Delta Airlines
-
@an alle mit Overhead Entertainment in 767-300
habe in einem bekannten Sitz-Bewertungsportal diese Aussage gefunden :
"Economy class features overhead TVs throughout the cabin but Delta is in the process of updating Economy class with AVOD"Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Viele Grüße
-
hallo zusammen,
hier kann man den umrüstungs-fortschritt einsehen:
http://www.delta.com/traveling_checkin/inflight_services/products/progress.jsp
mfg
-
@kayan 2011
Vielen Dank für den link. Super !!!
Und ich habe noch eine Frage an diejenigen die bisher Delta geflogen sind :
Laut Gepäckbestimmungen darf ein Gepäckstück max. 158 cm sein (LxBxH).
Mein Koffer ist allerdings 164 cm (zumindest laut Herstellerangaben).
Gibt es da Probleme ? Hatte jemand schon einmal diesen Fall.
Vielen Dank und viele GrüßeJanDom
-
hi,
wir sind gestern wieder gekommen.
die flüge mit delta waren wieder gut.
der service war top, besonders auf dem rückflug von atl.
die mitarbeiter waren alle sehr freundlich, es gab viel zu trinken und zu essen.
saßen leider auf dem rückflug von atl in der mittelreihe - das ist eher nicht zu empfehlen. ging aber leider nicht anders. sehr eng dort. am fenster ist es schon besser bei nem langstreckenflug.saßen in reihe 38 (der flieger hatte ca. 42 reihen). der fernseher hing direkt über uns.
auf dem hinflug saßen wir in reihe 28 (flieger hatte ca. 39 reihen). der fernseher hing weiter weg... nicht ganz so gut.
die economy comfort klasse sieht vom platz her besser aus, was beinfreiheit angeht. alles andere kann ich nciht beurteilen.
gruß tina -
Hallo ihr Lieben
Sind schon zwei mal von München nach Miami geflogen.Können nur gutes berichten.Service i.O. Essen,nette Stuardessen(auch etwas älter)Es kann pasieren das man mit einem älteren Flieger unterwegs ist.An jedem Sitz ein eigener Bildschirm.Sie geben sich auf alle Fälle viel Mühe.Na dann guten Flug -
Wir fliegen bald mit Delta von Frankfurt nach Miami mit Zwischenlandung in Detroit. Dort haben wir ein paar Stunden Aufenhalt.
Hierzu zwei Fragen: Kann man das Gepäck durchchecken? Ich denke ja, oder?
Und können wir die Einreiseformalitäten dann in Detroit im Transit erledigen? So kenne ich es von BKK. Oder müssen wir komplett raus für die Einreise? -
Hallo Kathi,
in den USA muß man immer am ersten Flughafen, an dem man ankommt, die Einreiseformalitäten und den Zoll erledigen. Das heißt, nach der Ankunft in Detroit gelangt man zunächst zur Immigration, dahinter sind die Kofferbänder. Du nimmst Dein Gepäck, gehst damit durch den Zoll und kannst die Koffer dahinter für den Weiterflug wieder abgeben. Eine neue Kofferbanderole benötigst Du aber nicht (vorsichtshalber beim Abflug in Deutschland darauf achten, dass der Koffer eine Banderole bis zum Zielflughafen bekommt).
In Detroit bin ich schon mehrfach umgestiegen, ist wirklich kein Problem. -
Hallo Susanne,
vielen Dank für die Info.
Sie haben dort wohl ihr eigenes System, aber gut.. müsste bei unserer Umsteigezeit gut zu schaffen sein, außer wir haben ewig Verspätung (ich hoffe, es läuft alles glatt).
Die Bordkarten für den Anschlussflug bekommt man aber schon in Deutschland, oder? Wenn die Banderole das Endziel drauf bekommt, doch sicher, oder?
LG, Kathi -
Im Regelfall bekommt man die Bordkarte für den Weiterflug schon beim Abflug in Deutschland.
Es sei denn, der Inlandsflug ist separat gebucht, dann dürfte es etwas umständlicher sein, aber das ist bei Dir ja offenbar nicht der Fall. -
Stimmt, wir haben die Flüge zusammengebucht.
Die Suchmaschine hatte Flüge angezeigt mit einer Umsteigezeit von einer knappen Stunde. Das wird aber mit Immigration, Zoll und Gepäckabgabe eng, finde ich. Vielleicht der Grund, warum man so oft hört, das Gepäck sei nicht mitgekommen...
Ich hab lieber ein bißchen Zeitpuffer. Die Warterei am Flughafen ist zwar auch anstrengend, aber schon in Frankfurt zu zittern, ob man den Anschluss kriegt, finde ich auch nicht so entspannend... Ich hoffe, es gibt in Detroit am Flughafen ein bißchen was zum Gucken
-
@kathi
Du kommst in Detroit wahrscheinlich am McNamara Terminal an - ist das von Delta mitgenutzte internationale Terminal.
Hier mal eine Karte zu den Food Courts http://www.metroairport.com/services/mcnamara.asp
Diegos Mecican Cantina im Concours A kann ich Dir empfehlen.
Grüßle Ralf -
Eine Frage hab ich noch:
Die Flüge muss man nicht rückbestätigen, oder? Weil ich was von möglichen Überbuchungen gelesen hab.
Ein, zwei Tage vorher nochmal die Flugzeit checken machen wir immer... die erste Flugzeitenänderung hatten wir nämlich schon.
LG, Kathi -
Hallo Zusammen,
mein Sohn fliegt im Juni mit Delta nach Costa Rica und muss in Atlanta umsteigen. Weiss irgendwer wie der Vorgang abläuft und wo er hin muss?
Uns wurde gesagt, er muss sein Gepäck nur identifizieren aber nicht neu einchecken. Stimmt das so?
Wär super, wenn uns jemand genaueres sagen könnte!