Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • slavica3011S Offline
    slavica3011S Offline
    slavica3011
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir sind am Sonntag wiedergekommen, und können das Hotel auch weiterempfehlen.
    Werden nächstes Jahr auch wieder hinfliegen. 😆
    Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.Ich kann nur für uns sprechen,wir waren sehr  zufrieden. Wir hatten immer liegen und wenn eine fehlte wurde eine besorgt. Und das sich das Essen nach 2 Wochen wiederholt ist logisch, ich denke das für jeden was dabei war.
    (Aber wie gesagt jeder muss sich selber ein Bild davon machen) 😆
    Lg
    Slavica

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • pumpelmuserP Offline
      pumpelmuserP Offline
      pumpelmuser

Hallo Leute,
      ich bin immer noch im JAP 😆

Mein Sohn wünschte sich nur einen riesen Speisesaal,wo die ganze Auswahl der Restaurants in einem Gebäude wäre, damit man nicht von einem ins andere Restaurant wechseln muss. Zum essen finden wir beide aber immer was!
      Ja empfehlen kann ich das Hotel auch, wie nur schon einmal von mir beschrieben hätten die Bäder besser ausfallen können, für mich sind sie keine 4* wert!!!!

Bis später dann mal

23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rosella10R Offline
        rosella10R Offline
        rosella10

@pampelmuser und die Rückkehrer dieser Seite,
        vielen Dank für die Beschreibung Eures Aufenthaltes. Obwohl pampelmuser, bist Du nicht schon sehr früh wach.
        Das hört sich doch alles ganz gut an und ich denke, keiner von uns noch Reisenden muß sich Sorgen machen. Es ist halt eben wirklich so, wenn man etwas negatives sucht, wird man das auch finden.
        Vielleicht werden meinem Mann und mich auch einige Dinge stören, kann schon sein, aber wir werden Urlaub mit Sonne, Wasser (Pools, Pools, Pools) und Faulsein haben und ein neues Land kennenlernen. Drauf freue ich mich und denke, das dies auch alle anderen tun werden. Also auf einen schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Gabriele 68G Offline
          Gabriele 68G Offline
          Gabriele 68

@ rosella10 und @ slavicia3011
          Danke für eure Antworten !
          Klar das man nicht mit Badeklamotten ins Restaurant geht. ( Weiß schon, für manche ist das nicht so klar, aber das ist ein anderes Thema...) Geht nur drum wieviele lange Hosen man einpacken muss, falls die erwünscht wären.
          Na vielleicht haben unsere Kids Glück mit dem Kinderrestaurant...wir fliegen in 9 Tagen.
          Da ist sicher Hochbetrieb und wir sind schon sehr gespannt.
          Freuen uns und lassen uns mal überraschen.
          Danke @Goof für die Warnung vor einer "Rutschpartie" . Werden hier besonders Obacht geben.
          LG Gabi

Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CampinochenC Offline
            CampinochenC Offline
            Campinochen

Hallo zusammen !

Wir sind hier neu angemeldet und fliegen auch nun das erste mal. Haben uns den Jungle Park ausgesucht und fliegen am 23.03.2010.

Meine Frage hierzu , müssen wir unbedingt neue Reisepässe machen lassen ? oder gehts auch mit Personalausweiß ?

Gruß Ines

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • curiosusC Offline
              curiosusC Offline
              curiosus
              Gesperrt

Willkommen im Forum 😄

Schau mal oben in den festgetackerten allg. Hinweis-Thread, dort findest Du die Einreisemodalitäten für Ägypten. Zudem gibt es entsprechende Threads zum BPA/RP hier im Forum, die allgemeiner Natur sind, da die Einreise nicht Hotelspezifisch ist. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GoofG Offline
                GoofG Offline
                Goof

