Neue Seite - neues Forum
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Gruß an Dich zurück, lieber Rolf!
Sei weiter schön wachsam und betrachte Dich so als eine Art "Hilfsadmin", der immer ein wenig auf der Seite der User steht.
-
-
-
Hallo,
seit Freitag funktioniert das Blättern im meinHolidayCheck nicht. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.
Danke für den Hinweis!Preisalarm:
Den Preisalarm gibt es nicht mehr. Dafür werden aber im Hotelmerkzettel automatisch die Preise auf aktualität geprüft.Gruß
Florian -
Wieso kann mir eigentlich niemand hier sagen, wo ich das "WER, WANN, WO" Tool nun wieder finde?
Die 2 Wochen sind um und dann sollte es wieder da sein.Ich fliege in genau 1 Woche in den Urlaub und hatte im Tool (vor diesem ganzen Chaos hier" einige LEute gesehen, die zur gleichen Zeit dort sind.
Zum Kontakt aufnehmen ist es nun aber fast zu spät. -
Leider ist die IT mit dem "Wer, wann, wo" - Tool noch nicht fertig und einen genauen Termin könne wir auch nicht nennen.
Ist sehr schade, aber nicht zu ändern. Bitte habt noch etwas Geduld, vielen Dank!
LG
Sokrates
-
-
frische luft wrote:
Mensch Horst,NUN ist aber genug !!
nicht das dieser gesamte Thread ins FUN-FORUM verschoben wird,
das HC-Team hat doch eine sehr harte Arbeit HINTER & noch VOR sich,
da kann man doch behilflich sein
Gruß vom
RolfNein Rolf,
dafür ist die Sache denn doch zu ernst! Du siehst ja, die Admins haben ja Zwischeninfos gegeben.
Dann hast Du es auch wieder ein bißchen leichter, Rolf.
Versprich mir, dass Du am Ball bleibst......ich beobachte Dein Tun. -
Es ist wieder ein neuer Fehler aufgetreten:
Habe von einem User 4x die gleiche PN erhalten mit gleicher Uhrzeit.
Hat dieses Phänomen sonst schon jemand beobachtet? -
Bekomme auch immer 4 oder 6 gleiche PN von den gleichen User.
Gestern auch wieder........... :? -
-
yurena wrote:
olfatius wrote:
Hallo,
seit Freitag funktioniert das Blättern im meinHolidayCheck nicht. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.
Danke für den Hinweis!Gruß
FlorianBei mir funktioniert's, mit Fire-Fox 3.5
Yurena 
Das Blättern der Beiträge im mHC klappt wieder einwandfrei, sowohl beim FF 3.5 als auch beim IE 8. Warum Yurena bist Du dann