User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
tripplexXx wrote:
segeln, motorbootfahren, auf der Luftmatratze dumm rum liegen, surfen... also ich würde das ja in die Kategorie "auf dem Wasser" einordnen
🤪 -
Mausebaer wrote:
tripplexXx wrote:
segeln, motorbootfahren, auf der Luftmatratze dumm rum liegen, surfen... also ich würde das ja in die Kategorie "auf dem Wasser" einordnen
🤪
Kann es sein dass TRIXIE ein Problemchen mit "auf, in, im, unter, über" hat? Das ist im Profil nicht so gut zu erkennen (könnte unter - oder in? - gewissen - oder anderen? - Umständen zu grösseren Problemen führen) -
Mausebaer wrote:
tripplexXx wrote:
🤪Du bist ja auch ein ************... das Boot ist ja wohl IM Wasser und die Luftmatratze auch

-
Und NEIN Bernat (ich geb Dir gleich Trixie)... ich habe keine Probleme mit "auf, in, im, unter, über", ich finde, ich habe mich da sehr deutlich ausgedrückt, da kommen keine Zweifel auf, und ist absolut eindeutig!!!!!

Und jetzt ist mal gut hier, sonst krieg ich noch ne Profilneurose
-
Bernat, zumindest hat sie eine andere Auffassung von "auf, in, im, unter, über" als wir beide

Ja Trixi ( ohne e ) es ist ganz eindeutig zweideutig zu verstehen
:Das mag ich gerne:
Alles was im Wasser geht...Über mich:
gern aber auch unter mir
-
Also ICH finde das ziemlich eindeutig

-
-
Bernat wrote:
. damit warten wir bis die Bilder 'entwickelt' sind..

Ich lache mich schon seit gestern schlapp, während ich die Bilder bearbeite

Ob die wirklich alle sehen möchten

-
**Bernat ** wrote:
Liebe Grüsse, Dein Bernat.
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.... jetzt lach ich mich schlapp... da war doch was grins -
-
Bernat wrote:
Ich dachte die Originale seien schon schlimm genugum sie noch extra 'bearbeiten' zu müssen?
Meinst Du mit Originale jetzt uns oder die Bilder, Bernat ? 🤪Heute vor einer Woche waren wir schon fast alle auf dem Weg zum Flughafen, bzw. noch mit dem packen beschäftigt - Schade das es schon wieder vorbei ist, es war sooo schön und ging viel zu schnell vorbei

-
Das Gleiche hab ich heut früh beim Aufstehen auch gedacht, zumal mein Koffer immer noch im Weg steht

Ich bin aber entschuldigt, da ich den am Dienstag brauche...Ja, es war wirklich super lustig mit Euch und hätte ruhig noch länger dauern können !!!!

-
daß ich hier auch ein bisschen mitlese. 
Muß ja ein echt "geiles" Wochenende gewesen sein.

Wenn´s Euch so gefallen hat.... was spricht denn gegen eine Wiederholung ??

Liebe Grüße
Bernd -
Aber nur, wenn Du nächstes Mal dabei bist

-
Na ihr habt euch ja alle gut erholt vom Schlemmer und Umtrunkwochenende.

Das irre clouchen,sorry das irische clouchen fährt heute wieder heimwärts....vielleicht sollt ich gleich nochmal bei bernat auf malle vorbeischauen ob alles auch wirklich in ordnung ist?

Wem soll ich denn jetzt die Fotos schicken?Dir Curi?
-
Hmmm, warum eigentlich nicht?

Aber erst mal muß ich meinen Malle-Aufenthalt im Februar überleben !

-
clou wrote:
vielleicht sollt ich gleich nochmal bei bernat auf malle vorbeischauen ob alles auch wirklich in ordnung ist?
Dann kannst Du ja gleich das Shirt von Santi mitbringen

Und meine Bikinihose heul... Hatt ich mir grad neu gekauft aber Schwund ist immer
Ähm... die liegt aber im Hotel und nicht bei Bernat
Ich wünsch Dir einen guten Heimflug, es ist ziemlich pustig grad....
-
Dann ruf doch im Hotel an,ob die Hose noch da ist. Wenn ja,verspreche deinen nächsten Urlaub wieder dort zu buchen,dann heben sie dir die Hose sicher bis dahin auf

-
Ich bin ja wie gesagt im Februar dort.....
.....vielleicht kann ich sie mitbringen !