@Gabriele

die Kinder uns auch die großen können schon kurze Hosen tragen,
                es geht halt nur darum, das man sich halt etwas dem anlass ensprechned anzieht.
                Also keine Badehose, Sportshort oder so...ne kurze hose, shirt odet oder hockeres Hemd sind völlig ok.
                Alo so, wie man es selber bei anderen auch gerne sieht..nicht zb. das --soweit es das überhaupt noch gibt im der heutigenzeit- das man beim essen auf Scharm oder Achselhaare glotzen muss- igitten.
                Zudem ergeben sich auch unterschiede zu den jeweiligem Mahlzeiten.
                Morgens, also bevor man nach dem Fruhstück sicher in den Pool oder ins mehr geht, haben wir zum Fruhstück eher lockere kleidung über den BAdesachen getragen.
                Freitzeithoses - kurz. Und lockese Shirt.
                Mittages essen wir quasi nie im "richtigen" Restaurant, sondern an der Snackbar. Da gehts dann auch je nach Lage ( Am Strand in BAdesachen) oder sonst BAdehose und evtl ein Shirt tragen.
                NAch dem Schwimmen zum Abend und nach dem duschen und fertigmachen im Zimmer zieht man sich dann halt etwas schicker an, damit man nach dem Essen sich auch selber wohlfühlt und dann entweder in die disko oder an den Abendveranstaltungen teilnehmen kann.
                Will damit sagen, die Kleidung ergibt sich von selbst nach dem Logischem aspeckt.

Wünsche schöne Urlaubstage, die Ihr sicher auch haben werdet.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bebe88B Offline
                  bebe88B Offline
                  bebe88

Gabriele 68 wrote:
                  Danke @Goof für die Warnung vor einer "Rutschpartie" . Werden hier besonders Obacht geben.
                  LG Gabi

bitte nicht nur außerhalb der Becken Obacht, sondern auch aufpassen bei dem Kinderwasserspiel mit Rutschen im Becken. Die oberen Laufpodeste zu den Kinderrutschen sind zum Teil sehr grobkörnig und hinterlassen beim Hinfallen sehr tiefe Schürfwunden. Auch stehen bei den Rutschen, die ins Becken führen, sehr lange Schrauben über, wo man sich dolle weh tun kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • GoofG Offline
                    GoofG Offline
                    Goof

und wo wir schon dabei sind... es gibt in dem Becken höhenunterschiede, die sehr plötzlich und unerwartet kommen. Kinder die hier noch stehen können könnten 10 cm weiter schon absaufen :-). was aber warscheinlicher ist, das man von untern nach oben mit dem Fuß anschlägt oder ausrutscht. gewöhnt man sich aber sehr schnell dran.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • orientdreamsO Offline
                      orientdreamsO Offline
                      orientdreams

Jungle Park Resort

Betreff- Plastebecher
                      Ich fliege seit 1992 nach hurghada jedes jahr mindestens 2x. Plastikbecher gibt es in jedem hotel egal- wieviele sterne. Ich finde es gut das es diese möglichkeit gibt denn es ist einfach hygienischer,da die glässer oft mit der hand gespült werden aus zeitgründen und somit nicht gerade keimfrei sind. Dadurch kam es kaum zu erkrankungen in den ganzen jahren..
                      Allen die in der nächsten zeit nach hurghada-JPR fliegen wünsche ich eine schönen und stressfreien urlaub. Aus erfahrung weiss ich das die probleme die hier erörtert werden dort sehr schnell behoben werden können, durch kommunikation und freundlichkeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • angie6468A Offline
                        angie6468A Offline
                        angie6468

während meines aufenthaltes bis zum 12.07.09 haben sich kinder im pool die füsse augeschnitten- und warum-??
                        Nur weil abends junge leute ihren cocktail am pool getrunken haben und dieses Glas wohl dann reingefallen ist- Absicht oder nicht`auf jeden Fall hatten die kinder das nachsehen.
                        Plastikbecher sind da angebracht. Der Poolreiniger sieht die Scherben auch nicht sofort.
                        Ich denke , wenn sich so ein Vorfall wiederholt gibt es Cocktails spät abends nicht mehr zum Mitnehmen oder dann auch nicht mehr im Glas.(Plastikbecher)
                        Das  sich die Essensauwahl  nach ca. zwei Wochen wiederholt ist ja auch logisch.
                        Die grössere Anzahl Urlauber bleibt doch nur eine oder zwei Wochen. Nur wenige Urlauber
                        bleiben drei Wochen und länger

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lachtaube68L Offline
                          Lachtaube68L Offline
                          Lachtaube68

