Makadi Palace?
-
Wir fliegen Morgen für eine Woche hin. Werde mal schauen und dann Bescheid geben!
-
Hallo !
Leider wieder zurück.
Makadi Palace gebucht, doch auch dieses Hotel überbucht. Da wir 2 Paare waren hatten wir Unterbringung im FamStar. Schlafzi. 2, Bäder 2. Leider etwas abseits der Anlage und Baustellennähe, so das es auf dem Balkon immer Baustaub gab.
Wir gaben uns damit zufrieden für die 4 Tage, weil wir dann eh auf Nilkreuzfahrt gingen. Beim Ausschecken hat man uns 2 Zimmer mit Poolblick versprochen, wenn wir zurück sind.
Am Ende der Nilkreuzfahrt hat und der Reiseleiter verkündet, MP sei ausgebucht.
Doch wir dachten noch, nein, nein uns hat man versprochen...
Pustekuchen, auch uns hat man ins Grand Makadi gebucht.
Aber enttäuscht waren wir nicht. Die Zimmer waren in Strandnähe und auch schöner als im MP. Als Entschädigung gab es noch für jeden ein Ultra AI Bändchen und ein ganztägigen Schnorchelausflug zu den Giftun.
Einziger Störpunkt war, da wir noch eine Woche hatten, daß spät am Abend der Anruf kam ob wir umziehen wollen ins MP. Wir finden, da hätte man uns eine Nachricht auf Bett legen können, daß wir uns melden sollen und uns nicht aus dem Schlaf reißen.
Natürlich haben wir abgelehnt,wollten da bleiben wo wir sind. 3 Anrufe an diesem Abend und es klopfte noch an der Tür, weil wir es mit einer Unterschrift absegnen mußten. Wir durften also noch eine Woche 3 Bändchen tragen.
Dieser Urlaub war trotz allem der Hit.
Gruß bribri ! -
-
-
Hallo
sind wieder da ( leider)
Hotel klasse, Essen sehr gut für Egypt, Service auch sehr gut und freundlich.
Zimmer soweit in Ordnung, man ist eh nur zum duschen und schlafen drin.Das mit denn Liegenreservieren ist wirklich grausam ab ca 07:30 keine mehr vorhanden.
wenn man rechts am Strand entlang geht kommt man zu einem neuen Strandabschnitt von man besser ins Meer kommt ( Sand und mit freien Liegen ), mit einer Bar und Service aber ohne Dusche und WC, dafür mit Baulärm und umherfligendem Sand ( perfekt mit Sonnencreme, wie paniert )Zur Baustelle:
Am Strand fuhren Bagger rum, um eine Mauer zu bauen ( zwischen den Liegen, jetzt nur noch Nachts wegen den Beschwerden von vielen Gästen )und die Nachbar Baustelle ( Presslufthamme ect. )
ist am Strand und im Sunset Restaurant nicht zu überhören, also mit am Strand liegen, um ruhe zu haben, nichts drin ( höchstens im Grand Makadi ).
MfG
pitti111
-
Kann man

LG
Roswitha -
Wir beabsichtigen im November ins Makadi Palace zu gehen. Wer kann uns sagen wie da dann das Wetter ist und wie warm das Meer und die Pools sind?
-
Wetterfragen werden dir im Wetterthread beantwortet.

-
-
Hi Johanna,
wir fliegen am Samstag ins Makadi Palace
Ich werde versuchen ein paar Fotos zu machen und sie
dann einzustellen.
Bis dann und liebe Grüße
Nicole -
@ johanna 01
Hallo,
wir waren im Juli 2010 im Makadi Palace.
Ich habe einige Fotos von der Baustelle des Makadi Spa unter Hotel Makadi Spa eingestellt. Das Hotel Sunwing Waterworld hatte im Juli noch längst nicht den Baufortschritt, wie das Makadi Spa.
Der Eröffnung im Frühjahr 2011 sehe ich skeptisch entgegen.
Schau Dir die Fotos an und entscheide selbst,Gruß Sockentaucherin
-
Puh, habe mich durch geschätzt 12 Seiten durchgelesen, aber irgendwie flimmert's jetzt vor meinen Augen...
Endlich geht's wieder nach Ägypten!
Das MP soll's werden.
Jetzt aber hier noch ein paar Fragen:1.) Die 25€/Woche Getränkepauschale: Zahlt man da beim Checkin und bekommt ein anderes Bändchen?! Und dann darf man überall alles trinken so lange man will? Bekommt man auch immer eine Flasche Wasser?
2.) Sollte man immer an der Steinmauer beim GM ins Wasser oder kann man auch mal bis zu Arabesque laufen?
3.) Habe diesmal kein Visum im Preis inbegriffen und lande nachts in Hurghada (kenne bisher nur SSH und RMF).
Wo hole ich mir am besten zum kleinsten Preis das Visum? Lieber in Euro oder Dollar bezahlen?4.) Trinkgeld: Lieber 1-Dollar-Schein oder eine 1-Euro-Münze?
Freue mich schon wie ein Fisch!