Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • monikailonaM Offline
    monikailonaM Offline
    monikailona
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo pumpelmuser, endlich mal wieder wirklich interessante Nachrichten. ich habe mir die Zimmernummer gleich als negativ aufgeschrieben.Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Urlaub und mit Sicherheit besseres Wetter, als wir in Deutschland. Ich wäre gerne jetzt im JAP. Es würde mich interssieren welche Zimmernummern zu empfehlen sind. Von der Lage her und auch sonst so. LG

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Yellow-AngelY Offline
      Yellow-AngelY Offline
      Yellow-Angel

Ich habe von vielen Durchfallerkrankungen in diesen Hotel gelesen,wer kann weiterhelfen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ShirinaS Offline
        ShirinaS Offline
        Shirina

Man muß sich halt an bestimmte Regeln halten,dann bekommt man auch keinen Durchfall,es liegt jedenfalls nicht am Essen.Die häufigste Ursach dafür ist wenn man sich Stunden in die pralle Sonne legt und sich dann eisgekühlte Getränke"runter kippt".Das verkraftet der stärkste "Europamagen" nicht.Lies doch beim Gesundheitsthraed "Durchfall in Ägyten" mal durch.Da bekommst du alle Antworten.

LG Shirina

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • M-Ms144M Offline
          M-Ms144M Offline
          M-Ms144

kussmund67 wrote:
          Ich habe echt keine ahung warum ihr alle nun auf mir rumhackt.

Ich habe gerade erfahren das im neue winterkatalog von 1-2 Fly, Familiezimmer mit
          2 GETRENNTE ZIMMER gebucht werden können. Also war es von anfang an geplant.

So, nun möchte ich nichts mehr über das thema hören.
          Scheinbar fühlen sich hier einige ********* da es ja wohl nicht um ihre themen geht!!!!

wir ware dort...... habe in die zimmer mal einen fücftigen blick gewofren.....

die zimmer die fertig waren 1xxx (nah bei der reception), 2xxx (nah beim aqua-park /resteurants) und 3xxx(hinter den 2er zimmern) HABEN ALLE KEINE TRENNWAND. die 4xxx Zimmer waren noch in bau, sehen aber zum teil genauso aus. die baustelle ist ist mit einem BLECHZAUN von der anlage getrennt

lernen ist wie rudern gegen den strom - hörst du auf geht es rückwärts

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • M-Ms144M Offline
            M-Ms144M Offline
            M-Ms144

Shirina wrote:
            Man muß sich halt an bestimmte Regeln halten,dann bekommt man auch keinen Durchfall,es liegt jedenfalls nicht am Essen.Die häufigste Ursach dafür ist wenn man sich Stunden in die pralle Sonne legt und sich dann eisgekühlte Getränke"runter kippt".Das verkraftet der stärkste "Europamagen" nicht.Lies doch beim Gesundheitsthraed "Durchfall in Ägyten" mal durch.Da bekommst du alle Antworten.

kann dir nur rechtgeben. Viele schmoren den ganzen tag in der sonne. wenn sie dann was trinken ist es eiskalt und wird gestürzt weil es erfrischt.......

ich persönlich habe dort vom ersten tag an alles mit öl und jeglichen gewürzen gegessen. sicherlich waren die sitzungen im "OVAL-OFFICE" von etwas anderer konsestens... aber kein durchfall.
            habe auch getränke mit eiswürfel getrunken (nur im JAP), weil dort die eiswürfel aus dem "flaschen-wasser gemacht werden. (so wurde es gesagt).

also in dem sinne besonnen geniessen - dann gehts!

