Kamelya World Holiday Village
-
Metrostar wrote:
Überleg mal, welche Honorarforderungen ein Anwalt hat...
Der würde sich die Hände reiben
Danke für den Hinweis, aber über Anwaltshonorare bin ich ganz zufällig bestens informiert.
In aller Regel kann man seine Rechte bei Stornierung/ Umbuchung in den allgem. Geschäftsbedingungen des Veranstalters nachlesen. Bleiben aber Zweifel, hilft die Einschätzung eines Anwalts. Eine solche kleine Beratung kostet gar nichts, ist aber allemal mehr wert, als der lapidare Hinweis, doch besser gleich ein hochwertigeres Zimmer zu buchen! -
Hallo !
Problem gelöst !! - Wir haben sogar von Tjaereborg den Frühbucherrabatt behalten gedürft.Wir müssen nun nur noch den Differenzbetrag zu den SuperiorZimmer draufbezahlen.Bei einem Familienzimmer macht das 74 € und einem Doppelzimmer 43 € pro Person für 8 Nächte aus.Das ist es uns wert.
NUN KÖNNEN WIR UNS ENDLICH AUF UNSEREN URLAUB FREUEN !!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bettiheike -
Ups ... meine Güte das ist ja dann nochmal ganz schön teuer
:? Das sind ja 688€ zusätzlich für ein Doppelzimmer .... wenn es 43€ pro Person kostet
Da wärt ihr bestimmt günstiger gekommen wenn ihr von vornherein das "bessere" Zimmer genommen hättet!! Aber wenn es euch das Wert ist, ist es ja ok. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!LG Conny
-
Sorry, sorry ... habe mich total verlesen
Habe es jetzt verstanden ... ihr bezahlt also 86€ für die 8 Tage mehr???? Na dann ist es ja super und das bezahlt man gern!!!!!!!!!!Nochmals einen tollen Urlaub!!!
-
Na Bettiheike wie fandest es?
Wir sind heute zurück gekommen,es war schööön,aber nicht sooo schön das ich die anlage nochmal buchen würde,und das hat mit den russen am wenigsten zu tun..die deutschen sind wesentlich schlimmer.
Das Zimmer welches wir hatten war wirklich super,da haben sich die 100,00euro gelohnt.
Ansich ist die anlage toll,halt mit kleinen fehlern,aber welches Hotel hat die nicht...aber gravierende dinge nerven einfach,zb morgens um sieben liegen besetzen,das geht GAR nicht.
-
Gibt es keine neueren Informationen?
Auch die Bewertungen sindaus 2009.
Wir haben vor Ende Oktober mit 10 Personen dort eine Woche zu verbringen.
Die Bilder vom Promenadenbau lassen auch nichts gutes erhoffen.
Gruss Heinz. -
Danke für die Hilfe.

Aber keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort.Gruss Heinz.
-
Hallo Flugangler,
bis Ende Oktober sind die Baumaßnahmen mitr Sicherheit abgeschlossen. Ihr müßtet halt nur damit leben über die Uferpromenade zum Strand zu gelangen.
Im Winter ist nur das Hotel Selin in der Anlage geöffnet, die anderen beiden Hotels sind geschlossen, daher wird es kaum Bewertungen geben. -
ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du gerne wissen möchtest! Falls du genauere Informationen bezüglich des Prominadenbaues benötigst, würde ich an deiner Stelle in dem entsprechendem Thread nachlesen. Soweit ich weiß, werden sicherlich keinerlei Bautätigkeiten in den Saisonen durchgeführt, deshalb herrscht dort jetzt sozusagen Hochbetrieb. Sollte dein Interesse dem Kamelya World gelten, dann bitte frage etwas detaillierter, da zumindest ich mir aus deinen Zeilen keinen Reim machen kann
. -
Hallo Caro.
Danke für dir Antwort.Grüss´dich iraena.
Wie heisst der Tread hier noch????
Ach so. : Kamelya World umbuchen oder nicht -
flugangler wrote:
Gibt es keine neueren Informationen?
Auch die Bewertungen sindaus 2009.
Wir haben vor Ende Oktober mit 10 Personen dort eine Woche zu verbringen.
Die Bilder vom Promenadenbau lassen auch nichts gutes erhoffen.
Gruss Heinz.Grüss dich Heinz alias flugangler,
es tut mir leid, aber die Sinnhaftigkeit ein Buchungsvorhaben gleich mit einer Umbuchung zu hinterfragen, kann ich nicht entschlüsseln .... Nachdem ich dieses Hotel kenne und dort auch heuer meinen Urlaub bereits wieder festgemacht habe, könnte ich eventuell mit Informationen dienen, bin jedoch als Berater in Sachen "Umdisponierung" vermutlich die Falsche. Solltest du das Für und Wider vom Zustand bzw. vom Fortschritt der Promenadenerrichtung abhängig machen, findest du, wie bereits vorab erwähnt, genauere Informationen in dem entsprechenden THread
.mblg
-
Hallo Iranea.
Ein Vorhaben bleibt bis zum tatsächlichen Reiseantritt immer noch ein Vorhaben.
Eine Buchung ist ein Schritt zur Ausführung des Vorhabens.
Für das Für oder Wider einer Umbuchung hatte ich mir einige Ratschläge erwünscht,
die ich hier aber nicht bekam.
Lass es mal gut sein.Ps.
Falls du genauere Informationen bezüglich des Prominadenbaues benötigst
Habe ich länsgst.

-
flugangler wrote:
Für das Für oder Wider einer Umbuchung hatte ich mir einige Ratschläge erwünscht,
die ich hier aber nicht bekam.Hallo Heinz,
falls es Hotelbeurteilungen vom Winter gibt, sind diese sicher nicht gut. Ich traf Gäste des Selins, die sich bitterlich über den Promenadenbau aufregten. Und das zu Recht, wer klettert schon gerne über Mauern?
Aber bis zum Oktober ist das Schnee von gestern. Es liegen bereits Platten auf der künftigen Promenade. Klar, zum Strand müßt Ihr dann die Promenade queren, doch dies dürfte kein Problem sein. Der Strand vor dem Kamelya ist ziemlich breit, die Promenade dürfte nicht stören. Wer weiß, vielleicht werdet Ihr sie auch zu einem Abendspaziergang nach Kumköy nützen. Es werden dann ja Lampen den Weg beleuchten.
Buchen würde ich aber nicht die Häuschen direkt am Weg.
Ich hoffe, daß meine Ausführungen Dir helfen, eine Entscheidung zu treffen.
Gruß Willi -
Danke Willi.
Ich habe mir deine Bilder alle angesehen.
Wir haben DZ gebucht und ich hoffe sie sind nicht in diesen kleinen Häuschen.
Gruss Heinz.
-
Hallo flugangler/ Heinz,
die "kleinen Häuschen" nennen sich "Beach-Houses".
Diese werden über "Kamelya World/Hotel Selin/Beach-House" gebucht. Bei wem hast du denn die DZ gebucht? im Kamelya-World/HV , im Kamelya-World/Hotel Fulya, oder im Kamelya-World/ Hotel Selin? -
Grüss´dich Ellen.
Danke für die Antwort.Wir fliegen mit 5 Freundespaaren und ein Paar hat das Hotel Kamelya-World für alle gebucht.
War ein Angebot super oder ultra AI, frag nicht bei welchem Veranstalter.Ich lasse das nun einfach auf uns zukommen und verschaffen uns (mit meiner Frau)
im Mai/Juni (da sind wir 2 Wochen in Villa Side) einen persönlichen Eindruck.Gruss Heinz.
-
Hallo,
wir hatten das Fulya für die erste Februarwoche 2010 gebucht. Da es geschlossen war haben wir kurz vor Reisebeginn umgebucht (hatten keine Lust auf das Fußballcamp Selin). Trotzdem wollten wir uns das Fulya mal aus der Nähe anschauen. Dabei haben wir festgestellt, dass im Hallenbad ein größerer Wasserschaden war (lauter Pfützen und Schäden an der Decke). Unter Umständen war das der Grund warum das Fulya diesen Winter geschlossen hatte.
Handwerker waren weit und breit nicht zu sehen. Ich wundere mich nur, warum das Hotel weiterhin buchbar ist. Wer in den nächsten 6 Wochen anreist möchte sicherlich das Hallenbad nutzen.
Aschi -
@aschi-lg
Nicht nur deswegen. Als die Bauarbeiten der Promenade direkt vor den Hotels waren, hatten die Gäste fast keine Möglichkeit an den Strand zu kommen. Wer klettert schon gerne über Mauern und läuft durch den Matsch?
Möglicherweise werden die Gäste umgebucht??
Gruß Willi