RIU Paraiso Lanzarote Resort
-
Ich Blick da nicht mehr durch?
Welche beiden Hotels wurden da denn jetzt zusammen gelegt? Riu Paraiso Lanzarote Resort und Riu Palace ?Wo ist der Pool mit der Swim up Bar? Im welchen Teil sinddenn Nur Zimmer (ohne Rezeption?)Welches Gebäude ist das Hauptgebäudemit Reception?
Sind in beiden Gebäuden Bars wo man was trinken oder Essen kann?Ich weiß viele fragen auf einmal , aber ich wäre gerne informiert wenn wir dort ankommen.
Danke schonmal für eure antworten.
LG
Andre -
Ich hole mal denn Beitrag wieder aus der Versenkung.Hoffe es kann mir jetzt mal einer weiterhelfen.
MFG
Andre -
Hallo!
Wir fliegen in ein paar Tagen für 2 Wochen ins RIU Paraiso.
Im vergangen Jahr waren wir auf Gran Canaria im RIU Vistamar.
Deshalb haben wir eine gewisse Vorstellung wie der Urlaub abläuft, den
auch das Hotel auf Gran Canaria war ein RIU Clubhotel mit AI.Ich habe in einer der letzten Bewertungen etwas zum Thema WLAN gelesen.
Kann einer hierzu etwas Genaueres sagen?
Hat RIU es mittlerweile geschafft WLAN im gesamten Hotel zu installieren?
Kann jemand etwas zu den Kosten sagen oder ist es kostenlos?Welchen Hotelteil würdet ihr empfehlen?
Den Paraiso-Teil oder ehr den alten Palace-Teil?Vielen Dank für eure Antworten!
-
AndreundNicole wrote:
Ich Blick da nicht mehr durch?Welche beiden Hotels wurden da denn jetzt zusammen gelegt? Riu Paraiso Lanzarote Resort und Riu Palace ?Wo ist der Pool mit der Swim up Bar? Im welchen Teil sinddenn Nur Zimmer (ohne Rezeption?)Welches Gebäude ist das Hauptgebäudemit Reception?
Sind in beiden Gebäuden Bars wo man was trinken oder Essen kann?Ich weiß viele fragen auf einmal , aber ich wäre gerne informiert wenn wir dort ankommen.
Danke schonmal für eure antworten.
LG
Andre
Hallo Andre,da wir auch bald dort hinfliegen habe ich mich auch mit dem Thema beschäftigt.
So wie ich es bei uns im Reisebüro verstanden habe wurden das Paraiso und das Palace zusammengelegt. Das Palace ist das Hotel ohne Rezeption, wie ich es verstanden habe sind hier nur Zimmer. Alles andere findet man im Paraiso-Teil. Das ist wohl einer der Negativenaspekte. Man muss immer bis in den Paraiso-Teil laufen was wohl zum Teil zu langen Wegen führt.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.
Falls ich hier etwas falsche wiedergegeben habe tut es mir leid und ich bitte, dass es von jemanden richtig stellt! Danke! -
@ Garcelle : danke für deine antworten.Ich habe mich auch nochmal schlau gemacht und so wie du es gesagt hast stimmt es wohl.Unser Reisebüro hat nen Fax zum Hotel geschickt das wir im Paraisoteil untergebracht werden sollen.Wegen der kurzen Wege.
Im Prinzip wäre es ja auch egal gewesen da wir ja eh immern viel Spazieren gehn.
-
Hallo AndreundNicole,was sind den lange wege für Euch 50 oder 60 meter ???Es ist doch nicht so das man 10 minuten laufen muß.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Grüße aus Puerto del Carmen.Jameos
-
@Jameos:Wie gesagt wir gehen ja eh viel Spazieren deswegen wäre es ja egal gewesen.
Aber wir wollten ja eh im Paraiso Teil deswegen paßt das ja schon ganz gut so.Danke für deine Urlaubswünsche.Gott sei Dank geht es bald loß.
-
AndreundNicole wrote:
@Jameos:Wie gesagt wir gehen ja eh viel Spazieren deswegen wäre es ja egal gewesen.
Aber wir wollten ja eh im Paraiso Teil deswegen paßt das ja schon ganz gut so.Danke für deine Urlaubswünsche.Gott sei Dank geht es bald loß.
Ja wann geht es bei euch beiden den los?
Vielleicht sieht man sich ja noch dort! Wir fliegen am 18. für 2 Wochen!
Ansonsten euch einen schönen Urlaub! -
Hallo AidaFan:
Jup so siehts aus viele Familien und Pärchen.
Mir sind nur ne Handvoll Leute aufgefallen die alleine da waren.
