Web Cams am Sunny Beach
-
In den bulgarischen Nachrichten wurde heute über einen Waldbrand Richtung Sveti Vlas( hinter dem Hotel Helena) berichtet. Dabei wurden ca.300 deka Waldfläche vernichtet.
Man geht von Brandstiftung aus.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ! -
-
Wollen wir raten, wie die neue Hotelanlage heißen wird?

Gruß
Manfred
-
Wie wäre es mit "The Burnt Oak"?
(Hab ich aus einem englischen Forum geklaut)
Gruß
Manfred
-
Sdrawai,
bin bis Sonntag vor Ort (Helena Sands) und kann berichten, dass der Wald über Sveti Vlas und bei Hanska Shatra gerade brennt
Hotelanlage selbst ist super, Essen für ein 5** Hotel saumäßig.
Viele Gäste meiden bereits die Hotelküche.
Wetter ist zZt. bombastisch, Preise unglaublich gestiegen!
Hier im Norden 80% Russen + Rumänen inzwischen.Näheres dann später. Dowishdane
-
Hier kommt der Link der wohl umfangreichsten Webcam-Zusammenstellung in BG. Leider funktionieren nicht alle und bei einigen muss man ein add-on bejahen und installieren. Ich habe dies getan und die Verbindungen sind virenfrei.
Ich habe soeben das Waldstück unter der Chanska Shatra erworben
.
Da wir in den nächsten Tagen nach Vlas fliegen werde ich versuchen ein paar Bilder zu machen und zu posten.MfG Roland
-
Hoffentlich sind deine Leibwächter Profis und haben keinen zweiten "Arbeitgeber"!

-
Ich bin untotbar.
MfG Roland
-
Hey,
pünktlich zur neuen Saison wurde wieder die Webcam beim Hotel Victoria aktiviert. Leider funktioniert im Moment die Webcam von Hotel Majestic bei mir nicht. =(
Funktioniert sie bei euch?
Grüße -
Hab da auch noch was gefunden:
Perla Restaurant -
Hier ist noch eine.
http://www.goldenrainbow.bg/index.php?lang=en&page=16
Das ist der Rohbau zwischen Hotel Burgas und Strandbar Evgeni, man kann ein kleines Stück vom Strand erhaschen.
Gruß
Elisa86 -
... und noch einmal die Webcam vom Majestic.
Webcam Hotel Majestic
Achtung: Hier muss ein ActiveX-Element installiert werden. Der Rechner fragt, ob man dies möchte, weil es gefährlich sein könnte. Das Steuerelement ist sauber, also kein Problem.
MfG Roland -
Die Webcam des Hotel Victoria ist aktiv.
Webcam Hotel Victoria
MfG Roland -
Kein Aas am Strand. Da isses in Deutschland bedeutend sonniger.