Jungle Park Resort
-
Hallo,
ich habe von Stefie unter folgender email-Adresse Antwort bekommen:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hinweis des Admins:
Verbotene Inhalte
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder mit kommerzieller Absicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen.Gruß
Jutta -
Groovee wrote:
Von vielen Fliegen hab ich schon gelesen...wie sieht es dort mit Gelsen/Steckmücken aus?
Für Groovee dürfte mein/e Rat/Empfehlung zu spät kommen, aber es gibt diese Insekten sehr wohl (vor allem bei Windstille), egal wie sie genannt werden.Jeder Urlauber sollte als reine Vorsichtsmaßnahme, Autan Akut oder einen Thermo-Stick mitnehmen, auch wenn diese nicht benötigt werden sollten.
Auch wenn HaRe's Meinung klick mich nach, diese nicht existent sind, warum sind in den Hotel-Zimmern dann elektr. Verdampfer (mit Plättchen) und versprühen die Roomboys dann Insekten-Vernichter in den selben?
-
Genau Couriosus,
so ist es nun mal und wenn man noch nicht in einem bestimmten Hotel war, sollte man dann auch keine Behauptungen aufstellen.
Ich habe weder im JAP, noch im Dana, nochim Alf (beide Hotels hatten wir uns angesehen) und auch nicht in der Stadt Mücken gesehen und leider werde ich von Mücken geliebt.
Gruß
Jutta -
Also ich kann nur bestätigen, was Jutta sagt. Wir sind im Jungle n icht ein einziges Mal von einer Steckmücke gestochen worden und haben nicht einmal eine gesehen. Hatten zwar Autan dabei, es aber nicht gebraucht. Wir haben auch sonst kein Ungeziefer gesehen, außer zwei Ohrenzwicker, aber das hat uns wirklich nicht gestört. Außerdem hatten wir auch im Zimmer keine Chemikalien, wie Plättchen in der Steckdose.... Also bei uns hat es mehr Stechmücken als im Jungle.
Gruß
Iris -
also diese fiktiven Stechmücken
von Wally/x im JAP
sorgen
hier ja für eine Menge Unruhe.Ich habe weder eine gesehen
noch wurde ich gestochen obwohl die Anlage schon herrlich
bepflanzt ist.Das Grünzeug wächst aber auch wie
Unkraut da
den ganzen Tag gewässert wird. -
Wir sind gestern heimgekehrt und haben einige Mückenstiche mit nach Haus gebracht.
Trotz allem war es ein wunderschöner Urlaub, haben dadurch keinerlei Einschränkungen erlebt. Mit Stichen muss man nunmal rechnen wenn man Richtung Süden fliegt.
Auch die Pools empfanden wir von den Temperaturen als angenehm, soll schließlich eine Abkühlung sein.
Das Meer dagegen hat eher Badewannentemperatur! -
-
Boah...
Der Großteil der Urlauber in Ägypten hat auch noch keine Pyramiden gesehen !!!!
Wetten, dass es die da gibt?
Ihr könnt jetzt auch langsam mal wieder zum Thema zurückkommen

-
@alle Rückkehrer,
wir wollen evtl. im April 10 wieder ins JAP und ich habe in einigen der letzten Bewertungen gelesen, dass Getränkeboys an den kleineren Pools rumlaufen. War bei uns noch nicht so, kann allerdings auch daran gelegen haben, dass gerade Ramadan war. Ist das nun doch anders?
Gruß
Jutta -
Hatte ich auch gelesen und würde es sehr begrüssen.Nunja es sind ja wohl viele Dinge die im Rahmen einer neueröffnung dazu kommen oder die mann in der zeit danach erst sieht und ändert
-
@utajuli,
Hallo Uta,
das bot sich aber auch an, da Eure Wege zu den Bars so weit waren...
. Bei uns oben war niemand, nur einmal für eine russische Familie mit einem riesigen Tablett voll Bier. Hatte aber auf unser Winken nicht reagiert.
Gruß
Jutta -
@ Rosella10
das musst du anders sehen Jutta,mit uns hat man eine Art Testlauf gemacht
ob der Getränkeservice an der Poolliege auch willkommen ist!
.
Es soll ja ganz am Anfang als das Hotel aufgemacht auch schon mal Getränke
gegeben haben aber die Poolboys haben das eingestellt weil sie von Russen bedroht
wurden weil sie keinen Wodka dabei hatten. -
HaRe wrote:
es wurde aber nicht davon gesprochen, ob es Stechmücken bei den Pyramiden gibt, sondern in den Hotelanlagen also was solls?
Ich muß noch mal ganz kurz oT werden...Ich meinte mit meinem Beitrag, dass ganz viele Ägyptenreisenden noch niemals eine Pyramide gesehen haben, und trotzdem gibt es die dort

Das war darauf bezogen, dass es sehr wohl Stechmücken in Hurghada gibt, auch wenn ihr noch nie eine gesehen habt

-
@ Trripplexxx
Ich gebe dir recht, auch wir waren schon oft in Ägypten. Einmal war es mit den Stechmücken so schlimm, das wir dachten, einige Gäste haben Windpocken. Zwei tage später sahen wir auch so aus, nur waren es keine Windpocken sondern Mückenstiche. A pro pro im November ist in Ägypten Brutzeit der Mücken.