Neue Seite - neues Forum
-
Möchte an dieser Stelle einmal bemerken, dass es sehr angenehm ist, dass die Spannung etwas aus der allgemeinen Diskussion draußen ist....................wenn auch noch nicht alles zu unserer Zufriedenheit läuft.

-
Ziggi wrote:
Ui, die Sprechblasen im Forum zur Anzeige, ob es neue Antworten gibt, sind jetzt BLAU!Die Farbe ist toll, aber übersichtlicher wird's dadurch leider nicht.
bei ist nichts blau
immer noch weiß, kalkweiß, überhaupt weiß ebenIch würde so gerne bei aktuelle Foren erkennen, wo der Eintrag eingestellt wurde....
habe schon ein paaaar Mal nachgefragt, leider keine Antwort...oder habe ich die verpasst???
Grüße -
Hallo,
wenn ich einen Beitrag aufgerufen und gelesen habe, und dann ins Forum zurück möchte, muss ich jetzt immer 2 x (Doppelklick) auf den oberen Pfeil klicken
.Ist das neu? Liegt es an meinem Rechner, oder an meiner Computerlegasthenie :? .
LG
reiselilly -
was meinst Du mit oberen Pfeil???
-
Hallo,
ich habe in der oberen Bildschirmleiste unter "Datei" einen orangen Pfeil, den ich jetzt immer 2 x anklicken muss, um ins Forum zurück zu kommen.

LG
reiselilly -
Hab ich nicht. Ich Klicke dann nur 1x auf aktuelle Forenbeiträge, oder zurück zum Forum, oder Forenübersicht und das klappt.
LG
Gia -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich meine den Pfeil "eine Seite zurück" . Habt ihr den nicht? Ich weiss, dass ich auf die unteren Funktionen auch klicken kann. Manchmal finde ich das oben einfacher, aber jetzt muss ich ja immer doppelklicken.
Fraenni, ich habe Firefox, und genau das meinte ich. Dann ist ja gut, wenn das mit HC nichts zu tun hat.
LG
reiselilly -
Doch den hat jeder Browser.
Nur viele User blättern auch so z.B. in Hotelbewertungen, Reisetipps, Bildergalerien oder hier im Forum zurück. Wenn Du aber eine Hotelbewertung aufmachst, dann bist Du auf der 1. Seite. Liest Du danach eine Bewertung z.B. auf der 6. Seite und willst nur eine Seite vor oder zurück blättern, dann darfst Du nicht den Browser-Pfeil anklicken, denn dann geht es zurück auf die 1. Seite, von wo Du auch kommst.
Daher ist zu empfehlen, immer die vorund zurückOptionen der HC-Seite oder in diesem Fall das Button**"Zurück zum Forum" anzuklicken.**lg
fraenni -
-
Danke fraenni,
man lernt immer noch dazu
.LG
reiselilly -
-
ich hätte jetzt noch mal 3 fragen. man verzeihe mir, wenn die antworten schon irgendwo stehen, aber ich habe jetzt echt keine lust mehr, mir diesen ellenlangen thread durchzulesen.
also vorneweg schon mal sorry und vielleicht krieg ich ja diesmal antwort:- wieso funktionieren hier die smileys und z.b. im kenia-forum nicht?
- wird dieses textfeld wieder geändert oder bleibt das so "unbequem"? sprich: ein klick daneben und alles ist weg - man kann nicht noch mal das post nachlesen, auf das man antworten will ohne umständlich das bereits geschriebene zu kopieren und dann wieder neu einzufügen.
- sind 2 minuten pause zwischen einzelnen posts nicht ebbes lang???
so - das war das negative.
danke möchte ich sagen, daß meine bewertungen echt zügig eingestellt wurden. das hat ja prima geklappt...
anette
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin,reiselilly meint den Browser-Pfeil !!
und da muß man jetzt IMMER zweimal anklicken um zurück zu kommen !!!
Auch etwas was NEU ist, war sonst nicht so.Gruß vom
RolfAch sooo, ich habe verstanden, meiner ist blau....., aber ich muß nur 1x klicken

Gut's Nächtle
Gia -
-
Hallo,
vielleicht bin ich ja nur blind. Wo bitte ist
Wer-Wann-Wo
versteckt.
Danke für Eure Hilfe. Schaue morgen früh noch mal ins ForumLG Ruth
-
ruthundherbert wrote:
Hallo,vielleicht bin ich ja nur blind. Wo bitte ist
Wer-Wann-Wo
versteckt.
Danke für Eure Hilfe. Schaue morgen früh noch mal ins ForumLG Ruth
Wird im moment überarbeitet! Wird denk ich bald wieder zur verfügung stehen!lg
-
Guten Morgen,
sind noch immer einige Kinderkrankheiten da,oder??
Ich hab noch meistens alle Freunde rot,ab und an,ist mal EINE/R grün und auch gelesene PN's sind nicht immer grün.
Kein Weltuntergang,aber ich wollte es nochmal anmerken.Gruß Marlena
PS: So langsam scheint es zu fungtionieren,so scheint es zumindest,smile