Grüsst mir einer von euch "hinfahrern" mal den Dennis (Resaurantmanger des "Kaiser"´s) er hat immer einen Tip für euch!!!!

lernen ist wie rudern gegen den strom - hörst du auf geht es rückwärts

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pumpelmuserP Offline
              pumpelmuserP Offline
              pumpelmuser

@ monikailona
              Also wir haben nun die Zimmer Nr. 2052 direkt an einem Pool, vor unserer Terrasse ist auch direkt ein Schirm am Pool. Dem Poolboy habe ich am ersten Tag 3 US Dollar in die Hand gedrückt und nun reserviert er uns jeden Tag die liegen direkt vor unserem Bungalow.

Jaja Durchfall, zum Glück sind wir davon noch verschont geblieben. Achten aber auch darauf nicht lange in der prallen Sonne zu liegen. Getränke werden auch ohne Eiswürfel von uns getrunken.

Die Verkäufer an den Shops im Aqua Park sind schon sehr nervig.

Beim den Wasserrutschen finde ich es schon gut, das dort die Lifeguards auf gewisse Sachen schon achten wie z. B. das ich mit meiner Halskette nicht rutschen durfte wegen irgendwo hängen bleiben, oder bestimmte rutschen Kinder erst ab einem bestimmten Gewicht rutschen dürfen, sonst bleiben sie unterwegs liegen und der Abstand wird auch gewahrt.

So das soll es mal wieder von mir gewsen sein, gehe nun mit Sohnemann wieder in den Aquapark 😆

Grüße @ all ins verregnete Deutschland

23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mano38M Offline
                mano38M Offline
                mano38

Komme gerade aus Jap.

Habe wegen der Zimmer nachgefragt und mir angeschaut.
                Es gibt zur Zeit keine Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern.
                Es gibt Bungalow mit optisch getrennten Schlafbereich. Die höheren und etwas tieferen habe im vorderen Bereich, ein Etagenbett und ein Einzelbett also für 5 Personen. Die niedrigen haben im vorderen Bereich  zwei Einzelbetten.
                Dann gibt es noch die zwei stöckigen Häuser. Das sind Doppelzimmer, die aber gleich groß sind wie die Bungalowzimmer, halt nur mit einem Doppelbett. Diese Zimmer gibt es mit Verbindungstüre, sodaß man zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre hat.
                Da ich bei Seite 128 aufgehört habe zu lesen weiß ich nicht ob schon das Thema Miniclub geklärt ist. Habe auch hier die FTI Annimateure gefragt. Kinder ab 3 Jahre werden betreut, ab 2 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen. Es werden alle Kinder, aller Reiseveranstalter betreut.
                Wenn ihr Zimmerwünsche habt schreibt an Stefanie, sie versucht sie zu erfüllen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sisha1612S Offline
                  Sisha1612S Offline
                  Sisha1612

Shirina wrote:
                  @utajuli, die Besucher dürfen nur den Aqua Park nutzen ,nicht die Poolanlage vom JAP.
                    Man darf die komplette Poolanlange vom Jungle Park nutzen das haben wir auch!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • grh22G Offline
                    grh22G Offline
                    grh22

...frag mich dann nur, wie die das mit den liegen an den pools im JAP machen, sind ja nicht unbedingt massenweise dort...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ShirinaS Offline
                      ShirinaS Offline
                      Shirina

Das ist mir neu,eigentlich nur den Aqua Park,einen schönen Pool haben wir doch selber im Alf Leila 😄

LG Shirina

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Petz1973P Offline
                        Petz1973P Offline
                        Petz1973

Auf Seite 175 ist ein Beitrag von SISHA1612 ... Da steht etwas von Hotelwechsel .... Falls ich den Eintrag richtig verstehe und er ins Jungle Park Resort gewechselt ist, dann ist es ja logisch, dass er die gesamte Anlage nutzen durfte. Falls ich es falsch verstanden hab, dann tuts mir leid ... Aber bis dato hab ich auch gehört, dass Gäste von anderen Hotels "nur" den Aqua Park nutzen dürfen.