Ich bin auch seit Sonntag zurück aus Ägypten. Für mich und meine Familie war es das erste Mal.
                          Ich kann nur sagen, es war ein toller Urlaub. Ich werde auf jeden Fall das nächste Jahr wieder das Jungle Park Resort buchen. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir wurden dort sehr herzlich empfangen. Alle Bediensteten waren sehr bemüht um uns. Die Ägypter sind auf jeden Fall sehr kinderfreundlich.
                          Ich finde auch die große Poollandschaft sehr schön. Die Bungalows finde ich persönlich viel besser als so ein großes Hotel. Das Essen fanden wir auch sehr lecker. Ok, wenn für die Kinder nichts dabei war, gab es immer Pommes, Hähnchen oder aus dem Steinofen frische Pizza.
                          Der Aquapark ist natürlich der große Anziehungspunkt. Meine Tochter war begeistert. Für die kleineren Kinder ist der Wasserspielplatz das Highlight. Aber Vorsicht, man kann auf den Fliesen sehr schnell ausrutschen.

Ein Tipp: Am leckersten schmecken die Cocktails übrigens in der Indigo-Bar

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ivonne78I Offline
                            Ivonne78I Offline
                            Ivonne78

Hallo, habe mal das JAP angeschrieben und bekam diese Antwort zurück.
                            WAs mich jetzt sehr ärgert das wir von FTI wieder "verarscht" wurden und unser Poolblick wohl ins Wasser fällt. WArum können die einfach nicht ehrlich sein ?? In jeder anderen Branche gäbs für die ganzen Falschaussagen mächtig Ärger.

Sehr geehrte Familie ******,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail und das Sie den Jungle Park gebucht haben.

* Zu dem Zimmer (Bungalow) gerne koennen wir Ihnen einen Bungalow in der naehe der Lobby & Restaurant & Bars anbieten, doch leider ist das Theater ein bisschen weiter entfernt und ich weis nicht ob Ihr Babyphone bis dahin reicht.
                                    * Sie koennen Ausfluege ueber Ihren Reiseveranstalten vor Ort buchen oder bei diversen Anbieter im Hotel, doch rate ich Ihnen direkt beim Reiseveranstalter zu buchen, diese beraten Sie auch gerne was sie mit Ihren Kindern machen koennen.
                                    * Low Cost: diese Bungalows haben die gleiche Ausstattung wie alle andere Bungalows auch nur evtl. haben diese keinen Poolblick sondern Gartenblick.
                                    * Die Bungalows bestehen aus einem grossen Zimmer mit optischer Trennung durch einen Vorhang.
                                    * Diese Thema mit der Muellkippe ist schon aus der Welt geschaft.
                            Ich hofffe ich konnte Ihne weiter helfen und darf ich Sie noch bitten mir ca. 1 - 2 Wochen vorher nochmals eine E-mail zu schreiben wegen dem Zimmer ob dies OK ist.
                            Vielen Dank 

Mit freundlichen Greussen

Guest Relation
                            Jungle Aqua Park

Namen entfernt !

Hotel aus diesem Beitrag
                            96%
                            Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
                            Hurghada/Safaga/Ägypten
                            Zum Hotel

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Gabriele 68G Offline
                              Gabriele 68G Offline
                              Gabriele 68

@ Goof
                              Ja danke, den wohlverdienten Urlaub werden wir genießen !
                              Im Bezug auf die Kleiderfrage : Klar doch, dass man nicht mit mit Badeklamotten ins Restaurant geht. ( Wie gesagt: für uns ist das klar 😉   )
                              Ich fragte desshalb : waren letztes Jahr Dubai 5* und da waren für Männer lange Hosen beim Abendessen Pflicht. Hatten 1 lange Hose dabei, sonst nur schicke dreiviertel Hosen.
                              Keine Chance ! Keine lange Hose = draußen bleiben...
                              Das hieß entweder draußen auf der Terrasse essen (ohne Klimaanlage-August-Dubai) oder zwei Wochen zum Essen die lange Hose anziehen. 
                              Somit hätte ich dann doch ein paar lange Hosen in den Koffer, was sich ja jetzt durch eure Berichterstattung erledigt hat  😘 .

