Jungle Park Resort
-
Hallo Daniela,
kann Dir nicht sagen, wieviel Grad der beheizte Pool hatte, hab ich nicht gemessen, aber er ist warm genug, ebenso der gesamte Aquapark und beide Kleinkinderbereiche. Wir sind gestern zurückgekommen und waren wieder total begeistert.
Und wir hatten täglich Temperaturen um die 29-30 Grad. Aber in der Tat wird es wenn die Sonne untergegangen ist ziemlich kühl. Man kann eine Strickjache gut gebrauchen.Müllverbrennung gab es in unserer WOche nicht. Allerdings wird täglich zweimal die gesamte Anlage komplett wegen der Mosikitos ausgeräuchert. Manch einer vermutet, dass der Rauch von der Müllverbrennung kommt ist es aber defnitiv nicht. Die haben dort ein Gerät was aussieht wie ein Laubstaubsauger, aus dem kommt aber Rauch gegen die Mücken. Die Anlage ist dann eingequalmt, Türen in den Bungalows dann schließen, nach 10 Min. hat sich der Rauch verzogen.
Gruß
Iris -
Hallo!
Wir fahren auch vom 7.2.bis 21.2. ins Jungle Park. Unser Sohn wird im Urlaub sechs Jahre alt. Gibt es da ne Möglichkeit über den Kids Club von Neckermann ne kleine Party zu veranstalten?Weiterhin würde ich gern wissen, was die einzelnen Zimmerbezeichnungen so bedeuten. Wir haben glaub ich A3A mit Terasse gebucht. In welcher Ecke werden wir dann wohnen?
LG Ina
-
Also... wir waren letztes jahr schon dort und fliegen auch heuer wieder hin... im Juni....
Wollte fragen ob die Müllverbrennung immer noch ist.... (haben damals zwar nicht wirklich was mitbekommen würde mich aber interessieren).
Liebe Grüße an alle Jungle Park fans.....
Manu
-
Hi
Hat jemand von euch die CD von der Kinder Disco?
unsere Tochter lässt nicht locker
Bitte per PN melden.
Danke
Gruß Roland -
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo Roland... also ich war letztes Jahr im August im Junglepark und hab mir die CD besorgt.. wird wohl dasselben oben sein.... Bin derzeit in der Arbeit.. aber ich kann sie dir zukommen lassen.. schick mir eine Mail mit deiner Addi... -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
hallo dreamling ich wollte mal fragen ,ich war ein abend im jungle park und wollte über die kinder disco von nickermann fragen weisst du woher mann das bekommen könnte ,die lieder waren so geil ich möchte gerne eine beckommen.
-
chatizia wrote:
Das mit de Inet stick würde mich auch interessieren.Nur wo ist der Tread

Ganze 7Euro hat der Internetzugang die Stunde gekostet.
(Oktober 09) Ist nicht billig ,, ich habe aufs Internet verzichtet. Für das Geld kann man ja schon fast gut Essen gehen : 
Beste Grüsse -
Hallo,
ich bin Daniela, 31 Jahre und wohne in Freiberg/Sachsen.
Ich bin mit meinem Freund vom 01.02. - 11.02. auch im Jungle Park. Die Bewertungen sind ja sehr gut, bis auf typische Meckereien

Wer ist jetzt auch zu der Zeit im Jungle Park. Vllt. kann man ja mal gemeinsame Abende verbringen.In welchen Bereichen sind denn die Bungalows nicht zu empfehlen? Den Lageplan hab ich mir schon angeschaut.
Danke erstmal
LG
Daniela -
Kann mir jemand sagen, was die schlechtesten Zimmer wären, wenn ich LowCost/Economy/Sparzimmer buche?
Die im 1. Stock in den 2-stöckigen Bungalows?
Die an der Grenze zur Müllverbrennung????
Oder....???Ich würde für 2 Wochen 150 Euro sparen.... grübel
Und es wird für Mai wohl auch keine Lastminute geben, hab gehört, das wird eher teurer, weil es langsam etabliert ist.Was sagt ihr?
-
@RINNSTEINPRINZESSIN - Ich habs hier schon mal gepostet ... Wir hatten auch LowCost gebucht und unser Zimmer war nicht schlechter, als das einer befreundeten Familie, die "normal" gebucht hatte.

-
Ja, ich bin dabei mich von Beitrag 200 voranzulesen....Block 25 ist wohl gut...Plan ist ausgedruckt, Mail an Hotel beabsichtigt, wenn ich rausfinde, welche Bungalows ebenerdig sind...denn das ist mein Wunsch.
Und eben die o.a. Frage: wenn ich LoCost/Spar ... usw. buche, hab ich Chancen auf ein Wunschimmer (ebenerdig an nem Pool)?
-
ah danke, jetzt haben wir uns überschnitten

Wenns so generell ist, spar ich doch die 150 Ocken und gibt die als Trinkgelder oder GlasbootTour aus.
-
bebe88 wrote:
littlefussel wrote:
Bewertungen sind ja sehr gut, bis auf typische Meckereien
was sind denn bei dir typische Meckereien bzgl. diesem Hotel

So Sachen wie "Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Gibt keinen Schweinebraten im Restaurant Kaiser" oder "Personal ist total unfreundlich, bemüht sich nur bei Trinkgeld"