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • grh22G Offline
                          grh22G Offline
                          grh22

um an die pools vom JAP zu gelangen, braucht man das "grüne bändchen" - ausser man ist umgebucht...
                          blau für alf leila, rot für dana... soviel ich noch in erinnerung habe

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • grh22G Offline
                            grh22G Offline
                            grh22

nochmals für alle, die fragen zu diversen buchungen haben..
                            die tel.nr. der rezeption im JAP ist:

02065346467077

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Petz1973P Offline
                              Petz1973P Offline
                              Petz1973

Eben ... genau das mein ich ja .. Auf Seite 175 hat er irgenwas von 1. Tag usw. geschrieben.
                              Anders kann ichs mir auch nicht vorstellen .... Ansonsten könnten ja praktisch 2 Hotels zum Preis von einem genutzt werden ...

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DeniseH.5D Offline
                                DeniseH.5D Offline
                                DeniseH.5

Kann nun jemand in Sachen Babybetten weiterhelfen??

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • rogis1R Offline
                                  rogis1R Offline
                                  rogis1

@mano38
                                  danke für die sehr interessanten infos "aus erster Hand" - das hilf weiter
                                  viel Spaß noch!!!

14.-28.08.09 Jungle Park Resort Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ivonne78I Offline
                                    Ivonne78I Offline
                                    Ivonne78

kussmund67 wrote:

mimila wrote:
                                    Wir haben bei 1-2fly LowCost FZ gebucht und da wurde mir vom Reisebüro gesagt, dass LowCost bei 1-2fly bedeuten würde, dass die Zimmer genau die gleichen wären (auch keine Abstriche bei der Lage), da der RV einfach zu Beginn ein größeres Kontingent gekauft hätte und den Preisnachlaß hierfür an die Kunden weitergibt.

Tja, scheinbar sagt bei 1-2 Fly auch jeder mitarbeiter was anderes.
                                    Ich glaube den ganzen RV nichts mehr.
                                    Wir hatte auch bei 1-2 Fly erst gebucht (haben 2 tage später wieder storniert). Ich hatte ebenfalls nachgefragt wegen Low Cost, was es denn genau bedeutet. Mir wurde gesagt das die lage der FZ schlechter ist, auf gut deutsch, sie liegen weit hinten, haben eine schlechtere sicht ect.... UND man hätte keinen anspruch vor ort auf ein zimmer in eine bessere lage.

Warum wir storniert haben bei 1-2 fly ist, bei dennen hiess es das die zimmer nur optisch getrennt sind. Ich habe dann bei schauinsland angerufen da bei denne auf der homepage getanden hat "Familie Zimmer = 2 getrennte zimmer. Schauinsland hat mir dies per telefon auch bestätig mit den getrennte zimmer. Siehe heute auf der homepage, da steht genau das gegenteil!!!! ALLES NUR LÜGE!!!!!
                                    Wir haben bei schauinsland angerufen und uns beschwert. Leider hat das auch nichts gebracht da Schauinsland behauptet das sie NIE die beschreibung geändert hätten.

Ich habe auch bei 1-2-fly gebucht. Ich habe die DAme nach den Unterschieden gefragt und sie hat mir auch versichert das es keine Benachteiligung gibt und geben wird. Der preis von Low Cost bei 1-2.-fly wurde nur an die Kunden billig weitergegeben , da 1-2-fly die Kontigente günstig eingekauft hat. MIr wurde es genau so erklärt wie Mimila.
                                    Also werde ich mich auch darauf berufen. Bei 1-2fly im Sommerkatalog steht ein Bungalow mit B1J drin für Familien und mit B1T bei gleicher Ausstattung eine geringe Anzahl Low Cost zImmer ohne Einschränkungen. Ich bin mal echt gespannt was wir bekommen.