@ bebe88
                              Ups, Schrauben 😱
                              Da werden wir verdammt aufpassen !
                              Gab es schlimme Verletzungen ?  Wird dagegen was unternommen ?
                              LG Gabi

Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • castroper1904C Offline
                                castroper1904C Offline
                                castroper1904

zum Thema Plastikbecher.
                                Ich finde es absolut kein problem aus Plastikbechern zu trinken.sondern eher sogar gut wenn mann in der nähe von poolanlagen ist.es gibt sicherlich auch schöne hartplatikbecher in denen mann schöne cocktails servieren kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Petz1973P Offline
                                  Petz1973P Offline
                                  Petz1973

Ich hab mit Plastikbeckern auch kein Problem. Sicherlich ist es schöner, seinen Cocktail aus einem Glas zu geniessen. Im Poolbereich geht die Sicherheit vor - das ist schon klar. Aber wenn ich von zerschnittenen Kinderfüssen (eigentlich von zerschnittenen Füssen allgemein) lese, dann find ich es schon irgendwie traurig, wie rücksichts- und hirnlos sich manche Leute benehmen. Alle die den Urlaub im Jungle Park noch vor sich haben, werden aber auch trotz Plastikbechern sicher eine wunderschöne Zeit dort verbringen.

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tommypT Offline
                                    tommypT Offline
                                    tommyp

Danke Ivonne78,

also an die die es meinen besser zu wissen, es hat sich ja bestätigt das die Low Zimmer evtl. eine schlechtere Lage haben, wer lesen kann in den Reisekatalogen ist im Vorteil, so steht es zumindest bei NEC auch drinne, anscheinend wird man da nicht verarscht.

Diesen Auszug habe ich ja schon so geschrieben aber es hies ja von Spezialisten das wäre nciht so, nur ein günstigeres Kontingent, es ist so nicht!!!

Gruss
                                    Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Petz1973P Offline
                                      Petz1973P Offline
                                      Petz1973

Ach nicht schon wieder das leidige Zimmerthema ... Ob ich jetzt auf den Pool, oder auf die Gartenanlage schaue, ist doch egal. Im Zimmer halt ich mich zum Schlafen auf, oder wenn die Kleinen ein Schläfchen halten ... Wenn alles andere passt, dann ist das doch das kleinste Übel. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr und ich wünsche wirklich allen einen wunderschönen Urlaub und dass die Erwartungen erfüllt werden.
                                      Sonnige Grüsse aus Salzburg 😆

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DeniseH.5D Offline
                                        DeniseH.5D Offline
                                        DeniseH.5

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Ansprache entbehrlich ist.

@tommytyp:

Wer lesen kann und alles mitgelesen hat ist klar im Vorteil!!!! Niemand hat behauptet das Low Cost eventuell keine schlechtere Lage ist.. Das ist aber auch die einzigste Einschränkung die man erwarten kann!! Der Rest ( die Ausstattung ) ist definitiv gleich. Niemand hat etwas anderes behauptet. Der günstigere Preis ist auf ein günstigeres Kontingent zurück zu führen, und auf nichts anderes!! Da das Thema aber schon längstens abgeschlossen war und ausgibieg durchgekaut wurde ,müsste eigentlich jeder schon läger wissen woran er ist.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tommypT Offline
                                          tommypT Offline
                                          tommyp

@DeniseH

Das Thema ist auch erledigt, man sollte nur nicht immer seinen Kopf durchsetzen und den anderen was glauben. Mit der Ausstattung ist auch geklärt, es ging NUR UM DIE LAGE!!!
                                          Und Du schreibst immer mit dem Kontingent sonst wäre es kein Unterschied. Es waren fragen da Leute low gebucht haben aber Wünsche an der Lage hatten und das geht dann ja nicht. Ich mag es nur nicht wenn einem was nicht geglaubt wird und das gegenteil behauptet wird, es weis wohl jetzt jeder was damit gemeint ist, das Thema war jetzt wieder da weil Ivonne78 anscheinend eine falsche Aussage vom Reisebüro bekommen hat, damit man ja bei denen bucht oder halt vom Veranstalter, soviel zur gutenBeratung, aber egal. Also Thema erledigt.

Gruss
                                          Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 97
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 95 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag