Millionste Hotelbewertung
-
j.bofinger wrote:
Malediven wären schon toll, aaaaabeeeeer da wir ja mit Kind reisen bin ich mir unsicher. Gibt es dort einen Club, ein Hotel mit Animation und Kinderbetreuung? Ist es nicht so, dass im Dezember doch eher die Altersgruppe ab 50 aufwärts unterwegs ist bzw. nur Pärchen reisen?
Alles Fragen, die im Unterforum Malediven besser aufgehoben sind. Frag mal, dort wird Dir sicher geholfen.
-
Auch ich gratuliere herzlich zum Gewinn! Und viel Spaß beim Auswählen der Reise!
Teilst uns allen dann mit wohin die Reise geht? Dann kann jeder von uns ein wenig mit träumen

Schöne Grüße vom Bodensee
Ina
-
hallo j.bofinger,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum wirklich tollen Gewinn (den sicher viele von uns sich gewünscht hätten); und ich finde es auch toll, dass Du Dich auch im Forum zu Wort meldest .... freu' mich schon auf Deine ausführliche Bewertung Deiner "Traumreise"
LG
chipsy57PS: Seychellen war ich schon 2 x, allerdings "nur" Segeln und ohne Kind/Kinder, kein Hotelurlaub ... Malediven und Südafrika kenn' ich (noch) nicht zwinker
-
fraenni wrote:
chriwi wrote:
Nachdem ich keine Info erhalten hab, bin ich jetzt enttäuscht.
Siehe Deine Signatur. Das Glück kommt zu denen, die lachen. (japan. Sprichwort)
Jetzt hat es eben mal jemand anderes getroffen.Hallo kann mir jemand kurz sagen wo man ins Forum kommt um was zu schreiben.
Danke für die Hilfe. Bin neu hier.
Gruss Delphin721 -
Die Entscheidung ist gefallen!!!!
Wir machen über Weihnachten-Silvester eine einwöchige Karibikkreuzfahrt von Santo Domingo über Grenada, Barbados, St. Lucia, Antigua und zurück und hängen dann noch eine Woche Badeurlaub in Punta Cana dran.

Würd euch ja alllllleeeeeeeeee mitnehmen, aber ich glaub da streikt HC.
Danke nochmals für die Glückwünsche.
LG Jacqueline -
Noch mal herzlichen Glückwunsch und schönen urlaub dann.

Gruss Yurena