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ivonne78I Offline
                                      Ivonne78I Offline
                                      Ivonne78

Gut ich will hier auch nicht weiter mit den Zimmern nerven. Bring ja eh nix. Müssen das nehmen was wir vor Ort bekommen 😉
                                      Andere FRage: Wie sieht die KInderbetreuung aus. Sind auch deutsche Betreuuer dabei ? Wir hatten letztes Jahr das "Pech" das wir russische Betreuung hatten. Die Mädels und Jungs haben sich wirklich alle Mühe gegeben , aber es kam halt doch nicht so bei den deutschen KIndern an. Sie haben die Kinder begrüßt und erklärt wie der Tag gestaltet wird , aber den Rest dann doch wieder russisch gesprochen. War etwas blöd....!!

Wenn könnte ich bezüglich Ausflüge mal anschreiben ? Hätte mal paar Fragen.
                                      Wir fliegen zwar das 4 x nach Ägypten , aber das 1x in den Region rund um Hurghada.

Welche Zimmernummer müßte man nehmen um ganz nah bei den Bars zu sein ( Abends)
                                      Ich habe zwei Kleine Kinder im Schlepptau die dann schon gegen 21 Uhr schlafen werden. Hätte gern die Möglichkeit das Zimmer mit Babyfon zu verlassen oder wenigstens mal auf einen Sprung zwei Becher Trinken holen zu können. Habe das jetzt schon öfters gemacht , nur mit dem Nachteil das wir wirklich durch die ganze Anlage gelatscht sind und dir Getränke auf dem Zimmer halb verschüttet oder lauwarm waren. DAnke für Eure Tips

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mano38M Offline
                                        mano38M Offline
                                        mano38

Da die die Kinderbeteuung von FTI ist, sprechen die Annimateure deutsch.
                                        Zimmernummern mit 21 anfangend sind nahe zu den Bars und Restaurants, allerdings hat man hier bis 23.00 Uhr leichte Musikbeschallung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • OmbrellinaO Offline
                                          OmbrellinaO Offline
                                          Ombrellina

@Ivonne
                                          Als wir im JAP waren fing die Kinderbetreuung gerade an. Es waren 6 nette, junge, deutsche Damen, die die "Youngsters" jeden Tag beschäftigt haben.Minidisco war auch mit überwiegend deutschen Liedern.Mach dir also um deine Kids keine Gedanken, sie werden verstanden. Bei den Bungalows kann ich dir auch die Nummern mit 21 empfehlen,unsere Urlaubsbekanntschaft hatte Nr. 2100, gerade mal 2 Minuten zu den Bars.

Wir hatten Zimmer  Nr. 1273 am Anfang der Anlage an einem großen, wunderschönen Pool, wenn man dort eines im vorderen Bereich nimmt ist man direkt gegenüber der Rezeption, also auch nicht weit zu den Bars. Übrigens hatten wir ein Zimmer im 1.Stock mit Balkon ohne Verbindungstür, also scheint es die auch nicht überall zu geben.

Zu den Ausflügen: Wir haben im Nachbarhotel Alf Leila bei Aladin  die Delfintour gebucht, es wurde uns jeder Ausflug inkl. Video genau erklärt.Den Namen des Veranstalters weiß ich allerdings nicht mehr, vielleicht bringt dich eine Email ans Hotel weiter.Was möchtest du denn konkret zu den Ausflügen wissen, vielleicht können dir die Rückkehrer ja weiterhelfen.
                                          Hier hat ja auch schon jemand die Preise gepostet und wie bei allem in Ägypten kann man auch hier handeln.

Babybettchen:
                                          Einfach eine Email ans JAP zu Händen von Stefanie schreiben und sich eines reservieren lassen, dann dürfte es damit auch keine Probleme geben.

Allen, die in den nächsten Tagen fliegen einen schönen Urlaub und Grüße an Dennis,Petra,Mark und Stefanie (die deutschen Mitarbeiter in den Restaurants und an der Rezeption)

-------26.06.09-10.07.09 im Jungle Park Resort in Hurghada------

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 92 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag