Neue Seite - neues Forum
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ja klar, der Eifelturm wird sich so schnell nicht ändern.
Aber wie soll unterschieden werden, ob das jetzt der Eifelturm oder ein Caffee ist?
Bei einem Caffee kann es durchaus sein, dass es sich drastisch verändert hat.Wie sollte man das denn kontrollieren? Wenn man jetzt auch ältere Bilder zuordnen könnte, dann kann man das nicht nur speziell für bestimmte Gebäude machen.
Außerdem wäre mir das dann zu unübersichtlich, wenn ich mich durch hunderte Bilder durchklicken müsste (gut, ich habe nicht so viele :P).
-
-
olfatius wrote:
Hallo fraenni,
es sind maximal 20 Bilder möglich und das wird auch erst mal so bleiben.Gruß
Florian
Hallo Florian,ich habe heute festgestellt, dass bei den Reisetipps die Einschränkung bis max. 20 Bilder nicht mehr ist. Beispiel klick hier ein Reisetipp mit 64 Bilder in der Bilderlaufleiste !!!
Bei den Hotelbewertungen bleibt die Laufleiste immer noch nach max. 20 Bildern stehen.
Ist ein Unterschied zwischen Reisetipp und Hotelbewertung beabsichtigt ?
lg
fraenni -
mabysc wrote:
Ich denke mal Floh liest es Fraenni.
Bekommst Du denn in dieser "jetzt bearbeiten Maske" ALLE Fotos angezeigt, die Du jemals hochgeladen hast ?Achso, ich nutze Firefox 3.0.11
Hallo mabysc,
es ist tatsächlich so, dass die Fotos den Tipps und Bewertungen nach Abgabezeitraum zugeordnet werden. Wenn Du also einen Tipp von 2007 hast und willst fotos von 2009 zuordnen, dann geht das nicht.Gruß
Florian -
olfatius wrote:
Hallo fraenni,
nein der ist nicht beabsichtigt. Du merkst ja auch wie langsam der Bilder-Slider bei diesem Tipp ist. Ich werde mich drum kümmern.
Danke für den Hinweis!
Hallo Florian,
es gibt bei der Geschwindigkeit des Bilder-Slider erhebliche Unterschiede zwischen dem FF 3.5.1 und dem IE 8.
FF - Intervall= langsam - normal - schnell - sehr schnell und bleibt beim 20. Bilder einer Hotelbewertg. hängen.
IE - Intervall = sehr langsam - langsam - normal - schnell und läuft über das letzte Bild noch kurz leer weiter.
Hotelbewertung= max. 20 Bilder
Reisetipps= Keine Einschränkung der Bilderanzahl.lg
fraenni -
Liebe Administratoren
Ich habe gerade versucht von meinem Computer Fotos zu einer von mir abgegebenen Hotelbewertung zuzuordnen, bekam aber nur die Meldung das ich für diesen Zeitraum noch keine Fotos hochgeladen habe. Einen Link mit dem die Fotos hochladen könnte habe ich nicht gesehen. Als ich dieses Fenster wieder geschlossen habe kam die Meldung das meine Änderungen binnen 24 Stunden ... .
Bedeutet dies das ich die Fotos zuerst ganz normal hochladen muß, oder habe ich die Möglichkeit zur direkten Zuordnung nur nicht gesehen?Gruß
Karl -
Hallo zusammen,
ich muß gestehen, daß ich nicht alle 177 Seiten durchgelesen habe.

Gibt es einen Trick, daß man die neuesten Forenbeiträge immer sehen kann? Ich muß immer erst mal HC verlassen oder noch besser den Browserverlauf löschen, damit ich wieder up to date bin.
Außerdem vermisse ich die Vorschau bei den Hotel- und Schiffsbewertungen. Sind die den Neuerungen zum Opfer gefallen?
Bitte nicht schlagen ... ich war drei Wochen im Urlaub und bitte um Nachsicht.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
... bei den Reisetipps fehlt auch die Vorschau.

-
@olifatius,
Hallo Florian,
Hinweis zu Pkt. 10 der Wunsch- /Verbesserungsliste
Angleichung der Kompatibilität der HC-Seiten zu untersch. Browser wie IE und FF
Unterschiede im Layout beim Bildergroßformat in der Bildergalerie.FF 3.5.1. Galeriebild 120 x 90
1 x vergr. 440 x 330
Großformat 1024 x 768 (skaliert auf 993 x 745)
keine Schieberegler unten und rechts
kein VOR-orange Dreieck zum BlätternIE 8 Galeriebild 120 x 90
1 x vergr. 440 x 330
Großformat 917 x 688
Schieberegler unter und rechts
VOR-orange Dreieck zum Blättern vorhandenlg
fraenni -
Ich hab mir auch nicht alle Seite gelesen, wenns schon behandelt wurde vorweg, sorry.
Ist es normal, dass man beim Firefox tlw 5-6 mal aktualisieren muss bis er das Forum bzw. dann die einzlenen Threads geladen hat? Irgendwie ist das bei mir immer der Fall. Etwas anstrengend wenn die Seite sich beim laden immer aufhängt.
-
[quote=]
[/quote]Nein normal ist das nicht. Kann aber heute z.B. keine Probleme weder beim FF als auch beim IE feststellen.
Wenn Du noch einmal Probleme mit dem Seitenaufbau hast, dann entweder über die Button "Zurück zum Forum" oder "aktuelle Forenbeiträge" oder "Zur Forenübersicht", statt über aktualisieren.
Sollte sich die Seite beim Laden aufhängen, dann ganz aus dem Internet gehen und wieder eine neue Verbindung aufbauen.lg
fraenni -
Bei mir hängt sie sich jedes Mal auf wenn ich HC aufrufe und wenn ich dann weiter in den Foren stöber. Da starte ich garantiert nicht jedes Mal das Internet neu, nebenbei laufen ja auch noch andere Dinge die mit dem Netz verbunden sind.
So macht es halt nur wenig Spaß auf HC vorbei zu surfen und ins Forum zu schauen, wenn man jedes Mal ewig die Seite neuladen muss.Achja, es tritt komischerweise nur hier bei HC auf.
-
Hallo zusammen,
@fraenni: FF 3.5.1. Galeriebild 120 x 90
1 x vergr. 440 x 330
kein VOR-orange Dreieck zum Blättern****Ich habe das Problem nicht reproduzieren können, im FF 3.5.1 sind die Dreiecke zum Blättern vorhanden.@BlackCat: Die Vorschau gibr es niergends mehr!
@wukovits: Du musst erst die Bilder "klassisch" hochladen und wenn Sie unseren Prüfprozess durchlaufen haben, dann kannst Du die einer Bewertung zuordnen.
LG
Florian -
Chrily wrote:
Ich hab mir auch nicht alle Seite gelesen, wenns schon behandelt wurde vorweg, sorry.Ist es normal, dass man beim Firefox tlw 5-6 mal aktualisieren muss bis er das Forum bzw. dann die einzlenen Threads geladen hat? Irgendwie ist das bei mir immer der Fall. Etwas anstrengend wenn die Seite sich beim laden immer aufhängt.
Hallo und guten Morgen
also ich hab auch den firefox und bis jetzt keine probleme.
alles funktioniert ganz normal.
lg
werner 1974 -
olfatius wrote:
@fraenni: FF 3.5.1. Galeriebild 120 x 90
1 x vergr. 440 x 330
kein VOR-orange Dreieck zum Blättern****Ich habe das Problem nicht reproduzieren können, im FF 3.5.1 sind die Dreiecke zum Blättern vorhanden.
@all,wer arbeitet noch mit dem FF 3.5.1 und hat das gleiche Problem, dass im Großformat kein Schieberegler unten und rechts sind und am rechten Bildrand kein VOR-orange Dreieck zum Blättern angezeigt wird ? Das ZURÜCK-Dreieck links ist vorhanden.
Beim IE 8 habe ich diese Layout-Problem nicht.lg
fraenni