Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ezgzE Offline
    ezgzE Offline
    ezgz
    schrieb am zuletzt editiert von

cheyenne98 wrote:
    Hallo Goof!

Also, heutzutage sind "falsche" Zähne wohl kein Handicap mehr, im Gegenteil, wieviele, nicht nur Prominente gibt es, die sich ihre, oftmals nicht wirklich schönen Zähne verhübschen  und überkronen lassen??!!

Und außerdem, was hat ein solcher Unfall den mit schwarzen Gammelzähnen zu tun???????

Natürlich ist es ärgerlich und traurig, wenn so etwas passiert, gerade bei Kindern, deren Kiefer und Zähne sich noch im Aufbau befinden. Aber dass die verloren gegangene Freude im Urlaub einen kostenlosen bzw. versicherungsübernehmenden Abbruch gerechtfertigt, ist wohl schon ein wenig lächerlich!
    Und, zu Deiner Info, in Hurghade gibt es eine größere zahnmedizinische Klinik, die wohl schon über europäischen Standard verfügt und, wäre diese konsultiert worden, sicherlich eine provisorische Lösung gefunden hätte bzw. wenn dies nicht mgl. gewesen wäre, die Heimreise auf jeden Fall begründet gewesen wäre!
      also jetzt will ich, die mama dieses Jungen mich nochmal kurz zu wort melden:
    1.ich bein kein pessimistischer mensch und habe mich somit nicht vor urlaubsantritt nach sämtlichen ärzten und kliniken erkundigt.2.der hotelarzt hat uns an diesen zahnarzt verwiesen und da denke ich dann schon, dass das so in ordnung ist. nachher ist man immer schlauer.und 3. wenn du meinen sohn gesehen hättest, würdest du ganz sicher nicht schreiben, dass es lächerlich ist abzureisen. er hat ausgesehen wie ein boxer nach dem wettkampf (dick geschwollene Wange und nase, sieben Stiche im mund und am gaumen, 2 wackelige abgebrochene zähne 1 ausgeschlagener zahn usw). Er hatte starke schmerzen, konnte nur durch einen strohhalm etwas suppe trinken und ich glaube nicht dass du da noch freude am urlaub gehabt hättest. was soll ich noch 9 tage im hotelzimmer?? Als unser reiseleiter meinen sohn gesehen hat, dauerte es keine 20 minuten und unsere heimflüge waren geklärt. das sagt doch denke ich alles. Ein solcher unfall hat soviel mit gammelzähnen zu tun, als dass die zwei abgebrochenen zähne neben dem ausgeschlagenen tot sind (Nerven abgerissen). Hier wird die zeit zeigen, ob sie ihre farbe verändern oder sich noch in irgendeiner Art und weise regenerieren. aber lächerlich war unsere abreise auf keinen fall.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ahotep2A Offline
      Ahotep2A Offline
      Ahotep2
      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo ezgz,

alleine von Deiner Beschreibung kriege ich schon Zahnschmerzen.

Nein, lächerlich war die vorzeitige Abreise nicht, sondern vernünftig und zum Wohl des Kindes.
      Die Reiseleitung hat ja schnell und kompetent reagiert, zum Glück.
      Ich hoffe, dem Sohnemann geht es bald wieder besser, zumindest was die Schmerzen anbelangt. Die Nachbehandlungen werden sich wohl noch einige Jahre hinziehen.

Noch mal zu den Wasserrutschen. Gerade in einem solch grossen Aquapark, sei es in Ägypten oder hier in Deutschland, Unfälle wird es immer geben. Sei es durch Fremdverschulden oder Unvernunft.

LG
      Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ezgzE Offline
        ezgzE Offline
        ezgz

Gott sei Dank hatte ich eine solche reiseleitung. Und eigentlich ist es auch nicht so wichtig, ob die versicherungen zahlen oder nicht. Ich wäre auf jeden fall abgereist. aber da gehts mir schon wieder ums prinzip: für was habe ich ein auslandsreisepaket abgeschlossen, eine kinder-Unfallversicherung etc?? mir wäre es auch tausendmal lieber, mein sohn hätte seine eigenen zähne im mund und keine falschen und ich bräuchte keine versicherung in anspruch zu nehmen und hätte diesen bis zum unfall wunderschönen unfall bis zur letzten minute auskosten können. ich werde euch auf dem laufenden halten.

lg elke

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ezgzE Offline
          ezgzE Offline
          ezgz

natürlich wunderschönen urlaub nicht wunderschönen unfall. sorry ❓

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sunnychen1986wS Offline
            sunnychen1986wS Offline
            sunnychen1986w

Hallo ezgz,

eine Auslandsreiseversicherung oder wie die sich nennt, übernimmt ja nur im Nachhinein die Kosten der Behandlung.
            Mein Freund musste vor Ort genäht werden und bekam viele Medikamente vom Arzt. Die Rechnung haben wir dann sofort in Deutschland der Versicherung geschickt und bekommen das Geld wieder!
            Achja, ich finde es eine Frechheit, dass ihr sofort!!! zahlen musstet. Nicht jeder hat mal eben 900 Euro oder mehr in seiner Tasche :? !! Wir mussten bei dem Arzt im Jungle Aquapark nicht sofort den Betrag zahlen (hätte ich auch garnicht gekonnt!!!!), sondern erst am nächsten Tag und das in unserem Hotel (wir haben im Beach Albatros Resort Urlaub gemacht).
            Ich wünsche deinem Sohn nochmals gute Besserung!!! 😘

Hotel aus diesem Beitrag
            97%
            Beach Albatros Resort
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kakadedoK Offline
              kakadedoK Offline
              kakadedo

Was haben Versicherungsleistungen und Unfälle, die überall passieren können mit dem JAP zu tun ???

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AausOA Offline
                AausOA Offline
                AausO

Wir mussten auch zum Arzt... War allerdings nur ein kleinerer Betrag. Den konnten wir im JPR bis zum letzten Tag unserer Reise bezahlen. War also kein Problem. Bei größeren Beträgen muss man beachten, das man max. 300 Euro am Tag vom Geldautomaten bekommt. In einigen Fällen, so habe ich gehört streckt der Reiseveranstalter die Kosten vor und man zahlt den Betrag zurück, wenn man wieder zu Hause ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • castroper1904C Offline
                  castroper1904C Offline
                  castroper1904

1-2 Fly hat die preise für sommer 2010 raus.
                  Glaube ich bisschen teurer geworden.naja ab düsseldorf in den ferien für 2 Erwachsene und 1 kind um die 2500-2800 €

Ach ja gibt Angebote bei denen klar steht mit 2 seperaten schlafzimmern.

Werde aber noch warten bis neckermann die preise raushaut bis ich buche.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mandy.leonieM Offline
                    mandy.leonieM Offline
                    mandy.leonie

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hi also wir waren im sommer im JAP mit bekannten die haben ein (angebliches) familienzimmer bekommen. aber das war das gleiche zimmer wie unseres. ich denke mit 2 schlafzimmern wirst du dich schwer tun denn soweit ich weiß gibt es dort keine Zimmer mit 2 Schlafzimmern. das zimmer ist lediglich durch einen vorhang getrennt.
                    bisschen teurer ist gut gesagt, wir haben in diesen sommerferien für 2 erwachsene und 1 kind 1976,- euro bezahlt für 14tage. also ich finde der preis ist ganz schön rauf gegangen.
                    lg. Ps kannst aber trotzdem buchen, ist echt schön dort, bis auf den strand.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • castroper1904C Offline
                      castroper1904C Offline
                      castroper1904

Buchen werden wir auf jeden fall das JPR .werde dennoch auf neckermann warten und dann preise vergleichen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • steph_83S Offline
                        steph_83S Offline
                        steph_83

Morgen gehts auf nach Hurghada 😄
                        Eine Frage hab ich aber noch...sind im Bad genug Haken zum aufhängen der Handtücher etc. oder ist es sinnvoll sich ein paar Haken mit Saugnapf mitzunehmen? Und wie sieht es mit Kleiderbügeln aus?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • castroper1904C Offline
                          castroper1904C Offline
                          castroper1904

Mal ne Frage.weiss jetzt nicht obs schon geposte wurde.aber gibt es late check out im JPR bzw kann mann wie auch in andren hotels wenn mann bezahlt das zimmer bis abneds nutzen.habe ein angebot gefunden bei dem der flug erst gegen 21 uhr zurück geht

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • utajuliU Offline
                            utajuliU Offline
                            utajuli