MFG
Andre -
Hallo, wie sind die App. denn jetzt? Sind diese auch renoviert worden oder nur die DZ? Wo liegen die App. ? Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Gruß Anita -
Hallo,
wie haben us die App. letztes Jahr mal angesehen. Sie liegen zwischen den beiden Hotelgebäuden im Garten. Eigentlich sehr schön, nur einige dicht an der Strasse. Wenn man gerne bei offenem Fenster schläft, könnte das störend sein. Bei Buchung deshalb "ruhig" angeben. Es wurden die Bäder renoviert (sind sehr schick, mit halb eingemauerter Dusch-Badewanne. Dann hat man nicht so viel Stress mit dem Duschvorhang). Die Küchenzeilen wurden ausgebaut, nur ein Kühlschrank ist noch vorhanden. Und es wurden neue Fenster und Terrassentüren eingebaut (die alten waren Schiebetüren...das war immer ein Akt...). Leider wurde auch der kleine Pool bei den App. zugeschüttet. Jetzt hat man also ein Poolförmiges Blumenbeet...
Wir haben früher oft dort Urlaub gemacht. Letztes Jahr warten wir in Playa Blanca, haben aber mal einen Ausflug ins Riu gemacht. Hat uns sehr gut gefallen, weil wir auch immer die App. buchen. Leider war das Hotel aufgrund der Superpreise völlig DICHT - ich hoffe, das ändert sich wieder!LG Christine
-
Vielen Dank für die Info. Ich denke wir werden unseren Urlaub im nächsten Jahr für Lanzarote planen. Die Insel soll ja ganz toll sein und wenn dann auch noch das Hotel stimmt dann kann es ja nur ein Superurlaub werden!
L.G. Anita -
Hallo Anita,
das Hotel liegt eigentlich toll, fast direkt am Strand. Man kann dort einen legeren Urlaub verbringen, und alles was man braucht ist fussläufig zu erreichen... mein Favorit. WILL WIEDER HIN!
Schönen Urlaub! -
Vielen Dank für eure Beiträge sie helfen uns sehr bei unserer Entscheidung. Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße an alle
Anita -
Welche Zimmer im Riu Paraiso? 09.08.2010 21:55:01 Hallo ihr Lieben,
fahren in 14 Tagen ins Riu Paraiso, habe mir schon alle Zimmerfotos bei HC angeschaut und ganz viele Bewertungen gelesen. Kann mir jemand helfen ob Zimmer im Paraiso oder im Palace Teil besser sind? Ganz viele Zimmer hatten auf den Fotos noch Teppichboden, das wäre nicht so toll. Vielleicht war ja schon jemand in diesem Hotel, hatte ein schönes Zimmer und weiss seine Zimmer Nummer noch?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße.
Anja

-
@ Versatel, wir waren im Februar im RUI PLR.
Da wir schon mehrfach in diesem Hotel waren, anfangs im Paraiso, zuletzt 2008 und Feb. 2010 im Palace, die Zimmer wurden 2008/09 renoviert, so kamen wir in den Genuß mit Fliesenboden, einem schönen Badezimmer.
Wir wollten gerne in die oberste Etage, der Balkon ist zwar kleiner, aber vor dem Abendessen dort noch mal gemütlich sitzen, völlig OK.
Zimmernummern die ich gerne wieder buchen würde 4445-4430. Die Zimmer in der 1.bis 3.Etage sind größer und haben auch einen größeren Balkon.
Ob die Zimmer im Paraiso inzwischen auch renoviert sind, weiß ich nicht.
Für welchen Hotelteil man sich entscheidet, ist Geschmackssache. Im Palace ist "tote Hose", auch am Pool, die Swim-up-Bar war im Februar leider geschlossen, im kleinen Pavillon gab es wenigstens Getränke bis ca.17.30 Uhr, nachmittags kleines Gebäck. Wer sich erholen möchte ist dort prima aufgehoben.
Restaurants, auch Themenrestaurants, Bar, Animation, Kinderbetreuung, Show und Tanz findet ausschließlich im Paraiso statt. Wer sein Zimmer zur Poolseite hat, da kann es auch mal etwas lauter werden.
Verbunden sind die beiden Gebäude durch einen langen überdachten Holzgang, oder man geht durch den Garten an den Appartements vorbei.
Viel Spass
blueozean
P.S. Sollte sich etwas geändert haben, mein Stand ist Februar 2010 -
blueozean wrote:
Für welchen Hotelteil man sich entscheidet, ist Geschmackssache. Im Palace ist "tote Hose"kann man nur bestätigen

-
Hallo,
ich habe gebucht für Riu Paraiso in September
was kostet ein Taxi von Flughafen bis zum Hotel.
Oder ist es auch möglich mit Linienbus?