Neue Seite - neues Forum
-
Hallo
ich schreibe hier vom Hotel aus in Valbella/Graubünden und wollte dies unter meinem Text solange ich hier bin dokumentieren.
Nur habe ich absolut keine Ahnung wie ich in mein Profil komme um es dort einzugeben ,keinen blassen Schimmer
@frische Luft und @fraeni wüssten dies sicher geh solange mal in die Hotelbar die Leute sind zwar zwischen 80 und 100 aber sonst ganz lieb.
LG
-
Vor ca. 100 Seiten habe ich aufgehört zu lesen ... man hat ja noch was anderes zu tun

Gibt es das Wer, Wann, Wo Tool nun schon wieder? Es hieß, dass es in 2 Wochen wieder da sein soll. Die 2 Wochen sind nun rum. Ist das Tool nun irgendwo und ich finde es nicht oder ist es noch weg?
Ich fliege in 1,5 Wochen wieder nach Ägypten und ich hatte eigentlich vor, mit den Leuten, die sich auch für den Zeitraum eingetragen habe, in Kontakt zu treten.
Irgendwie wird das wohl nun nichts mehr.
Wenn ich gewußt hätte, dass hier vieles von heut auf morgen verschwindet, hätt ich das ja noch vorher gemacht, aber dann war es zu spät. -
chriwi wrote:
Hab heute früh zwei Hotelbewertungen eingestellt und jeweils 4 od. 5 Fotos hochgeladen. Ging ratzfatz und die neue Upload-Funktion finde ich sehr komfortabel. Eine Bewertung ist sogar schon online.Bravo! Beide Daumen nach oben!

Holla die Waldfee.......
Meine Bewertungen,Bilder und Videos von heute Mittag sind auch schon on.Schneller gehts nimmer. "Hut ab"
Meine Pünktchen dafür werden ja auch noch kommen aber das ist zwar ein Anreiz aber nicht das wichtigste.
Für mich sind Bewertungen und Bilder von anderen Usern wichtig und ich hoffe so auch etwas beitragen zu können.Nachsatz und Frage an das TeamIch habe gerade gesehen das ein Video seitlich gedreht eingestellt ist,bei mir ist das nicht und richtig rum.Könnt Ihr das bitte richtig drehen ? [Gebäudeansicht des zweiten Gebäudes] Dankeschön
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Rolf,
Fred hat vor 3 Stunden gepostet, der liegt längst mit der 97 jährigen Omma inne Rundung vonne Bar-Couch

Der will jetz nix mehr von Profil wissen

Grüsse (ich kann nich mehr)
Heiko

-
-
Weiß nicht, ob diese Frage hier schonmal erläutert wurde? Aaaber....bei mir (und wie ich gesehen habe, bei anderen auch) erscheinen manche Wörter aneinander geklatscht, wenn ich meinen Beitrag abgeschickt habe.
-
-
Mein lieber Rolf

Nun denn....dann danke ich dir.....entweder hab ich bis dato nicht viel hier geschrieben....oder es in meinem "jungendlichen Leichtsinn" bis heute noch nicht bemerkt!
Is ja auch wurscht.....wird schon wieder
Grüß Dich
VievienP.S. Aber dafür hab ich heute gelernt nen Link einzusetzten.....clever gelle

-
Was ist nun mit dem "Wer, Wann, Wo" Tool?
Wo ist es? Es sollte doch wiederkommen! -
-
Frage wegen dem Merkzettel,
Konnte früher immer einen Preisalarm eingeben.
Übersehe ich das,oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?Noch etwas,nicht wirklich wichtig,aber aufgefallen.
Wenn ich auf einen Beitrag im Fun-forum schreibe,ich setzt dann meine
,dann sieht man die Smilys der anderen nicht mehr,wenn man seinen Beitrag aktualisiert.Gruß marlena
-
frische luft wrote:
helvetia123 wrote:
Neur Fehler bei mir aufgetreten:Ich kann nicht mehr auf meine alten Beiträge im Forum zurückgreifen. Es geht weder, wenn ich auf dieSeitenzahl klicke, noch mit dem Button "weiter".
Hinweis !!Hallo und Moin Moin an das HC-Team,
dieser Fehler /BUG ist heute auch noch vorhanden !
auch ich kann in "meinHolidayckeck" nicht blättern, ob es die Forenbeiträge, Hotelbewertungen, PN, Bilder oder Reisetipps sind.Siehe oben !
Gruß vom
Rolf
Hallo Rolf und helvetia,das blättern funktioniert immer noch nicht in mHC, aber es gibt einen Umweg.
Mit Rechtsklick auf die Seitenzahl und Link in neuem Fenster öffnen bekommst du die Seite angezeigt.
Aber auch dort funzt dann das weiterblättern nicht.LG
-
-
-
wally/x wrote:
Mit Rechtsklick auf die Seitenzahl und Link in neuem Fenster öffnen bekommst du die Seite angezeigt.
Aber auch dort funzt dann das weiterblättern nicht.
Auch von mir Wally vielen Dank für den Tipp.
Frei nach der Lebensweisheit : "Dumm kann der Mensch sein, aber er muss sich nur zu helfen wissen."
Trotzdem wäre es schön, auch mal wieder auf dem geraden Weg ans Ziel zukommen oder nicht liebe HC-Freunde !?
lg
fraenni -
-
Am Wochenende bekam ich von Hc ein (automatisch generiertes ? ) Mail daß eine Hotelbewertung freigeschaltet wurde die schon seit einem Jahr Online ist.
Dann wollte ich nachschauen was da los ist und bin in meinem Profil zu den Bewertungen gegangen.
Von 3 Seiten konnte ich nur die erste lesen, ältere Bewertungen vom letzten Jahr und noch älter nicht.
Seite 2 und 3 liessen sich nicht öffnen, (zurück blättern).
Bug ?