@ castroper1904

ich habe am Abreisemorgen an der Rezeption 25 Euro bezahlt und habe das Zimmer dann erst zur Abholung um 16.30 Uhr verlassen.Die Handtuchkarten und Bändchen kannst du auch bis zur Abreise behalten.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • castroper1904C Offline
                              castroper1904C Offline
                              castroper1904

Danke für die schnelle Antwort.Werde dann wohlö doch heute schon buchen gehen.2465 € ab hannover.vom 27.07.10--10.08.10 abflug in hannover schon um 03:00 dementsprechend früh in Hurghada und mann hat den ganzen tag noch.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • rosella10R Offline
                                rosella10R Offline
                                rosella10

@steph 83
                                Ist ja eine witzige Frage. Kann man sich ernsthaft über Hacken für die Handtücher Gedanken machen? ❓
                                Es gibt an der Badezimmertür ein oder zwei Hacken (weiß ich nicht mehr genau) und in der Dusche eine Ablage für Handtücher. Ist so angebracht, dass diese bei Duschen nicht naß werden.
                                Kleiderbügel kannst Du noch bekommen, wenn Du den Manager vom Houskeeping fragst. Waren nicht sehr viel im Schrank. Der Manager hat sich bei uns vorgestellt, als wir angekommen sind. Sonst frag an der Rezeption nach.
                                Falls Ihr nur zu zweit reist, kannst Du Deine Sachen aber auch auf den extra Betten (sind mindestens 4 im Zimmer) ausbreiten. Haben wir dann auch gemacht.
                                Gruß
                                Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • panamesP Offline
                                  panamesP Offline
                                  panames

mandy.leonie wrote:
                                  Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hi also wir waren im sommer im JAP mit bekannten die haben ein (angebliches) familienzimmer bekommen. aber das war das gleiche zimmer wie unseres. ich denke mit 2 schlafzimmern wirst du dich schwer tun denn soweit ich weiß gibt es dort keine Zimmer mit 2 Schlafzimmern. das zimmer ist lediglich durch einen vorhang getrennt.
                                  bisschen teurer ist gut gesagt, wir haben in diesen sommerferien für 2 erwachsene und 1 kind 1976,- euro bezahlt für 14tage. also ich finde der preis ist ganz schön rauf gegangen.
                                  lg. Ps kannst aber trotzdem buchen, ist echt schön dort, bis auf den strand.

Hallo,

die Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer (getrennt durch eine Tür - KEIN VORHANG) gibt es wirklich. Wir haben das Zimmer auch gebucht.
                                  Ich habe mir dies vom Hotel und vom Reiseveranstalter bestätigen lassen (schriftlich!).
                                  Sie kosten mehr, das ist ja klar. Diese Zimmer können erst für nächstes Jahr gebucht werden- wie ich hier gelesen habe.
                                  Wir haben für April gebucht.
                                  Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • cassy1C Offline
                                    cassy1C Offline
                                    cassy1

Hallo
                                    hat es Weichspühler und Shampoo im Bad? Was hat es sonst noch, wäre als Reserve gut zu wissen fals etwas ausgeht.
                                    Danke für eine baldige Antwort da wir in 2 Tagen schon fliegen 😛

Gruss Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • utajuliU Offline
                                      utajuliU Offline
                                      utajuli

@cassy1

nö...das T-shirt das ich waschen lies war nicht weichgespült 😆
                                      ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall einen Weichspüler mitnehmen 😉
                                      und dem Roomboy immer eine Portion abfüllen wenn er den Wäschebeutel holt.

Im Bad sind 2 Seifenspender die auch gefüllt sind,das Inhalt riecht aber nicht besonders,evtl. parfümfreie Seife damit sich auch Allergiker die Hände waschen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • cassy1C Offline
                                        cassy1C Offline
                                        cassy1

@utajuli
                                        Meine Weichspühler für die Haare (schweizerdeutsch) wie sagt man auf Deutsch pflegebalsam/spüler?
                                        In den meisten Hotels hatte es all dies auch Bodylotion, was zum teil sehr gut war.
                                        Gruss Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • utajuliU Offline
                                          utajuliU Offline
                                          utajuli

@ cassy1

nein Brigitte,Haarspülung gibts nicht im Dosierer und Bodylotion auch nicht.
                                          In der Dusche und am Waschbecken ist ein Dosierer und der Inhalt riecht gleich.
                                          Ich vermute mal dass gewöhnliche Flüssigseife darin ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 119
                                          • 120
                                          • 121
                                          • 122
                                          • 123
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 121 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag