auf Forenbeiträge nicht antworten, auch bei den Reiseangeboten konnte ich nichts anklicken. Hab dann mal alle Cookies entfernt und nun funktioniert es wieder
.Aber nun taucht ein weiteres Problem bei mir auf, konnte ich bis vor kurzem noch alle Smilies sehen, sind es jetzt nur noch einige wenige
.Zur Zeit macht es überhaupt kein Spass mehr!!!
LG Bärbel
-
Und auf Smilies einsetzen verzichtet man wohl besser, wenn sie nicht angezeigt werden.
-
Ich komme hier nicht mehr richtig klar.
Warum wird ein so gutes Forum so unübersichtlich gestaltet?
Es macht im Moment wirklich keinen Spaß mehr hier rein zu schauen da man nur noch die Hälfte findet wenn überhaupt.Liebe Admins, was ist der Grund für diese Änderung, es hat doch vorher alles prima funktioniert.
Warum etwas ändern was doch wirklich super funktioniert hat und wo jeder mit klar kam, im Gegensatz zu diesem nun wirklich mehr als gewöhnungsbedürftigen Neuem Forum.Ich denke das hier viele User aus diesem Grunde weniger wenn nicht sogar gar nicht mehr schreiben werden.
Oder bin ich die einzigste die hier diese Meinung hat?
LG
Marion -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Marion1804 wrote:
Liebe Admins, was ist der Grund für diese Änderung, es hat doch vorher alles prima funktioniert....nein, es hat nachher nicht mehr prima funktioniert, weil die Plattform (nicht nur das Forum wurde neu gestaltet) an seine Grenzen gestoßen ist. Das merkte man an vielen Stellen und so war eben ein kompletter Neuaufbau notwendig. Im übrigen haben das nicht die Foren-Admins hier gemacht, wir putzen hier nur und haben mit dem riesigen Rest dieses Portals nichts zu tun, das macht die IT von HolidayCheck...

-
Und wir hatten uns irgendwo zwischen Seite 25 und 48 darauf verständigt, besser gesagt, wir hofften, nunmehr statt Heulsuserei der konstruktiven Kritik sowie Fehlermeldungen den Vorrrang zu geben.
Einen Re-Relaunch wirds nicht geben, also sollten sich alle darauf besinnen, dass alles besser wird, und nicht darauf, dass vieles besser war.
Grüsse
Heiko
Ps: Mich stört immer noch gewaltig, dass ich den meinem Beitrag zugrundeliegenden Post nicht mehr sehe, sondern ein weiteres Fenster öffnen muss.
-
@Bärbel
bei mir funktionieren die Smilies - das ist aber auch das einzige
. Sobald ich Schriftgröße, Farbe, kursiv oder fett anklicke und weiterschreibe kommt Kauderwelsch (siehe unten)Wünsche Euch allen ein
schönes Wochenende.LG Renate
so sieht das bei mir aus
sollte eigentlich alles schwarz sein
Geändert von mamaskito am 19.06.2009 15:14:52
-
sorry, habe jetzt kene Zeit um die 85 Seiten durchzlesen, aber wollte nur nachfragen ob es möglich wäre die Unterforen zu zeigen wenn ich auf "aktuelle Forenbeiträge " gehe...
Wie kann ich wissen um was es geht wenn einfach nach einem "Hotel am Strand" gefragt wird? Wie gesagt, habe in dem Moment nicht so viele Zeit und muss jeden Thread öffnen bis ich rausgefunden habe um welches Land es geht.... da schaue ich einfach nicht mehr rein...90% der Fälle geht es um die Türkey!!!

LG
Ale -
Es gehen hier immer soviele Antworten ein und ich mag jetzt nicht alle 85 Seiten durchlesen.
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das mit den Seitenzahlen wieder geändert wird? Also sprich: Wenn man sich beispielsweise Reisefotos auf Seite 6 anschaut und eines im Großformat anklickt, dann wieder auf zurück geht, gelangt man wieder auf Seite 1 anstatt auf Seite 6.Mit diesen Sprechblasen komme ich auch nicht ganz klar, was soll diese Kennzeichnung genau? Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich in bestimmten Threads schonmal geantwortet habe oder ob es da etwas Neues gibt.
Ansonsten gefallen mir auch die viele Pop-Ups nicht, ständig öffnet sich alles in einem neuen kleinen Fenster, das fand ich aber auch im alten Forum schon störend, dass man manchmal nicht einfach nen neuen Tab öffnen kann g
Irgendwas wollte ich noch wissen, aber momentan ist es mir entfallen.

EDIT: Gerade gesehen, dass jemand schrieb, dass "zurück" wieder funktioniert. Also bei mir nicht

-
mcgee wrote:
Wie kann ich denn meinen Merkzettel (Reiseangebote) bzw. Teile davon löschen ?
Vor der Umstellung gab es da was...
...gibt es noch immer. Einfach den Merkzettel anklicken, dann erscheinen die Hotels und links von den Namen dann ein Kreuz. Klicke dieses an und das Hotel ist aus Deiner Liste entfernt/gelöscht...
-
Nein Renate, das liegt nicht an Dir und Deiner.....!