Nova Park
-
So heute wurde das Hotel gebucht. 13.August sieben Tage lang mit Schwester und deren Kindern. xD
Ich freue mich und bin aufgrund der vielen Bewertungen sehr positiv gestimmt.
Der Fall "Strand" stört mich persönlich jetzt eher weniger, da ich eh nicht wie ein bekloppter ins Wasser renne und schon Acht gebe. Finde es dann sogar spannend etwas steinigeren Boden unter sich zu haben. Auch der angespühlte Seetang ist nur ein Zeichen das der Mensch (zum Glück) noch nicht die ganze Natur beherrschen kann!!
Klar ist es vielleicht für Kinder gefährlich wenn sie wild im Wasser toben wollen, aber ich denke das gerade Kinder für Naturphänomene zu begeistern sind und anders als wir Erwachsene nur feinen "langweilligen" Karibiksand wollen. Mit dem Seetang kann man toll seine Sandburgen verschönern, die Felsplatten unter den Füßen sind förderlich für die Grobmotorik, Konzentration
und das taktile System....Jaja als guter Erzieher muss man nun mal in jeder gegebenen Situation die positiven Aspekte betrachen 
Aber insgesamt freue ich mich auf einen tollen Urlaub, in dem ich mich von meinem obligatorischen Ballermanneinsatz Anfang August, vollständig ausnüchtern und erholen kann
-
Hallo Zusammen,
wir waren dieses jahr im Nachbarhotel vom Nova Park, im Hotel Febeach.
Der Nova Park ist sehr groß und es passen sehr viele Leute hinein.
Als wir in die Hotelanlage hineingeschaut haben, fanden wir persönlich dass der Pool viel zu klein für die Massen an Menschen ist. (aber mitlerweile ist die Hauptreisesaison schon fast vorbei, vielleicht ist es dann anders) Da das Hotel so groß ist,kommen viele Gäste aus anderen Hotels (die ausgebucht sind ) in das Hotel. Außerdem ist uns aufgefallen dass relativ viele Osteuropäer und türkische Landsleute das Hotel besuchen. Der Strandabschnitt ist genau neben dem vom Hotel febeach. Ich persönlich fand den Strand nicht soo schlimm, aber kleineren Kindern würüde ich feste Badeschuhe anziehen.
LG
-
Hallo, mich würde mal interessieren, ob die Zimmer renoviert sind???
lg
-
eigentlich ist es egal .zimmer sind alle schön. nartürlich in der 5. etage ein zimmer zu haben ist schon schön. das nova park ist wie ein u-form angelegt. aber wann ist man schon im zimmer. hauptsache sauber. und das ist der fall. fahren schon das 6.mal dorthin.
-
Hi!
Könnt ihr mir sagen,wie die Familienzimmer im Nova Park in der Regel gelegen sind? Hätten gerne die Poolseite und überlegen,ob man vielleicht jemanden im Hotel kontaktieren kann, ob dies möglich ist?
Der Weg zum Strand stört uns nicht. Wie lange ist man in etwa unterwegs?
LG
-
Hallo Emigian
Also wir waren letztes Jahr 2 Wochen im August ins Nova park. Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten ein DZ zu 4, 2 EW und 2 KD, und es war total ausreichend. Aber wegen deine Frage, ich habe letztes Jahr gesehen dass die Familien Zimmer Blick zur Pool und direkter Meerblick hatten. Sonst du kannst auch ein email ins Nova Park schreiben.
Wegen der Fahrt zu Strand: Der Strand ist gar nicht weit, ungefâhr 200 meter, ein Schuttle fahrt jeden Tag, jede 3 Minuten hin und zuruck. Sehr angenehm mit 45 Grade!! Und der Mann war total lustig mit den Kinder.
ich hoffe ich habe dich geholfen.
ich wunsche dir ein schonen Urlaub ins Nova Park!!Entschuldigung fur die Fehler, bin aus FranzÖsin.
-
-
@EmiGian, da muss ich dich leider enttäuschen, die kinder werden ganz schnell die lust und laune am strand verlieren, kein platz dafür und wenn sie in das Wasser wollen nur mit tw. grossen steinigen hindernissen. der pool für die grösse des hotels nicht angemessen gross, im sommer nicht zumutbar weil keinen meter zu schwimmen mgl. wir sind badeurlauber und aus dem grund kommt das hotel nicht mehr in frage, was an sich ein top-hotel ist. ein stück weiter richtung evrenseki wird der strand immer breiter und steinfrei.
-
Da geb ich dir recht. Das Nova Park mit seinen Mitarbeitern hat mir pers. gut gefallen, hab mich dort wohl gefühlt. Jedoch fand auch ich den Pool und die Liegebereiche drum herum aufgrund der geringen Grundstücksgröße schon sehr beengt. Nachdem es aber vor einigen Jahren noch um eine Etage mit weiteren Zimmern aufgestockt wurde, aber das Grundstück deshalb nicht größer, platzt der Pool- und Strandbereich bei Vollbelegung aus allen Nähten. Ich kann da nur sagen, Menschenmassenhaltung wie in einer Sardinenbüchse/Hühnerlegebatterie.
-
nussy: Da muss ich Dir absulut recht geben. Wir hatten das Hotel im Sommer für 14 Tage gebucht. Ich war aber letzte Woche mit meiner Freundin in der Türkei und habe mir dieses Hotel vor Ort nocheinmal angeschaut. Ganz ehrlich, das geht gar nicht!!! Die Pool- und Strandsituation hat mich so geschockt, nein Danke!!! Am Strand, wenn man das als Strand überhaupt bezeichnen kann, war überall Unrat, Steine, Dreck, Gestank, Hundehaufen und Pferdeäpfel. Wo sollen da die Kinder bitte spielen und buddeln? Neben dem Strandabschnitt vom Novapark lief auch stinkendes Abwasser ins Meer, das kam aus einem riesengroßen Rohr.
Das was wir gesehen haben hat gereicht, wir haben nun umgebucht und es geht wieder nach Evrenseki in ein schönes Hotel mit schönen Strandabschnitt.
liebe Grüße
himbeersahne -
Ich kann Himbeersahne nur zustimmen.
Der Nova Park stand damals bei der Hotelauswahl in unserer engeren Auswahl.
Wir sind dann jetzt beim Spaziergang dort am Strand vorbeigekommen und waren so froh, das wir das Hotel dann doch nicht ausgewählt haben.
Nur der Strand alleine hatte uns schon gereicht.Zu unserer Zeit (letzten 2 Wochen) war doch öfters hoher Wellengang und das Wasser wurde daher auch bis in die ersten Liegenreihen vom Hotel gespült. Die dort lagen, lagen somit praktisch (überspitzt formuliert) im Wasser. Und es stand auch alles viel zu eng. Auch das Bächlein was direkt daneben lang floss und dann ins Meer rein, roch nicht gerade angenehm.
Da der Strand für mich mit das Wichtiste am Urlaub ist, ist der Nova Park für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
Viele Grüße
Nadine -
Das sieht ziemlich eindeutig nach einem 5* Dellüx Hotel aus mit Eröffnungstermin 1.5.2015 ... vermutlich Rudi Romantic Saray Deluxe Resort&Spa?!